Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

9415 Points.......es wird immer besser

Ok. Alles gut. Gut gefahren. 

Sortierung in der Liste fehlt noch. Das kann ich auf dem Smartphone nicht. Ich mache es später am Laptop. Bitte um Verständnis. Aber immerhin sind die Punkte richtig und der Lauf bewertet. Grüße Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8868 Punkte

Puh, mehr Punkte ist irgendwie hart, muss ich wohl schneller werden dass ich noch den 360 erwische

Alles gut. Gut gefahren. Du hättest noch mehr als 4 Sekunden übrig. Werde mutiger damit du nicht den 360 mitnimmst 😎👍🏻

Sortierung in der Liste fehlt noch. Das kann ich auf dem Smartphone nicht. Ich mache es später am Laptop. Bitte um Verständnis. Aber immerhin sind die Punkte richtig und der Lauf bewertet. Grüße Tom

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt  beim Gesamtergebnis der Season 3  aus 2020 nicht!!!   Finde den Fehler! 😂🤣😂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich frag das mal hier, da liest es vlt jemand!

vor einer Stunde schrieb pumba1985:

Mal ne Punktzahl nach dem ersten Tank . 9866
Gruß Thorsten 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Ich kämpf und mach und der Thorsten fährt mehr Punkte ein mit einem Tank.....ich komm noch.....😉🤣  Gruss

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11416, V12, 980 PS, mit DriftAssi.

1 Minute Fahrzeit, oder? - Voilà!

 

Alles gut. Gut gefahren. 

Sortierung in der Liste fehlt noch. Das kann ich auf dem Smartphone nicht. Ich mache es später am Laptop. Bitte um Verständnis. Aber immerhin sind die Punkte richtig und der Lauf bewertet. Grüße Tom

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am frühen Morgen gibt es Kaffee und mehr Punkte :

 

Punkte :  10.332

 Alles gut. Gut gefahren. 

Sortierung in der Liste fehlt noch. Das kann ich auf dem Smartphone nicht. Ich mache es später am Laptop. Bitte um Verständnis. Aber immerhin sind die Punkte richtig richtig und der Lauf bewertet. Grüße Tom

 

Hallo Peter. Hab deine Nachricht bekommen, weiss aben nicht, wie ich dort antworten kann, also hier. Hab ich gar nicht bemerkt, den alten Lauf aber schon gelöscht. Schitt happens. Das Targetsystem ist echt nix. Aber wie Martin sagt, wie im echten Rennen, Pech gehabt. Wenn der Vergleich stimmen würde, gäb es in echten Rennen nur tote Judges. Aber danke dir für den Hinweis. 👍🤗

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Versuch: 6158 Punkte. Ich hoffe jetzt passt alles 🙂

OK Alles gut. Gut gefahren. Bitte das Handy Bäuchen näher an die Kamera halten, damit man besser lesen kann 😉

Sortierung in der Liste fehlt noch. Das kann ich auf dem Smartphone nicht. Ich mache es später am Laptop. Bitte um Verständnis. Aber immerhin sind die Punkte richtig richtig und der Lauf bewertet. Grüße Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Irgendwas stimmt  beim Gesamtergebnis der Season 3  aus 2020 nicht!!!   Finde den Fehler! 😂🤣😂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich frag das mal hier, da liest es vlt jemand!

Ich kämpf und mach und der Thorsten fährt mehr Punkte ein mit einem Tank.....ich komm noch.....😉🤣  Gruss

Der Pumba ist ein reicher Mann 😉 Der hat ne Sonderzahlung nach Speyer geschickt 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Der Pumba ist ein reicher Mann 😉 Der hat ne Sonderzahlung nach Speyer geschickt 😂😂

Das solltest du doch keinem sagen 🤫🙆🏻‍♂️🤷🏼‍♂️ Jetzt ist es raus 🤔 habe mir das Bild aber mal gespeichert 😅

 

vor 8 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Ich kämpf und mach und der Thorsten fährt mehr Punkte ein mit einem Tank.....ich komm noch.....😉🤣  Gruss

Das kennen wir so doch schon😂 der Peter hat aber mehr Zeit und überholt mich dann trotzdem irgendwann 🤷🏼‍♂️
 

Gruß Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweite Tankfüllung am frühen morgen... habe aber gestern Abend schon geübt, war aber nix brauchbares dabei

ok. Alles gut. Gut gefahren. Sortierung in der Liste fehlt noch. Das kann ich auf dem Smartphone nicht. Ich mache es später am Laptop. Bitte um Verständnis. Aber immerhin sind die Punkte richtig richtig und der Lauf bewertet. Grüße Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb pumba1985:

Das solltest du doch keinem sagen 🤫🙆🏻‍♂️🤷🏼‍♂️ Jetzt ist es raus 🤔 habe mir das Bild aber mal gespeichert 😅

 

Das kennen wir so doch schon😂 der Peter hat aber mehr Zeit und überholt mich dann trotzdem irgendwann 🤷🏼‍♂️
 

Gruß Thorsten 

Ich feil an meiner Technik bei Gymkhana,      "mo gugge"      wie man auf pfälzisch sagt! Aber die SCH.... Lesefehler... 😡😡😡diagonal verkehrt übers FINISH gefahren( schon paarmal) ... zählt das als ANGLE...von 10 Läufen, ca 3 wegen Lesefehler "kaputt",      und ich kann das beurteilen, so als "VIELFAHRER" gell Thorsten 🤣

vor 2 Stunden schrieb AdleraugeTom:

Am frühen Morgen gibt es Kaffee und mehr Punkte :

 

Punkte :  10.332

 

 

Hallo Peter. Hab deine Nachricht bekommen, weiss aben nicht, wie ich dort antworten kann, also hier. Hab ich gar nicht bemerkt, den alten Lauf aber schon gelöscht. Schitt happens. Das Targetsystem ist echt nix. Aber wie Martin sagt, wie im echten Rennen, Pech gehabt. Wenn der Vergleich stimmen würde, gäb es in echten Rennen nur tote Judges. Aber danke dir für den Hinweis. 👍🤗

oh, dumm, hab zeitnah  nach deinem Post geschrieben, du warst scheinbar doch schneller mit dem Löschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Ich feil an meiner Technik bei Gymkhana,      "mo gugge"      wie man auf pfälzisch sagt! Aber die SCH.... Lesefehler... 😡😡😡diagonal verkehrt übers FINISH gefahren( schon paarmal) ... zählt das als ANGLE...von 10 Läufen, ca 3 wegen Lesefehler "kaputt",      und ich kann das beurteilen, so als "VIELFAHRER" gell Thorsten 🤣

oh, dumm, hab zeitnah  nach deinem Post geschrieben, du warst scheinbar doch schneller mit dem Löschen....

Tja da hilft nur eins Peter, nicht über das Ziel fahren 😂🙃

Ich mach immer und immer wieder den Fehler das ich entweder zu weit Aushole beim Angle und den Speed davor erwische oder zu wenig aushole, aber dafür den Angle verfehle 😯🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pumba1985:

Das solltest du doch keinem sagen 🤫🙆🏻‍♂️🤷🏼‍♂️ Jetzt ist es raus 🤔 habe mir das Bild aber mal gespeichert 😅

 

Das kennen wir so doch schon😂 der Peter hat aber mehr Zeit und überholt mich dann trotzdem irgendwann 🤷🏼‍♂️
 

Gruß Thorsten 

Ich hab es auch mal gespeichert. 😅😂🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Papilio75:

Neuer Versuch: 6158 Punkte. Ich hoffe jetzt passt alles 🙂

OK Alles gut. Gut gefahren. Bitte das Handy Bäuchen näher an die Kamera halten, damit man besser lesen kann 😉

Sortierung in der Liste fehlt noch. Das kann ich auf dem Smartphone nicht. Ich mache es später am Laptop. Bitte um Verständnis. Aber immerhin sind die Punkte richtig richtig und der Lauf bewertet. Grüße Tom

Sehr schön. Ich versuchs beim nächsten Mal, aber bin näher als es im Video aussieht. Weitwinkel von der GoPro. Und die steht auf'm Kamin. Irgendwo müssen die Wurschtfinger noch zwischen Handy und Cam 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung