Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Challenge sieht so leicht aus auf den Videos. Ist für mich aber echt knackig. Ich sehe es zwar wo ihr alle schneller seid, komme jedoch nie ran. Der D1 fühlt sich bei mir schnell an ist aber noch langsamer 😅

1:221 kleine Verbesserung. Tja Schlusslicht,aber dabei sein ist alles😉

Teilweise habe ich 15:1 Runden dabei, schaffe es aber nicht ins Ziel oder die anderen runden waren versemmelt. Ich muss mehr Gleichmäßigkeit rein bringen. Immerhin konnte ich heute Mal 2 Stunden am Stück fahren👍🏻

Blöde Frage, ist die Sturmkind Matte im Vorteil zwecks Grip?

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Tom.Engel:

Diese Challenge sieht so leicht aus auf den Videos. Ist für mich aber echt knackig. Ich sehe es zwar wo ihr alle schneller seid, komme jedoch nie ran. Der D1 fühlt sich bei mir schnell an ist aber noch langsamer 😅

1:221 kleine Verbesserung. Tja Schlusslicht,aber dabei sein ist alles😉

Teilweise habe ich 15:1 Runden dabei, schaffe es aber nicht ins Ziel oder die anderen runden waren versemmelt. Ich muss mehr Gleichmäßigkeit rein bringen. Immerhin konnte ich heute Mal 2 Stunden am Stück fahren👍🏻

Blöde Frage, ist die Sturmkind Matte im Vorteil zwecks Grip?

 

 

Zum Grip auf der Matte...klares JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

👋 Hier jetzt auch mein Beitrag - 1.19.740 min. 

Nach gefühlten 15-20 Akku Ladungen, dem Umbau von Tisch und Kamera und dann noch dem Super Tipp von Spawn die Fahrhilfen auszustellen, habe ich heute Abend das erste Mal das Gefühl das es einigermaßen flüssig aussieht und mein Spaß auf dieser Bahn wächst. 

Wird hoffentlich nicht meine letzte Zeit sein. 

Grüße und viel Spaß

OK

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Atomregen:

Das mit den 1/1000s wäre mal ne tolle Frage fürs Let's Talk, warum es eigentlich gewollt ist es auf 1/100 aufzurunden und warum es manchmal doch Tausendstel anzeigt.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Wird dein Mahle beim Hinzufügen in der App denn auch als Mahle erkannt?

mit den 1/1000s das hatte ich auch öfters schon, gell

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😉wäre schon genauer, falls zwei Teilnehmer die gleichen 1/100 s haben, welches ja schon öfters vorgekommen ist

vor 13 Stunden schrieb Tom.Engel:

Diese Challenge sieht so leicht aus auf den Videos. Ist für mich aber echt knackig. Ich sehe es zwar wo ihr alle schneller seid, komme jedoch nie ran. Der D1 fühlt sich bei mir schnell an ist aber noch langsamer 😅

1:221 kleine Verbesserung. Tja Schlusslicht,aber dabei sein ist alles😉

Teilweise habe ich 15:1 Runden dabei, schaffe es aber nicht ins Ziel oder die anderen runden waren versemmelt. Ich muss mehr Gleichmäßigkeit rein bringen. Immerhin konnte ich heute Mal 2 Stunden am Stück fahren👍🏻

Blöde Frage, ist die Sturmkind Matte im Vorteil zwecks Grip?

 

 

Ich denke auch, dass die Sturmkindtracks  besseren Grip bieten.  Habe das Hafendock seit 2 Tagen und mein M3 fährt  im Vergleich zu meiner vorherigen "Matte" viel viel ruhiger , habe hier auch bessere Zeiten damit erzielt, von 1:16 auf 1:13 nach Mattenwechsel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung