Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Dynape:

hallo zusammen

wollte kurz fragen wo man denn genau die zeit und das video hochladen kann?

vielen dank

Hier in dem Thread. Einfach link vom Video posten und die Zeit am besten mit dabei schreiben . 

vor 6 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Hey Thorsten, nach so paar Läufen (wie immer gefühlte 1000 🤣) fahr ich die lieber in der 5. Runde, falls mal wieder das SpeedTarget (Umschaltung auf Asphalt) nicht erkannt wird (Targeterkennung: das leidige Thema) sonst muss man  ja abbrechen, weil ne Runde mit Schotter ist zu langsam dann! So kannste dich bis ins Ziel retten! Gruss und GUT DR!FT am WE.

Peter

Was das angeht hast du echt recht 🤔 werde ich ab Montag mal testen . Die Frau hat gerade während ich duschen war die Bahn im Wohnzimmer abgebaut 🤷🏼‍♂️ Eine Frechheit oder ?🙆🏻‍♂️😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wubi 81:

Haste aber glück mit deiner Zeit.hat dein kiesbett wohl nicht ausgelöst.😎.bist ja klar durch gefahren 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bei euch werden wohl öfter der 360 target nicht gelesen.😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wenn ich drüber fahre zählt er schon. Sensor ist auf Höhe B-Säule.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb pumba1985:

Hier in dem Thread. Einfach link vom Video posten und die Zeit am besten mit dabei schreiben . 

Was das angeht hast du echt recht 🤔 werde ich ab Montag mal testen . Die Frau hat gerade während ich duschen war die Bahn im Wohnzimmer abgebaut 🤷🏼‍♂️ Eine Frechheit oder ?🙆🏻‍♂️😂

OMG!!! Verwerflich!!! Skandal!  Scheidungsgrund!!!!  😂🤣😂🤣 nee nur Spass! die Frauen sind manchmal froh, wenn wir Männer, was  zu tun haben!     aber  kann mir nicht passieren, Pensionär, geschieden und meine 3 Kids unterstützen voll und ganz Papa's  Hobby!😀😀😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Actros:

Ich find's ja toll das du uns an jeder Verbesserung teilhaben lässt, aber ich denke das erleichtert nicht gerade die Arbeit der Schiedsrichter. Nur mal so nebenbei erwähnt.

...der hat ja schon geschrieben, dass er eh nur die schnellsten pro Teilnehmer kontrolliert. Also mach dir keine Sorgen.

(Nur mal so nebenbei erwähnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Actros:

Ich find's ja toll das du uns an jeder Verbesserung teilhaben lässt, aber ich denke das erleichtert nicht gerade die Arbeit der Schiedsrichter. Nur mal so nebenbei erwähnt.

 

vor 7 Minuten schrieb Tom-McRae:

...der hat ja schon geschrieben, dass er eh nur die schnellsten pro Teilnehmer kontrolliert. Also mach dir keine Sorgen.

(Nur mal so nebenbei erwähnt)

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🤣😂 oooooch   Jochen!  Die Juroren bewerten doch von hinten nach vorn, müssen also immer nur einen Lauf pro Teilnehmer sich anschauen.Siehe Post von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Und ausserdem vermute  ich mal, dass die momentan warten, bis 10 Seiten voll sind! 😉🙃😜😂🤣  GRUSS ins Thal der Franken aus Laudre!😉

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung