Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 12.5.2020 um 10:58 schrieb Peter:

Ihr habt Fragen zum Wettbewerb?
Ihr habt Vorschläge für eine Herausforderung oder generell zum Wettbewerb?
Ihr habt Fragen zum erstellen der Videos?

 

Für dies und alles andere rund um die DR!FT Online-Games, nutzt gerne diesen Thread.

Hallo Zusammen,

schon länger verfolge ich die Drift-Cars und bin fasziniert davon. Endlich habe ich auch meinen eigenen Drift-Racer.😊 Ein Drift-Rennstrecke gleich dazu. Die Drift-Online-Games interessieren mich sehr. Ab wann kann man da teilnehmen? Ist auch eine Teilnahme ab Februar möglich? Brauche ich dazu zwingend die Zubehör-Teile, beziehungsweise reicht es aus, wenn ich mir das "Dr!ft-Online Games Pack" kaufe?

Vielen Dank für die Antworten.😊 Ich freue mich auf spannende Dr!ft-Duelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nicenter:

Hallo Zusammen,

schon länger verfolge ich die Drift-Cars und bin fasziniert davon. Endlich habe ich auch meinen eigenen Drift-Racer.😊 Ein Drift-Rennstrecke gleich dazu. Die Drift-Online-Games interessieren mich sehr. Ab wann kann man da teilnehmen? Ist auch eine Teilnahme ab Februar möglich? Brauche ich dazu zwingend die Zubehör-Teile, beziehungsweise reicht es aus, wenn ich mir das "Dr!ft-Online Games Pack" kaufe?

Vielen Dank für die Antworten.😊 Ich freue mich auf spannende Dr!ft-Duelle.

Freut mich, dass die DOG dein Interesse geweckt haben.

Also Strecke ist schonmal gut, das Dr!ft-Online Games Pack reicht aus um alle erforderlichen Bandenteile, Brücken und Container zu haben. Einzig hinzu kommt noch das Klebetarget-Set (gibts auch als 5er Pack):

https://www.sturmkind-shop.com/zubehoer/dr-ft-gaming-targets/302/dr-ft-rally-cross-klebe-targets?c=75

Diese sind 3cm breiter als die im Karton vom Racer. Wäre relevant für den Streckenaufbau als Abstandhalter.

 

Achso und teilnehmen kannst du jederzeit in der Qualifikation. Ab Season 2 hast du deine Division gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nicenter:

Hallo Zusammen,

schon länger verfolge ich die Drift-Cars und bin fasziniert davon. Endlich habe ich auch meinen eigenen Drift-Racer.😊 Ein Drift-Rennstrecke gleich dazu. Die Drift-Online-Games interessieren mich sehr. Ab wann kann man da teilnehmen? Ist auch eine Teilnahme ab Februar möglich? Brauche ich dazu zwingend die Zubehör-Teile, beziehungsweise reicht es aus, wenn ich mir das "Dr!ft-Online Games Pack" kaufe?

Vielen Dank für die Antworten.😊 Ich freue mich auf spannende Dr!ft-Duelle.

Hi, steht eigentlich alles unter "Reglement"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Damien92:

Gibt es keine Englishe Version der Regeln? Dachte die irgendwo gesehen zu haben🤔 das schließt internationale Spieler ja etwas aus. Vielleicht übersetzt ihr die mal 🙂

Gibt nur unter den direkten Läufen eine englische Beschreibung. Sicherlich nicht ganz optimal für internationale Fahrer. Aber Zeiten fahren geht auch ohne Übersetzung der Aufstiegsregeln. Weiß jetzt auch nicht in wie weit die "Sturmkind International" das bewirbt.

Ansonsten wäre das sicherlich machbar. Bei mir würde es nur etwas dauern mit meinem Englisch😄 Hatten auch mal die Zusatzregeln übersetzt zu den Läufen mit übersetzt, aber außer in einem Fall gab es keinen bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Gibt nur unter den direkten Läufen eine englische Beschreibung. Sicherlich nicht ganz optimal für internationale Fahrer. Aber Zeiten fahren geht auch ohne Übersetzung der Aufstiegsregeln. Weiß jetzt auch nicht in wie weit die "Sturmkind International" das bewirbt.

Ansonsten wäre das sicherlich machbar. Bei mir würde es nur etwas dauern mit meinem Englisch😄 Hatten auch mal die Zusatzregeln übersetzt zu den Läufen mit übersetzt, aber außer in einem Fall gab es keinen bisher.

Aber eine englische Fassung im Reglement fehlt komplett. Das heißt man findet nichtmal Teilnahmebedingungen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nicenter:

Wird es ein neues Drift-Online-Packet 2022 geben? Oder reicht es wenn ich jetzt das 2021 bestelle?

Es kommt ein neues pack.... aber theoretisch sollte das alte reichen... aber warte doch paar tage, es wurde glaub nicht gesagt was denn daran neu ist. Ich vermute das die Rally targets dabei sein werden. Aber nur eine Vermutung.  Nagel mich da net drauf fest 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Czepl:

Es kommt ein neues pack.... aber theoretisch sollte das alte reichen... aber warte doch paar tage, es wurde glaub nicht gesagt was denn daran neu ist. Ich vermute das die Rally targets dabei sein werden. Aber nur eine Vermutung.  Nagel mich da net drauf fest 

Danke😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab da mal eine Frage. 

Da man ja jetzt mehr Zeit für die dogs hat, 

Könnte man doch in der Tabelle mehrere Fahrzeuge auflisten, also sprich man baut die dogs ja auf und testet sich mal durch die Fahrzeuge  

Ich habe jetzt z.b Videos von Porsche , Benz , BMW , D1 und Nissan gemacht. Die beste Zeit wertet natürlich den Platz.  

So  kommen die anderen Fahrzeuge mehr zum Einsatz,  und man sieht mal ganz gebau welche Wagen bei einer challenge besser oder schlechter geeignet sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung