Zum Inhalt springen

NEWS DR!FT Event Business


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, Ich hoffe wir haben Fragen beantworten können. Hier noch mal der Link zum Livestream: 

 

Und hier noch das versprochene Video von Dirk, live aus der Event Location in Gelsenkirchen: https://youtube.com/shorts/UztcFKBaWz0?feature=share

wenn ihr noch Fragen habt, bitte immer gerne hier reinstellen, oder noch besser direkt gleich über die Webseite an das Event Team: https://www.drift-invest.de/ bzw. info@drift-invest.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend geht es ja los mit dem Start des Invests.
Aktuell bin ich noch hin und hergerissen.

Ich finde es gut, dass Ihr was machen wollt und würde es begrüßen wenn das klappt.
Sponsoring, Invest und co habe ich soweit verstanden.

Was für mich noch ein wenig offen bleibt, ist der Bereich des Event-Partners.

Ich sehe hier 2, 3, 4, 5 Veranstaltungen im Jahr für ein Autohaus oder ähnlichem.
Das könnte dann ja auch irgendeine Event-Agentur aus der Region machen. Aus meiner Sicht braucht es da keinen eigenen Event-Partner für.

Was soll auf dem Event, was der Partner in seiner PLZ-Region veranstaltet passieren?
Wird das Programm vorgegeben? Sollen da Leute fahren, die es "können" oder neue Leute vor Ort?

Wird es einen Multi-Player Modus geben, wenn ja wann in etwa?
Das ist für mich entscheidend, wenn es um Events mit mehreren geht.
Bei unerfahrenen Fahrern, die mehr in der Bande hängen, kann der Veranstalter nicht nachhalten, wer gerade auf P1 oder dem letzten Platz ist.
Das wird natürlich auch für die offiziellen Wettbewerbe benötigt.

Ich fände es sehr cool, wenn Dr!ft dadurch bekannter würde und es Veranstaltungen dazu geben wird.

Ich habe nur bedenken, dass die Masse fehlen wird, gerade für die Event-Partner.
Und ich denke die größte Hürde wird der Einstieg sein, ein einfaches "reinsetzen und losfahren" ist nicht realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb guidoX:

Heute Abend geht es ja los mit dem Start des Invests.
Aktuell bin ich noch hin und hergerissen.

Ich finde es gut, dass Ihr was machen wollt und würde es begrüßen wenn das klappt.
Sponsoring, Invest und co habe ich soweit verstanden.

Was für mich noch ein wenig offen bleibt, ist der Bereich des Event-Partners.

Ich sehe hier 2, 3, 4, 5 Veranstaltungen im Jahr für ein Autohaus oder ähnlichem.
Das könnte dann ja auch irgendeine Event-Agentur aus der Region machen. Aus meiner Sicht braucht es da keinen eigenen Event-Partner für.

Was soll auf dem Event, was der Partner in seiner PLZ-Region veranstaltet passieren?
Wird das Programm vorgegeben? Sollen da Leute fahren, die es "können" oder neue Leute vor Ort?

Wird es einen Multi-Player Modus geben, wenn ja wann in etwa?
Das ist für mich entscheidend, wenn es um Events mit mehreren geht.
Bei unerfahrenen Fahrern, die mehr in der Bande hängen, kann der Veranstalter nicht nachhalten, wer gerade auf P1 oder dem letzten Platz ist.
Das wird natürlich auch für die offiziellen Wettbewerbe benötigt.

Ich fände es sehr cool, wenn Dr!ft dadurch bekannter würde und es Veranstaltungen dazu geben wird.

Ich habe nur bedenken, dass die Masse fehlen wird, gerade für die Event-Partner.
Und ich denke die größte Hürde wird der Einstieg sein, ein einfaches "reinsetzen und losfahren" ist nicht realistisch.

Schau mal all diese Partnerschaften (großteils mit je mehreren Events) waren innerhalb von 1 1/2 Jahren zustande gekommen und zwar ohne dass wir irgendeine Akquise gemacht hätten. Was die Durchführung anbetrifft so haben wir in dieser Zeit genug Erfahrung gesammelt um zu wissen, wie es funktioniert. Deine Bedenken sind durchaus richtig gedacht. Wir konnten aber für all diese zu beachtenden Dinge gute Lösungen finden, sonst hätte das ja alles nicht funktioniert. Diese Erfahrungen werden wir unseren Eventpartnern natürlich geballt mit an die Hand geben. Gleichzeitig entwickelt sich die Technik ja weiter, wodurch immer mehr Möglichkeiten entstehen werden.

Das wird also funktionieren, alleine schon, weil es das in der Vergangenheit ja auch schon getan hat😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Die Kamkagne läuft seit 20 min und Ihr habt schon 30.000 € investiert. Ich habs gewusst - Ihr seid...;) 

mega!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Martin:

Schau mal all diese Partnerschaften (großteils mit je mehreren Events) waren innerhalb von 1 1/2 Jahren zustande gekommen und zwar ohne dass wir irgendeine Akquise gemacht hätten. Was die Durchführung anbetrifft so haben wir in dieser Zeit genug Erfahrung gesammelt um zu wissen, wie es funktioniert. Deine Bedenken sind durchaus richtig gedacht. Wir konnten aber für all diese zu beachtenden Dinge gute Lösungen finden, sonst hätte das ja alles nicht funktioniert. Diese Erfahrungen werden wir unseren Eventpartnern natürlich geballt mit an die Hand geben. Gleichzeitig entwickelt sich die Technik ja weiter, wodurch immer mehr Möglichkeiten entstehen werden.

Das wird also funktionieren, alleine schon, weil es das in der Vergangenheit ja auch schon getan hat😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Die Kamkagne läuft seit 20 min und Ihr habt schon 30.000 € investiert. Ich habs gewusst - Ihr seid...;) 

mega!

4 Stunden und die Mindestsumme ist erreicht. Irre… 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Ihr habt uns einmal mehr bewiesen, wie sehr Ihr hinter uns steht! Und wir wissen einmal mehr, warum wir das alles so machen, wie wir es machen:)

100.000 € in 18 Stunden und 33 Minuten! DANKE vom gesamten DR!FT Event, und Sturmkind Team!

An alle die hier und über alle möglichen andere Kanäle anfragen und traurig sind, dass sie zu spät waren. Wir werden uns zusammensetzen und überlegen wie es weiter geht - stay tuned;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr lieben, wir haben eine Lösung – wir machen einfach weiter😊

Ganz so einfach ist es allerdings nicht. Wir sind im Moment dabei eine weitere Kampagne aufzusetzen um (hoffentlich) allen, die zu spät dran waren, doch noch die Möglichkeit zu geben, mit Ihrem Invest Teil der DR!FT Event zu werden.

Details in Kürze. Vorab schon mal so viel: Los geht es wieder am Freitag um 19:00 Uhr🤙

Registrieren könnt  Ihr euch nach wie vor auf: https://www.drift-invest.de/

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Liebe DR!FT Community, Dear DR!FT Community,

das Limit unserer Crowdinvesting-Kampagne in Höhe von 100.000 € war bereits nach 18 Stunden und 33 min erreicht. Inzwischen haben sich sehr viele Interessenten bei uns gemeldet, die auch  noch gerne investieren möchten.
Wir haben uns daher entschlossen, eine zweite Kampagne über maximal 100.000 € zu starten. Diese startet am Freitag den 20.08. um 19 Uhr auf https://www.drift-invest.de/. Das zusätzliche Investment wollen wir vor allem in zusätzliches Marketing und die weitere Stärkung des Vertriebs und damit in einen noch schnelleren Ausbau unserer DR!FT-Event-Aktivitäten stecken.
Da wir auch bereits einige Anfragen aus dem Ausland  von potentiellen DR!FT Event-Partnern erhalten haben, können wir mit dem zusätzlichen Investment auch erste Schritte
zur Ausdehnung unseres Geschäftsmodells in die europäischen Nachbarstaaten starten.
 
Um die Rückzahlung der Darlehen etwas zu staffeln haben wir die Emissionsbedingungen der zweiten Runde ein klein wenig verändert. Wir haben dabei darauf geachtet, dass beide Investitionszyklen unter dem Strich vergleichbare Konditionen bieten.
Unsere 2. Emission läuft über 6 Jahre mit einem etwas niedrigerem jährlichen Zinssatz von 4,9 %, dafür haben die Anleger die Chance, eine höhere einmalige Bonuszahlung von 5,5 %
zu erhalten, wenn wir unsere Geschäftsziele erreichen.
Alle weiteren Einzelheiten findet ihr im Darlehensvertrag unter https://www.drift-invest.de/
 
Bei Rückfragen  schreibt uns an info@drift-invest.de


The limit of our crowdinvesting campaign in the amount of € 100,000 was already reached after 18 hours and 33 minutes. In the meantime, we have been contacted by a large number of interested parties who would also like to invest.
We have therefore decided to launch a second campaign for a maximum of €100,000.
This starts on Friday the 20.08. at 19 o'clock on
https://www.drift-invest.de/.
We want to put the additional investment primarily into additional marketing and the further strengthening of sales and thus into an even faster expansion of our DR!FT event activities.
Since we have already received several inquiries from potential DR!FT event partners abroad, we can also use the additional investment to take the first steps towards expanding our business model.
to expand our business model into neighboring European countries.
 
In order to stagger the repayment of the loans, we have slightly changed the terms and conditions of the second round. We have taken care to ensure that both investment cycles offer comparable conditions on balance.
Our 2nd issue runs for 6 years with a slightly lower annual interest rate of 4.9%, but investors have the chance to receive a higher one-off bonus payment of 5.5% if we achieve our business targets.
if we achieve our business targets.
All further details can be found in the loan agreement at
https://www.drift-invest.de/
 
If you have any questions, please write to us at info@drift-invest.de.

 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Stephanie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🇩🇪Morgen, am Freitag den 20.8. um 19 Uhr geht es los mit Finanzierungsrunde 2! 😀https://www.drift-invest.de/ Die erste Runde dauerte nicht wie angesetzt Wochen, sondern nur 18 Stunden und 33 Minuten! 😱 Aber warum könnt Ihr Euch nicht direkt an STURMKIND beteiligen? Diese Frage bekommen wir häufig gestellt.
Um das Projekt DR!FT realisieren zu können ist die Sturmkind GmbH vor 5 Jahren den steinigen, aber auch schönen Weg eines Startups gegangen. Neben der damaligen Crowdfundingkampagne waren dafür mehrere Investoren notwendig, die bereit waren ein noch recht hohes Risiko einzugehen. Es war zu Beginn ja nicht abzusehen, dass wir mit unserer Produktidee tatsächlich so viele Menschen begeistern. Zwischenzeitlich gab es eine weitere Finanzierungsrunde. Aufgrund der so entstandenen Finanzierungsstrukturen ist heute ein Crowdinvesting (obwohl wir uns immer gewünscht hatten, die Community an Sturmkind zu beteiligen) leider nicht mehr darstellbar. Mit der Gründung der DR!FT Event GmbH haben wir die Chance ergriffen, das nun doch noch möglich zu machen. Die DR!FT Event GmbH ist als verbundenes Unternehmen, in dem die Sturmkind GmbH die Mehrheit der Anteile hält, daher der Weg, Euch doch noch an Sturmkind zu beteiligen. Wir haben uns dabei für Crowdinvesting, also für das vereinfachte Verfahren eines verzinsten Darlehens entschieden. Denn damit sind auch schon kleine Investments ab 100€ möglich.
Diese und weitere FAQ findet Ihr hier beantwortet: https://community.sturmkind.com/.../3061-drft-event.../
🇬🇧 Tomorrow, on Friday the 20.8. at 19 o'clock it goes off with financing round 2! https://www.drift-invest.de/ The first round lasted not as scheduled weeks, but only 18 hours and 33 minutes! But why can't you participate directly in STURMKIND? This is a question we get often.
In order to be able to realize the project DR!FT, Sturmkind GmbH went the stony but also beautiful way of a startup 5 years ago. Besides the crowdfunding campaign at that time, several investors were necessary who were willing to take a rather high risk. At the beginning, it was not foreseeable that we would actually inspire so many people with our product idea. In the meantime, there was another round of financing. Due to the resulting financing structures, crowdinvesting (although we had always wanted the community to participate in Sturmkind) is unfortunately no longer feasible today. With the foundation of DR!FT Event GmbH, we have taken the chance to make this possible after all. The DR!FT Event GmbH is an affiliated company, in which Sturmkind GmbH holds the majority of the shares, and therefore the way to let you participate in Sturmkind after all. We have decided for crowdinvesting, the simplified procedure of an interest-bearing loan. This way even small investments starting at 100€ are possible.
This and further FAQ can be found here: https://community.sturmkind.com/.../3061-drft-event.../
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2021 um 09:48 schrieb Martin:

Die Goodies werden bleiben. D.h. ihr habt weiterhin die Möglichkeit den limitierten Racer und das T-Shirt zu bekommen. Beides zeigen wir euch bis Freitag dann auch mal;)

Hmmm es ist jetzt definitiv Freitag...... zeigt ihr uns noch die Goodies vor heute Abend? 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung