Zum Inhalt springen

NEWS DR!FT Event Business


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 8.8.2021 um 09:49 schrieb Martin:

und was macht ihr gerade so? Absolut sehenswert, insbesondere wegen den Drohnen-Shots! 
was meint ihr? Brauchen wir mal noch einen Spielmodus für solche Drift-Runs und Twin Battles? 

Geil, ich dachte, ich bin ziemlich allein damit, wenn ich mir spät des Nachts ab und an den kranken Sch...ß anschaue 🤣🤣🤣
Auch wenn ich in meiner Ecke hier wenig Drifter kenne, wäre so ein Spielmodus bestimmt spitze.
Bei der Implementierung würde ich dann schon fast behaupten, liegt der "Multiplayer" ja auch nahe 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb dirkwie:

Geil, ich dachte, ich bin ziemlich allein damit, wenn ich mir spät des Nachts ab und an den kranken Sch...ß anschaue 🤣🤣🤣
Auch wenn ich in meiner Ecke hier wenig Drifter kenne, wäre so ein Spielmodus bestimmt spitze.
Bei der Implementierung würde ich dann schon fast behaupten, liegt der "Multiplayer" ja auch nahe 😉

„Nahe“ im wahrsten Sinne des Wortes 😂

Im „Tandem–Drift“ gehts überwiegend darum die gleichen Figuren so nahe wie möglich am Gegner nachzufahren. Ich denke so wie es zum Beispiel bei der DDM geregelt wurde ist das besser umzusetzen: Beide Fahrer fahren den gleichen Kurs gespiegelt nebeneinander, starten aber zur gleichen Zeit, somit geht es darum wer schneller ist und natürlich wer die höhere Punktzahl erreicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tamm:

„Nahe“ im wahrsten Sinne des Wortes 😂

Im „Tandem–Drift“ gehts überwiegend darum die gleichen Figuren so nahe wie möglich am Gegner nachzufahren. Ich denke so wie es zum Beispiel bei der DDM geregelt wurde ist das besser umzusetzen: Beide Fahrer fahren den gleichen Kurs gespiegelt nebeneinander, starten aber zur gleichen Zeit, somit geht es darum wer schneller ist und natürlich wer die höhere Punktzahl erreicht. 

Ist mir soweit bewußt 😉
Tandem ist ziemlich anspruchsvoll....
Ging mir dabei eher um die 'gemeinsame Startampel'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Martin:

Gerne weiter her mit all Eure Fragen. Morgen Abend im Livestream werden wir diese alle beantworten! 

Super erklärt. Meine Chefin liest sich es durch 🙂

Aber mal eine ander Frage

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wenn es dann zu richtigen Wettbewerben kommt braucht man ja offiziel Judges. Sind wir dort mit eingeplant oder sollen wir uns da bewerben ?

Ich persönlich würde mich gerne zur Verfügung stellen als Judge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert ein Vergleich von geplanten Rennen / Meisterschaften zu unserer DDR-Meisterschaft.
Sollten lokale / regionale Meisterschaften zukünftig über die DR!FT Event GmbH laufen, bzw. müssen sie abgesegnet werden?

Wird es überhaupt separate Rennen geben oder liegt der Fokus mehr auf Drift? Zweiteres ist natürlich von außen kurzweiliger und klarer zu erkennen.

Bearbeitet von Michael Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Michael Große:

Mich interessiert ein Vergleich von geplanten Rennen / Meisterschaften zu unserer DDR-Meisterschaft.
Sollten lokale / regionale Meisterschaften zukünftig über die DR!FT Event GmbH laufen, bzw. müssen sie abgesegnet werden?

Wird es überhaupt separate Rennen geben oder liegt der Fokus mehr auf Drift? Zweiteres ist natürlich von außen kurzweiliger und klarer zu erkennen.

Ja ist eine gute Frage das würde mich auch interessieren. Aber ich denke die Fragen können wir heute abend alle Martin stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir noch mal Gedanken gemacht was die Veranstalter angeht die für die Event Agentur arbeiten sollen. 

Ich schreibt ja das ihr Leute sucht die die Events local vor Ort ausführen sollen mit Hilfe der Agentur...jetzt einfach mal nen paar Zahlen aus meiner Sicht. Aktuell sind bei Facebook ~10k Mitglieder. Davon sind ca 100-200 wirklich Aktiv. Bei den DOGs fahren ca 100 Fahrer aktiv mit. 

Jetzt müssten sich Leute die wirklich gut fahren finden, Zeit haben solche Events durchzuführen. 

Ich sehe da aktuell das Problem das es selbst mit Bezahlung nur sehr wenige gibt die das machen würden. Dafür ist die Reichweite von Drift einfach noch nicht groß genug. 

Sicher wird es eine Handvoll Leute geben die das evtl versuchen wollen. Aber ob das ausreicht um damit eine E-Sport Kategorie zu etablieren weiß ich nicht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pica:

Ich habe mir noch mal Gedanken gemacht was die Veranstalter angeht die für die Event Agentur arbeiten sollen. 

Ich schreibt ja das ihr Leute sucht die die Events local vor Ort ausführen sollen mit Hilfe der Agentur...jetzt einfach mal nen paar Zahlen aus meiner Sicht. Aktuell sind bei Facebook ~10k Mitglieder. Davon sind ca 100-200 wirklich Aktiv. Bei den DOGs fahren ca 100 Fahrer aktiv mit. 

Jetzt müssten sich Leute die wirklich gut fahren finden, Zeit haben solche Events durchzuführen. 

Ich sehe da aktuell das Problem das es selbst mit Bezahlung nur sehr wenige gibt die das machen würden. Dafür ist die Reichweite von Drift einfach noch nicht groß genug. 

Sicher wird es eine Handvoll Leute geben die das evtl versuchen wollen. Aber ob das ausreicht um damit eine E-Sport Kategorie zu etablieren weiß ich nicht

 

Auf welche Zahl bist du gekommen? Ich bin mal großzügig von 150 Leuten ausgegangen... (siehste

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😂)

Durchführen kann es  fast jeder. Es muß auch keiner der Topfahrer sein, der den Event durchführt, aber:

- Wird es eine Plattform geben, auf der man Fahrer für solche Events engagieren kann oder checken wir das hier übers Forum?  🤔💲😂😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb THR3360:

Auf welche Zahl bist du gekommen? Ich bin mal großzügig von 150 Leuten ausgegangen... (siehste

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😂)

Durchführen kann es  fast jeder. Es muß auch keiner der Topfahrer sein, der den Event durchführt, aber:

- Wird es eine Plattform geben, auf der man Fahrer für solche Events engagieren kann oder checken wir das hier übers Forum?  🤔💲😂😎

🤣 Dann muss ich dich zukünftig für ein eventuelles Treffen über ne Platform buchen und dich fürs Fahren bezahlen 🤣 Hmmmm.... lass mal überlegen wie ich das Geld anlege..... Bevor ich dich buche fällt mir noch was anderes ein 🏎️🏎️🏎️🏎️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dirkwie:

🤣 Dann muss ich dich zukünftig für ein eventuelles Treffen über ne Platform buchen und dich fürs Fahren bezahlen 🤣 Hmmmm.... lass mal überlegen wie ich das Geld anlege..... Bevor ich dich buche fällt mir noch was anderes ein 🏎️🏎️🏎️🏎️

Du willst unter die Veranstalter gehen? Dann brauchste keinen Fahrer und heimst dir die Kohle komplett ein, richtig, aber bitte nicht für Autos ausgeben, denk' an deine 14 Kinder... 😂 und an den Bierdeckel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung