Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

hab heute eine 8125 gefahren... 

Ich hoffe demnächst regelmäßiger fahren zu können, da ich aus dem Esszimmer in den Keller gezogen bin. Da stört keinen die Strecke und ich muss nicht immer auf und abbauen.   

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun mein finaler Lauf, ich kann heute nicht mehr fahren. Leider leider um 87 Punkte unseren Herrn

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 verfehlt, dafür aber um eine Interessante Gymkhana Technik schlauer geworden 😉 Besten Dank nochmal dafür

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Im ersten Moment dachte ich Markus Punkte im Angle kommen durch den Bandenkontakt zustande, dem ist tatsächlich NICHT so. Auch ich hab die 1300er Marke geknackt, der Angle in Runde 2 hat mich leider die zwischenzeitliche Führung gekostet. Aber gut, es kommt bestimmt irgendwann der nächste Gymkhana Kurs und dann weiß ich von Tag 1 an wie ich zu fahren habe 😉 

Allen anderen noch einen erfolgreichen Restsonntag 🙂 

13489 Punkte

Auf eigenen Wunsch für ungültig erklärt  Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb LtnSpawn82:

So, hier nun mein finaler Lauf, ich kann heute nicht mehr fahren. Leider leider um 87 Punkte unseren Herrn

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 verfehlt, dafür aber um eine Interessante Gymkhana Technik schlauer geworden 😉 Besten Dank nochmal dafür

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Im ersten Moment dachte ich Markus Punkte im Angle kommen durch den Bandenkontakt zustande, dem ist tatsächlich NICHT so. Auch ich hab die 1300er Marke geknackt, der Angle in Runde 2 hat mich leider die zwischenzeitliche Führung gekostet. Aber gut, es kommt bestimmt irgendwann der nächste Gymkhana Kurs und dann weiß ich von Tag 1 an wie ich zu fahren habe 😉 

Allen anderen noch einen erfolgreichen Restsonntag 🙂 

13489 Punkte

Fahrt und Strecke ok Ghost

Super, aber zählt nicht, es ist verboten, auf der BAB rückwärts zu fahren!  😂🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnaaa gnaaa gnaaa ..

Waaaah waaaah waaaah ..

F... die Henne ...

... ich springe heute nochmal hinter einen fahrenden Zug. 😖

 

Da habe ich endlich eine Runde die super läuft. Zweimal den Angle über 1200 und schnell genug dass es vielleicht sogar für eine dritte volle Runde ausreicht und dann das. Sowas gibt's doch garnicht!!!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

PS: Autofokus spinnt auch noch neuerdings. Hat sich wohl alles gegen mich verschworen grade.

++++++++++++++++++++ neuer Post +++++++++++

 

Ok, hier mein finaler Lauf. Nicht so gut wie es hätte sein können, aber mehr Zeit (und Nerven) finde ich heute leider nicht mehr.

 

10684

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal ein Video von einer nahezu perfekten Runde... davon einfach nur drei Stück hintereinander... eigentlich doch ganz simpel... 🤣

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 sehr cool und schön das du hinter mir geblieben bist... 😎

fahrt und Strecke ok trage ich ein Ghost 🙂 🙂 🙂

Nee scherz lasse die besseren Punkte

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.800 mit einem Zwölfender nicht ins Ziel gebracht. 😥

Trotzdem kleine Verbesserung, noch mit "traditionellem" Angle, bisschen Zeit ist ja noch... (Wäre was für Höhen und Tiefen des Driftalltags 😂) 😎

Keine Ahnung, was der Fehlton am Anfang bedeutet. Liest jetzt plötzlich die Struktur des PVC ?! Leider keine Angabe in der Anzeige...

12531, V12, 980 PS

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nochmal ne Runde gefahren um den „Trick“ am angle hin zu bekommen . Hat leider nicht geklappt . Konnte mich aber trotzdem nochmal was verbessern . 11.305 mehr ist leider nicht mehr drin . Komme heute auch nicht mehr zum fahren.
Gruß Thorsten 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung