Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Darkman_RS:

Man beginnt automatisch in der Division 4. Es kann sein das wir demnächst die Division 4 aufsplitten in 4 und 5 . Es sind ja erfreulicher Weise nochmal einige neue dazu gekommen!!!

So Tabelle ist wieder komplett aktuell. Ich gehe dann jetzt mal weiter üben.. habe ja noch 12 h für mich vielleicht mal etwas verbessern zu können 😂. Division 4 platzt ja aus allen Nähten.

Japp ist so, dass ab dem nächsten Lauf wirst du in Division 5 (oder 6 wenns heute spontan rappelt!) fahren, wenn du dich nicht verbesserst. Immer 15 je Division 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb B-Unit:

Japp ist so, dass ab dem nächsten Lauf wirst du in Division 5 (oder 6 wenns heute spontan rappelt!) fahren, wenn du dich nicht verbesserst. Immer 15 je Division 😉

Du kannst einen richtig motivieren 🤣..... 2 Akkus sind schon leer gefahren. Immer ein kleiner Fehler drin... Aaargh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich konnte mich schließlich auch nochmal verbessern auf 9232 Punkte.
Da wäre auch bestimmt noch mehr drin aber mir fehlt leider die Zeit für mehr Sessions. Aber ich bin zufrieden damit. Allerdings dachte ich zu anfangs der Season ich könnte in der Division 4 im sicheren Mittelfeld, evtl. sogar oben mitfahren aber weit gefehlt. Freut mich zu sehen das das Fahrerfeld noch größer geworden ist und (zu meinem Leid 🤣) auch noch mit so vielen guten Fahrern. Am Ende muss ich nun hoffen wenigstens noch einen Punkt aus der Season mitzunehmen bzw. die Season wenigstens zu halten.
Respekt an alle was Ihr wieder so für Läufe raushaut und die Challenge hat mal wieder sehr viel Spass gemacht.

Euch allen noch viel Erfolg und einen schönen Sonntag, ich tausche jetzt Dr!fter gegen Schlitten, da habe ich wenigstens noch eine Chance gegen meine Kids. 😂

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung