Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Puh was ne anstrengende Challenge. Heute 5 Stunden gefahren und nur minimalst verbessert. Die Crux ist definitiv der Angle Drift. Es ist mir ein Rätsel wie man da 1000 Punkte fahren soll. Ich schaffe es manchmal mit über 90Grad Winkel aber es kommen einfach keine Punkte bei rum. Schaffe maximal 800 meist aber eher 750. Und langsam bin ich auch nicht. Ich checks einfach nicht. 
Schade das sind in Summe dann halt die Punkte die mir zur Spitze fehlen. 
Wenn ich Glück habe bleibe ich mit Ach und Krach gerade mal in der Top 10. 

Respekt für die Leistung die ihr hier abliefert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb A.Somebody:

Puh was ne anstrengende Challenge. Heute 5 Stunden gefahren und nur minimalst verbessert. Die Crux ist definitiv der Angle Drift. Es ist mir ein Rätsel wie man da 1000 Punkte fahren soll. Ich schaffe es manchmal mit über 90Grad Winkel aber es kommen einfach keine Punkte bei rum. Schaffe maximal 800 meist aber eher 750. Und langsam bin ich auch nicht. Ich checks einfach nicht. 
Schade das sind in Summe dann halt die Punkte die mir zur Spitze fehlen. 
Wenn ich Glück habe bleibe ich mit Ach und Krach gerade mal in der Top 10. 

Respekt für die Leistung die ihr hier abliefert. 

Moin Nino, ich schick dir mal ein Video bei FB 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb A.Somebody:

Puh was ne anstrengende Challenge. Heute 5 Stunden gefahren und nur minimalst verbessert. Die Crux ist definitiv der Angle Drift. Es ist mir ein Rätsel wie man da 1000 Punkte fahren soll. Ich schaffe es manchmal mit über 90Grad Winkel aber es kommen einfach keine Punkte bei rum. Schaffe maximal 800 meist aber eher 750. Und langsam bin ich auch nicht. Ich checks einfach nicht. 
Schade das sind in Summe dann halt die Punkte die mir zur Spitze fehlen. 
Wenn ich Glück habe bleibe ich mit Ach und Krach gerade mal in der Top 10. 

Respekt für die Leistung die ihr hier abliefert. 

Ich schaff irgendwie auch nicht mehr. Angle klappt ganz gut meistens 800-900, aber beim Speed immer nur so 600, Pack da irgendwie nicht mehr. Müsste wohl mehr Zeit investieren. Doch wenn es dann zu krampfhaft wird, macht es keinen Spaß mehr. Soll ja ein gutes Erlebnis sein. Von daher bin ich jetzt mit meiner Zeit einfach zufrieden 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Avioniker:

9770 Punkte 

Mein erster Lauf , ich hoffe es passt alles!

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte das nächste Mal in die Kamera scrollen das man die Reinfolge der Targets richtig sieht

Dankeschön ! Oh sorry, dachte das hätte man richtig gesehen .Ok mach ich, werde die Position der Kamera noch optimieren. War das erste mal 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10222 Points   2 Points gut gemacht😂🤣😂🤣 hatte schon mal 10444: korrekt gefahren aber wie Immer  -  FEHLLESUNG   -  sch..ss    FINISH diagonal überfahren, zählte als 180 vorm letzten Speed  aber 10,5 k versuch ich noch zu schaffen 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb simmi:

Ich schaff irgendwie auch nicht mehr. Angle klappt ganz gut meistens 800-900, aber beim Speed immer nur so 600, Pack da irgendwie nicht mehr. Müsste wohl mehr Zeit investieren. Doch wenn es dann zu krampfhaft wird, macht es keinen Spaß mehr. Soll ja ein gutes Erlebnis sein. Von daher bin ich jetzt mit meiner Zeit einfach zufrieden 🙂

Ich hatte geschrieben, wer oben dabei sein will brauch 3 komplette Runden. Für 12k Punkte mit einem IntimeFinishBonus von x 1,2 sind das 10k vor Finish. Das macht 3333 Punkte pro Runde.

Annahme: 950 + 600 + 950 + 833 = 3333

Bei 2 Runden +3 Targets 3333 x 2,4 + 950 +600 +950= 10499. Du hast 10411. Du brauchst nicht mehr Punkte beim Speed, du brauchst das 4. Target in der 3. Runde!

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb THR3360:

Ich hatte geschrieben, wer oben dabei sein will brauch 3 komplette Runden. Für 12k Punkte mit einem IntimeFinishBonus von x 1,2 sind das 10k vor Finish. Das macht 3333 Punkte pro Runde.

Annahme: 950 + 600 + 950 + 833 = 3333

Bei 2 Runden +3 Targets 3333 x 2,4 + 950 +600 +950= 10499. Du hast 10411. Du brauchst nicht mehr Punkte beim Speed, du brauchst das 4. Target in der 3. Runde!

OK danke, ja denke 300-400 Punkte würde so noch gehen wenn ich alle top erwische. Aber das vierte target in der dritten Runde ist schon noch weit weg. Da müssen meinen skills noch besser werden. ABER ich bin immerhin Division 2 und ich bin am Ball, werde jede Woche etwas besser 🙂 gut Drift 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung