Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So habe gestern nochmal ne Nachtschicht eingelegt und konnte mich auch noch ein wenig verbessern. Ich hoffe der Aufbau passt nun und ist regelkonform. Ich habe unten auch nochmal 2 Bilder angehängt meiner beiden Kreisel und diese vermessen. Falls nötig habe ich auch noch ein Bild vom gesamten Aufbau aber ich denke auf dem Video ist es ebenfalls gut zu erkennen.
Jetzt ist erstmal Pause angesagt aber ich denke ich werde es nochmal probieren in dieser Challenge mich zu verbessern.

Allen anderen viel Erfolg und ein dr!ftiges WE. 😉
 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb simmi:

8868 Punkte

Puh, mehr Punkte ist irgendwie hart, muss ich wohl schneller werden dass ich noch den 360 erwische

Alles gut. Gut gefahren. Du hättest noch mehr als 4 Sekunden übrig. Werde mutiger damit du nicht den 360 mitnimmst 😎👍🏻

Sortierung in der Liste fehlt noch. Das kann ich auf dem Smartphone nicht. Ich mache es später am Laptop. Bitte um Verständnis. Aber immerhin sind die Punkte richtig und der Lauf bewertet. Grüße Tom

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke Tom, ja brauche leider mehr als 4 Sekunden für den 360er, naja 2-3 Sekunden schneller dann sollte es reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mg-klasse:

Wer die Herausforderung sucht, der sollte dem MAHLE mit 950 PS über die Strecke scheuchen (Schweißausbrüche garantiert).

 8413 

 

Kann ich mir gut vorstellen, ich hab gestern 1000PS Turbo probiert. Ganz schön hektisch. Bin dann wieder eine Stufe zurück gegangen 😅

Aber beim V12 klappen die 980 PS ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Foox:

Eine Frage habe ich noch an die Judges: wenn ich vom 180Speed kommend über das Target vom 360er fahre (also noch vor dem "clear") und der 360 entsprechend auch nicht in der Übersicht auftaucht - ist das dann ok oder nicht erlaubt?

ja ist erlaubt solange er nicht in der Liste auftaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb mg-klasse:

@Party-Peter: Du kannst deine Adiletten einpacken, anscheinend sind jetzt Lammfell-Pantoffeln angesagt 😂😂😂

HAHAHA, du bist ja auch ein Witzbold! 😀...aber, ein richtiger Deutscher trägt seine Adiletten Sommer wie Winter!   Zu Hause Adiletten und unterwegs die Nikes.😉😂🤣

aber Bademantel hab ich keinen! 😉

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung