Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Czepl:

Hab da mal eine Frage. 

Da man ja jetzt mehr Zeit für die dogs hat, 

Könnte man doch in der Tabelle mehrere Fahrzeuge auflisten, also sprich man baut die dogs ja auf und testet sich mal durch die Fahrzeuge  

Ich habe jetzt z.b Videos von Porsche , Benz , BMW , D1 und Nissan gemacht. Die beste Zeit wertet natürlich den Platz.  

So  kommen die anderen Fahrzeuge mehr zum Einsatz,  und man sieht mal ganz gebau welche Wagen bei einer challenge besser oder schlechter geeignet sind..

Ich kann deine Idee gut verstehen und es würde auch zusätzlich noch einen gewissen Reiz bringen, die Fahrzeuge untereinander zu Vergleichen.

Leider nun mein Aber, ich denke wir Judges könnten diesen doch deutlichen Mehraufwand nicht so gut stämmen. Ich spreche es im Team aber gerne an.

Grüße Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 11 Stunden schrieb Aldrift:

Wenn man eine original Sturmkindstrecke mit Spraydose besprüht (z.B. weitere Reifenabriebsspuren), gilt diese anschließend weiterhin bei den DOG als zulässig und original?

Ist es OK das Deko auf der Strecke ist sofern diese die Sicht für die Judges bei einem Lauf nicht behindert?

Danke vorab.

Wenn die Deko nicht die Sicht beeinträchtigt,ist es ok.

Das andere weiß ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Vorteil wäre. Ich übergebe die Frage

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2022 um 22:23 schrieb Aldrift:

Wenn man eine original Sturmkindstrecke mit Spraydose besprüht (z.B. weitere Reifenabriebsspuren), gilt diese anschließend weiterhin bei den DOG als zulässig und original?

Ist es OK das Deko auf der Strecke ist sofern diese die Sicht für die Judges bei einem Lauf nicht behindert?

Danke vorab.

Denke das kommt drauf an. Paar zusätzliche Reifenspuren, so das noch erkennbar ist das es eine SK Plane ist, dürften kein Problem sein, die werden den wenigsten auffallen. Ist dann halt ein besprühtes Orginal 🤷‍♂️ Wenn aber z.b. die Plane komplett ansprühst und ne Wuhlheide drauf sprühst 😂, wird’s halt schwierig mit der Wiedererkennung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das sind die richtigen Zollstöcke fürn Streckenaufbau! Da kann man wenigstens was lesen ohne 20Bilder zu schießen…. Alles andere ist Spielzeug 🧸 

https://www.ebay.de/itm/282023541140?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338624525&toolid=10029&customid=475b4a556f541d1071e9ede813ee817f&gbraid=0AAAAADGzhXSUN-RqckmsQDAPgvnG2Xeb2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Damien92:

Wann bekommt man denn eigentlich seine medalien aus der vorherigen Season? 
bin in DIV 6 einplatziert wurden, die 3 medalien aus der DivQ wurden aber nicht in die Tabelle übertragen. Bzw. Hab sie nicht erhalten falls das nach der season hätte passieren sollen.

Ich hatte meine, glaub ich, am Montag bekommen. Vielleicht hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dich bei der Verteilung übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Damien92:

Wann bekommt man denn eigentlich seine medalien aus der vorherigen Season? 
bin in DIV 6 einplatziert wurden, die 3 medalien aus der DivQ wurden aber nicht in die Tabelle übertragen. Bzw. Hab sie nicht erhalten falls das nach der season hätte passieren sollen.

Peter hat es gerade eben erneut an dixh gesendet. Bitte Prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • 2 Wochen später...

Moin ich hab bei dem aktuellen Lauf extreme Probleme mit der Erkennung des Zieltargets. Ich hab auch schon doppelt gelegt. Eine Verbesserung ergab das nicht. Am Auto liegt es auch nicht weil ich schon 4 unterschiedliche gefahren bin und alle die gleichen Probleme aufzeigen.

Hat noch jemand Probleme damit?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JunglistMovement:

Moin ich hab bei dem aktuellen Lauf extreme Probleme mit der Erkennung des Zieltargets. Ich hab auch schon doppelt gelegt. Eine Verbesserung ergab das nicht. Am Auto liegt es auch nicht weil ich schon 4 unterschiedliche gefahren bin und alle die gleichen Probleme aufzeigen.

Hat noch jemand Probleme damit?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich kann dir nicht helfen. Aber kann auch sagen, dass ich überhaupt kein Problem damit habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung