Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb pumba1985:

Sprichst mir aus der Seele . Irgendwie klappt das nicht so richtig. 

trotzdem gut gefahren Thorsten!  😀 theoretisch weiss ichs, aber dann spielen zu viele Faktoren  ne Rolle, die einem einen Strich durch die Rechnung machen!   Vor allem  das FINISH (neu) wurde bei mir bestimmt (trotz 3fach) bei 15 guten Läufen  nicht erkannt.😡 

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Die Punkte hängen am letzten Kreisel... 😂🤣😎

ich fahr später vorbei und hol sie mir 😁😂🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MarkusR:

Hallo Zusammen!

Erst mal vielen Dank für das positive Feedback auf das Streckenlayout! In meiner Version ist der Aufbau etwas anders, hatte Lukas ja im Stream schon gesagt. Ich kann nicht beurteilen, was dazu geführt hat, den Angle als Supercombo zu definieren, ich hatte das anders... 😉 Dadurch gewinnt der Angle immens an Bedeutung, eigentlich ist er alles entscheidend. Zusätzlich wurde er auch noch gekürzt, was es noch mal schwerer macht ihn optimal zu treffen. Ich gehe davon aus, dass alle (zumindest in der Division 1) es schaffen die ersten drei targets mit 2500 Punkten zu fahren, beim Angle ist alles möglich zwischen 500 und 1500... Mann landet also irgendwo zwischen knapp 11000 und über 14000 Punkten... und das nur wegen einem target... naja... 

In meinem nachfolgenden Lauf hab ich 13576 Punkte geschafft, ich hatte heute auch schon 11652 wobei ich das finish wirklich nur um Hunderstel verfehlt habe, das wäre ne 13982 gewesen... ich bleib auf jeden Fall dran und versuche die 14k zu knacken...

In meinem Lauf touchiere ich beim zweiten Angle den Kreisel. Ich hätte den Lauf nicht gepostet, wenn ich der Meinung wäre der Kontakt wäre zu hart gewesen um es zu werten, aber hier müssen die Judges bitte ein Auge drauf werfen. Es entstand dadurch kein Vorteil, ihr seht am Ende das genau der Angle der schlechteste von allen dreien war... Von daher gehe ich davon aus, dass der Lauf korrekt ist.

Die Kamera hat ewig gebraucht um das Handy am Ende scharf zu stellen, sorry dafür... 😞 

Enjoy the run... 😉 V12, 980 PS, RWD, 13576 Punkte

Fahrt und Strecke ok Ghost

Du Maschine, RESPEKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an die Judges,
könntet ihr das Layout 'freigeben'. Nach etlichen Tankladungen und vielen Flüchen wegen nicht erkannter Targets, Fehllesungen von Targets und auch Fehllesungen auf meiner Wulheide selbst habe ich die Plane umgedreht. Gerne würde ich noch ein paar Ründchen üben aber erst wenn soweit eurerseits ok.
Danke vorab!

Cheers
Dirk

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb dirkwie:

Hi an die Judges,
könntet ihr das Layout 'freigeben'. Nach etlichen Tankladungen und vielen Flüchen wegen nicht erkannter Targets, Fehllesungen von Targets und auch Fehllesungen auf meiner Wulheide selbst habe ich die Plane umgedreht. Gerne würde ich noch ein paar Ründchen üben aber erst wenn soweit eurerseits ok.
Danke vorab!

Cheers
Dirk

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nur eine Kleinigkeit. Die Höhe von 40cm beim Finish ist beim Target mittig und nicht oben. Du schenkst das wertvolle mm her. Die dir in Runde drei den In Time Finish retten können.

Also ändern und Go Go Go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tom.Engel:

Nur eine Kleinigkeit. Die Höhe von 40cm beim Finish ist beim Target mittig und nicht oben. Du schenkst das wertvolle mm her. Die dir in Runde drei den In Time Finish retten können.

Also ändern und Go Go Go

Danke dir!!! Der letzte Schlenker ist so schon sch... 🙂 Alles klar, ich klebe mal um, auf der Rückseite hält nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tom.Engel:

Btw ist das eine Scalextric Bahn Außenrum?

Da hab ich auch noch einige Meter Zuhause 😅

Ja, das ist es, hab Kilometer davon.... Altes System und neues (Sport). Aber noch alles Analog.
Die ist seit Beginn des driftens im Wohnzimmer momentan nur noch Deko und Niederhalter für die Plane 🙂

 

So, nach etlichen grauen Haaren und Flüchen, Plane gewendet und 11256 Punkte 🙂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

die Targethöhe hat es ausgemacht 🙂👍

 

OK - Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserung von 11529 auf 12078 Punkte. Da ich immer noch "divisionslos" bin, kurz die Frage, wann und wie man einer Division zugewiesen wird?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 180 und 360 sind auf Augenhöhe, aber wie du den Angle reinzerrst ist ein ganz eigenes Level. Da bin ich glaub ich zu sehr Racer, der Kurven in Ideallinie und so schnell wie möglich passieren möchte 😉 . Kostet nur leider bei Gymkhana pro Runde rund 500 Punkte.

OK - Darkman_RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jash:

Da ich immer noch "divisionslos" bin, kurz die Frage, wann und wie man einer Division zugewiesen wird?

Man beginnt automatisch in der Division 4. Es kann sein das wir demnächst die Division 4 aufsplitten in 4 und 5 . Es sind ja erfreulicher Weise nochmal einige neue dazu gekommen!!!

So Tabelle ist wieder komplett aktuell. Ich gehe dann jetzt mal weiter üben.. habe ja noch 12 h für mich vielleicht mal etwas verbessern zu können 😂. Division 4 platzt ja aus allen Nähten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung