Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb KingLouie05:

So ich Reihe mich mit meinem ersten Lauf mal ein

0:51:440

OK - der Kreisel liegt tatsächlich weit links wie in der Grafik. die Maße lassen es enger stehen, sehe ich aber keinen Vorteil in dem Lauf, daher alles gut. Vielleicht wäre der Kontakt dann auch nicht gewesen - B-Unit

Danke Euch beiden, habe nachgemessen und es waren 0,8 mm. Hab’s korrigiert und die nächsten Läufe sollten dann passen 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KingLouie05:

Danke Euch beiden, habe nachgemessen und es waren 0,8 mm. Hab’s korrigiert und die nächsten Läufe sollten dann passen 👍🏻

Schau dir mal die anderen Videos an.... das können nicht nur 0.8mm sein. Ich vermute aber das bei dir alles leicht nach oben gerutscht ist... also angefangen bei den 12cm bis Mitte kreisel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Czepl:

Schau dir mal die anderen Videos an.... das können nicht nur 0.8mm sein. Ich vermute aber das bei dir alles leicht nach oben gerutscht ist... also angefangen bei den 12cm bis Mitte kreisel

Hab alles bereits 2 mal nachgemessen, die Maße passen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 15 Minuten schrieb KingLouie05:

Hab alles bereits 2 mal nachgemessen, die Maße passen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hier ist zu sehen das der Kreisel ebenfalls richtig plaziert wurde.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb B-Unit:

Liste wäre nun aktuell. Bei über 20 Teilnehmern jetzt schon gab es genug zu tun. Hätte ich einen Film gucken können von der Zeit her.

Wenn irgendeinem was auffällt oder sich unsicher ist, kann er sich melden. Beim 360 muss ich mich auf die Technik verlassen, ist halt auch Glück dabei.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kurzfilm oder BEN HUR ?  😂🤣😂🤣  Nee, nur Spass, find ich gut, wenn sich jemand engagiert. Danke🏆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PetaFlop:

Und seinen Fernseher verkauft😂

 

vor 4 Minuten schrieb THR3360:

Für deine Videos hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sein Netflix gekündigt... 😉

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

      HAHAHAHA  der Arme (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 )   ....meine Videos sind auch künstlerisch sehr wertvoll!🤣 🤣aber ich besser mich, erst bei 'ner  45  stell ich wieder ein Video rein😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PARTY-PETER:

 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

      HAHAHAHA  der Arme (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 )   ....meine Videos sind auch künstlerisch sehr wertvoll!🤣 🤣aber ich besser mich, erst bei 'ner  45  stell ich wieder ein Video rein😉

...also kein Video mehr von Dir!

😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb THR3360:

Wenn ich drüber fahre zählt er schon. Sensor ist auf Höhe B-Säule.

Nicht schlecht.😎Hat aber um 1 mm gepasst.🤣👍

vor 22 Stunden schrieb Nijo:

Das löst schon aus, wenn man drüber fährt. Nur sitzt der Sensor weiter hinten, und wenn der das Target nicht überfährt, gibt es nichts auszulösen. 🤷‍♂️

Selber fahren, selbst erfahren...

Edit: Okay, hab es mir noch mal sehr kritisch angeschaut. War schon sehr knapp. Allerdings wirkt das Target im Video länger als es tatsächlich ist, weil es laminiert ist und der Rand sehr breit.

Aber tatsächlich löst es sehr zuverlässig aus (bei mittlerweile unzähligen abgebrochenen Versuchen).

Alles gut.😉.sieht im Video halt mega knapp aus.😎👍

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung