Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ich kann dir nicht helfen. Aber kann auch sagen, dass ich überhaupt kein Problem damit habe. 

Ich normalerweise auch nicht. Normal muss ich es auch nichtmal doppelt legen. Aber bei diesem Lauf ist es irgendwie anders. Ich weiß nicht ob ihn irgendwelche Linien von der Strecke irritieren. Hat auch schon ein weißes Blatt direkt davor gelegt. Hat auch nichts gebracht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb JunglistMovement:

Ich normalerweise auch nicht. Normal muss ich es auch nichtmal doppelt legen. Aber bei diesem Lauf ist es irgendwie anders. Ich weiß nicht ob ihn irgendwelche Linien von der Strecke irritieren. Hat auch schon ein weißes Blatt direkt davor gelegt. Hat auch nichts gebracht. 

Ich habe auch trotz Doppellegung diese Probleme. Ich habe dann die Schraube der Federspannung ein wenig verstellt und hatte den Eindruck, dass die Runden dann besser erkannt werden.🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb JunglistMovement:

Ok danke für den Tipp. Werde ich mal probieren.

Es kommt auch auf den Winkel an wie man drüber fährt. Ich habe oft den Effekt des nicht erkennen gehabt wenn ich zu schräg drüber gedonnert bin. Versuch es auch mal mit einer etwas anderen Linie. 

Und decke mal das untere Target (das vor dem Ziel kommende) mit einem weißen Blatt ab, vielleicht wird der Racer dadurch irritiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Stunden schrieb JunglistMovement:

Ok danke für den Tipp. Werde ich mal probieren.

 

vor 24 Minuten schrieb Darkman_RS:

Es kommt auch auf den Winkel an wie man drüber fährt. Ich habe oft den Effekt des nicht erkennen gehabt wenn ich zu schräg drüber gedonnert bin. Versuch es auch mal mit einer etwas anderen Linie. 

Dabei ist natürlich nicht der Driftwinkel gemeint, sonder der Winkel wie die runde Fahreinheit das Target überquert. Das sollte möglichst senkrecht sein, mit glaube maximal 15° Abweichung.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 26 Minuten schrieb Darkman_RS:

Und decke mal das untere Target (das vor dem Ziel kommende) mit einem weißen Blatt ab, vielleicht wird der Racer dadurch irritiert. 

Da hab ich auch die Vermutung, wenn man da das 360er oder 180er Target davor hat, dass dann die Autoelektronik die Erkennung sperrt, bis man den Drift abbricht.

Da weiß ich allerdings nicht ob das tatsächlich in der Autoelektronik oder in der App gesperrt wird, wie beim Gymkhana Modus. Das Auto selbst weiß ja vermutlich nicht, was gerade gefahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Atomregen:

 

 

Dabei ist natürlich nicht der Driftwinkel gemeint, sonder der Winkel wie die runde Fahreinheit das Target überquert. Das sollte möglichst senkrecht sein, mit glaube maximal 15° Abweichung.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Da hab ich auch die Vermutung, wenn man da das 360er oder 180er Target davor hat, dass dann die Autoelektronik die Erkennung sperrt, bis man den Drift abbricht.

Da weiß ich allerdings nicht ob das tatsächlich in der Autoelektronik oder in der App gesperrt wird, wie beim Gymkhana Modus. Das Auto selbst weiß ja vermutlich nicht, was gerade gefahren wird.

Änder einfach mal deine Beleuchtung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Atomregen:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wenn man die zum letzten Lauf nicht geändert hat, sollte das eigentlich keinen großen Unterschied machen. Da hatte ich zumindest eine 100%ige Zielerkennung, was ich von dem Aktuellen nicht sagen kann. 

Ich hab das Problem je nachdem wie das Licht einfällt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb Damien92:

Ich hab es leider nicht geschafft an den letzten beiden dog Läufen teilzunehmen. Wenn ich jetzt nur an dem 3. Mitfahre werde ich dann in inaktiv also DivQ gesetzt? 😞 

Nein, dann bleibst du in deiner Division 👍 

Solltest du am 3.Lauf nicht teilnehmen würdest du auch erstmal nur eine Division absteigen und erst nach einer weiteren komplett inaktiven Season auf die inaktiv Liste kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Tag zusammen,

bin noch nicht lange dabei und interessiere mich sehr für die Laufe. 

Ich hatte jetzt keine Zeit die 58 Seiten durch zu lesen. Eventuell kam die Frage die ich habe schon auf. 

Und zwar: Ist es egal welche Strecke ich von den dreien von Shop habe? - Also kann ich mit jeder Strecke die Vorgaben umsetzen und mitmachen ? 

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Doeff:

Guten Tag zusammen,

bin noch nicht lange dabei und interessiere mich sehr für die Laufe. 

Ich hatte jetzt keine Zeit die 58 Seiten durch zu lesen. Eventuell kam die Frage die ich habe schon auf. 

Und zwar: Ist es egal welche Strecke ich von den dreien von Shop habe? - Also kann ich mit jeder Strecke die Vorgaben umsetzen und mitmachen ? 

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Robin

Hi, die Strecke ist egal Hauptsache eine Sturmkind Strecke:

https://www.sturmkind-shop.com/zubehoer/dr-ft-strecken/

Du hast also 4 Stück zur Auswahl 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Doeff:

Guten Abend zusammen,

Mit 2x64 Streckenbegrenzungen komme ich nur auf zwei Kreise. Kann man dann auch die Drift curbs verwenden ? 

Vielen Dank im voraus.

Gruß Robin

Hallo,

Wir klären es intern.
Dir fehlen die 2x Sonderteile aus dem DOG Pack. Somit hättet du genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung