Zum Inhalt springen

NEWS DR!FT Event Business


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 11.8.2021 um 20:42 schrieb dirkwie:

🤣 Dann muss ich dich zukünftig für ein eventuelles Treffen über ne Platform buchen und dich fürs Fahren bezahlen 🤣 Hmmmm.... lass mal überlegen wie ich das Geld anlege..... Bevor ich dich buche fällt mir noch was anderes ein 🏎️🏎️🏎️🏎️

Siehe  DR!FT Event-Paket SUPERRACING, oder woher sollen die Fahrer denn kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb Martin:

Die Abfrage ist durch und die Sachen werden jetzt produziert.

Danke Martin..... auf dem Foto der Anfragemail waren goldene und blaue Felgen zu sehen?

Meine Frage bzgl. der Lieferfarbe blieb leider unbeantwortet.....😒

Vermutlich bleibt es bei Blau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hajo:

Danke Martin..... auf dem Foto der Anfragemail waren goldene und blaue Felgen zu sehen?

Meine Frage bzgl. der Lieferfarbe blieb leider unbeantwortet.....😒

Vermutlich bleibt es bei Blau?

ja, die werden blau. Das Gold war ein Muster und das Bild dass raus ging ein Versehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
vor 7 Stunden schrieb Foox:

Gibt's eigentlich mal wieder News zum Event Business?

 

Mich würde es freuen, wenn dazu zyklisch ein aktueller Einblick, ein Status oder ein Überblick des bisher Erreichten gegeben wird. Gerne im Rahmen des Twitch-Streams .. denn es interessiert vermutlich auch die Nicht-Investoren.

Ich sehe das auch so - mehr Transparenz wäre sehr wünschenswert. Auf der Event Homepage ist auch nichts zu finden. Zumindest  eine kurze Zusammenfassung des Status per Email wäre aus meiner Sicht angemessen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🇩🇪 Heute zeigen wir Euch die neun modularen DR!FT Event Tische!🤩 Mit denen werden die DR!FT Event Partner jetzt auf unterschiedlichen Events in ganz Deutschland unterwegs sein. Ob nur einer oder zwei zusammen, die hochwertigen Tische bieten die perfekte DR!FT-Strecke egal wo!🏁

🇬🇧 Today we are showing you the new modular DR!FT event tables!🤩 The event partners will now be using them to travel to different events all over Germany. Whether just one or two together, the high-quality tables offer the perfect DR!FT track no matter where!🏁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung