Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

12021, V12, 980 PS , hatte nicht damit gerechnet, dass der letzte Lauf gewertet wird. 360er war immer noch nicht 100%ig korrekt (habs aber erst nach dem Posten gesehen) und Zieleinfahrt war diskutabel, ob das 1. Target erwischt wurde. Wie dem auch sei, war vermutlich klar, dass noch was kommt. Auch von meiner Seite ein Dank an das Engagement der Ehrenamtlichen hier! Ihr macht einen guten Job!

Auch an den Streckendesigner

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

mal ein Dank für seine "flowigen" Layouts!

Mein obligatorischer Dank geht an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, der es mir überhaupt ermöglicht hier teil zu nehmen!

Nicht ok Target 180 liegt falsch Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Einstieg in die Onlinegames:

9904 Punkte

Fahrt und Strecke ok Ghost ( mit Foto Beweis)

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ist die Rückseite von Mikes Multitrack (270x150). Hab die graue Bande 10 cm vom Rand entfernt platziert, so dass ich auf 140 Breite komme. Habe Marker aufgeklebt, damit ich jedesmal identisch aufbauen kann. Schicke dir gern Fotos mit Bemaßung heute Abend oder morgen.

Bearbeitet von XTllGhost
Kommentar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Bin heute auch wieder etwas über die Piste geheitzt,mit eine Verbesserung,10339Pkt

 

Hier noch Fotos von meinem Aufbau.

Hoffe es passt jetzt.

LG Markus

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

ok. Danke für die Bilder 

Pubkte werden eingetragen. Jedoch die Tabelle nicht sortiert, leider kann ich das vom Smartphone aus nicht machen. Grüße Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht obs ok ist hab das letztes target verfehlt und ne Ehrenrunde gedreht 

Leider nicht OK. Du hättest danach ins Finish fahren müssen. Es ist das Ziel jedes Target einmal nach einander anzufahren. Falsch fahren ist nicht erlaubt. Hast ja noch Möglichkeiten es nachzuholen.

bitte dann auch ein Foto zum Vergleich Posten ohne Deko oben. Damit wir sehen können ob die Bandenbreite stimmt. Ohne Eine Drift Original Strecke kann ich leider nicht schätzen bzw nachvollziehen ob die Maße dann auch stimmen.

dsnke für die Teilnahme.

Grüße Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Feierabend

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Eine kleine Verbesserung: 10.402 Punkte

 

OK - aber der Zieleinlauf war knapp. Ob das mit einfachem Target gezählt hätte? -B-Unit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich glaub, das zweite hab ich nicht mal getroffen, so schräg wie ich über das erste Erste gefahren bin 🤷‍♂️

Bearbeitet von Nijo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9525 Punkte mein Einstieg in die neue Season.

ok

Muss die Entscheidung umändern aufgrund Lage 360 schau die bitte die Bilder von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

an dort sollen es 17,5 cm sein

@XTllGhost: Ich hab gerade nachgemessen und du hast recht siehe Bild unten. Sorry war keine Absicht!!! 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich habe es jetzt korrigiert:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke für die Mühe und Arbeit die ihr euch mit den DOG´s macht, ich finde es klasse und es macht macht richtig spaß! 

Lasst euch von den negativen Kommentaren der letzten Tage bitte nicht runterziehen!

Bearbeitet von Guggs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schlendrian:

Hier mal mein Einstieg in die Onlinegames:

9904 Punkte

Leider nicht ok wenn ich schätzen würde ist deine Plane gute 20 cm länger als 140 dann hättest du zwei Mal die Bahn verlassen

Bitte ein Bild mit den Maßen // Daher erstmal ungültig

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ist die Rückseite von Mikes Multitrack (270x150). Hab die graue Bande 10 cm vom Rand entfernt platziert, so dass ich auf 140 Breite komme. Habe Marker aufgeklebt, damit ich jedesmal identisch aufbauen kann. Schicke dir gern Fotos mit Bemaßung heute Abend oder morgen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Hier die Fotos zum Aufbau:

Ist wie erwähnt die Rückseite vom Mika Multitrack.

ich weiß, dass man größere Planen mit nicht überfahrbaren Hindernissen abgrenzen soll, aber bei dem Aufbau bietet es sich ja an, einfach die obere Begrenzung um 10cm nach unten zu schieben. 

Wenn du noch weitere Fotos braucht einfach nochmal melden. 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2021 um 21:16 schrieb THR3360:

Es wurde ja im Stream bereits angemerkt, wenn ich den 180er beim ersten mal "misfahre", dann bekomme ich bessere Combo Boni.

Würde die Regeln dahingehend erweitern, dass alle Targets auch in der Reihenfolge eine Wertung haben müssen.

 

Hallo Leute,

also ich hatte des so verstanden, weil es ja auch passieren kann das Targets eventuell nicht gelesen werden, dass man dann trotzdem noch seine Runde fertig fahren soll... 

Geltet der Lauf dann doch, nicht wenn ich Ihn nicht in der Kamera auf meinem Handy zeigen kann?

Entschuldigt mich bitte falls ich mir jetzt total irre...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung