Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 7.6.2021 um 15:41 schrieb Darkman_RS:

Ich habe mit Peter kommuniziert und gerade eben die folgende Antwort erhalten:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Reifen AM Target OK, AUF nicht OK

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


(Entspricht also diesem Bild von mir, SO wird gestartet)

Oder wie es den Regeln steht:
Gestartet wird gerade vor der Start-/Ziellinie. Die Vorderreifen können entlang, aber nicht auf der Linie stehen. 

Mit Start- / Ziellinie ist also das gesamte Target gemeint und nicht die gestrichelte Linie!

Damit sollten alle Unklarheiten für den nächsten Lauf beseitigt sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Und wenn ich es vorne abklebe sieht niemand wie weit ich drauf stehe… 😵💫 

also vielleicht doch lieber vor der ersten Target Linie? 

Auch wenn ich kein Judge bin, das ist ja deine eigene Schuld, dann musst halt im Zweifel vor deinem Klebestreifen stehen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2022 um 16:39 schrieb PetaFlop:

Heißt genau?

A? B? C?

Moin, seit ich hier mitfahre immer "B". Egal ob bei den Schwarzen oder Rally-Cross-Targets.
Für mich ist das Target das ganze Ding und nicht nur die schwarzen Balken darauf. Ist sicher eine Sache der Definition, aber so lässt sich das aus meiner Sicht zumindest auch immer ganz gut in den Videos erkennen.
Grüße
Dirk

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Atomregen:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Aber wo ist das Problem, wenn alle AM neuen Zieltarget stehen, ist es für alle gleich.

Dann isses Worscht. Genau wie wenn alle am alten stehen 🤷‍♂️ Die Differenz besteht ja nur zwischen den Rallycross und den alten schwarzen Targets. Da startet man eben nen halben Meter weiter hinten bei den alten. Zählen tut dick dünn dünn, der erste dünne und alles was nach Dem folgenden dick dünn dünn kommt ist Firlefanz.

vor 1 Stunde schrieb dirkwie:

Moin, seit ich hier mitfahre immer "B". Egal ob bei den Schwarzen oder Rally-Cross-Targets.
Für mich ist das Target das ganze Ding und nicht nur die schwarzen Balken darauf. Ist sicher eine Sache der Definition, aber so lässt sich das aus meiner Sicht zumindest auch immer ganz gut in den Videos erkennen.
Grüße
Dirk

Ist ne Sache der Funktion. Wenn de beim Schwarzen am Target stehst, stehst nen halben Meter weiter hinten wie beim RallyCross. Was für dich aber sowieso noch zu wenig ist 😅🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann kläre ich euch mal auf 🙂 falls es eure Eltern nicht getan haben, 

 

Spaß bei Seite 🙂  Gestartet wird nach dem Bild in der Position B, das heißt die Reifen müssen vor dem Target stehen auch bei den neuen Targets alles was vor dem Target steht ist auch ok aber niemals auf dem Target dann wäre der Lauf ungültig 

 

Ich hoffe wir konnten jetzt diesbezüglich alle Fragen klären falls nicht einfach eine PN 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XTllGhost:

So dann kläre ich euch mal auf 🙂 falls es eure Eltern nicht getan haben, 

 

Spaß bei Seite 🙂  Gestartet wird nach dem Bild in der Position B, das heißt die Reifen müssen vor dem Target stehen auch bei den neuen Targets alles was vor dem Target steht ist auch ok aber niemals auf dem Target dann wäre der Lauf ungültig 

 

Ich hoffe wir konnten jetzt diesbezüglich alle Fragen klären falls nicht einfach eine PN 

Danke Dr. Sommer 😁 Späßle…

also dann besser die RallyeCross Targets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2022 um 06:01 schrieb PARTY-PETER:

Hey

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, da es ja jetzt nur 4 Seasons pro Kalenderjshr gibt,finde ich die Regelung, dass ein Fahrer erst dann, auf die InaktivListe rutscht, wenn er  2 Seasons (also 6 Monate) inaktiv war, überhol ist! Diese Nicht-Fahrer blockieren 6 Monate lang andere Fahrer!  In einer Season, also innerhalb 3 Monaten,  wird man doch wohl einmal seinem Hobby frönen  und einen Lauf bestreiten können. Ich wäre dafür, dass das Zurücksetzen auf dir Inaktiv-Liste nach bereits einer Inaktiv-Season erfolgt! Was meinst du

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und ihr Mitstreiter?

Wäre dafür, dies so umzusetzen. 👍

Grüße Jochen

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2022 um 06:01 schrieb PARTY-PETER:

Hey

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, da es ja jetzt nur 4 Seasons pro Kalenderjshr gibt,finde ich die Regelung, dass ein Fahrer erst dann, auf die InaktivListe rutscht, wenn er  2 Seasons (also 6 Monate) inaktiv war, überhol ist! Diese Nicht-Fahrer blockieren 6 Monate lang andere Fahrer!  In einer Season, also innerhalb 3 Monaten,  wird man doch wohl einmal seinem Hobby frönen  und einen Lauf bestreiten können. Ich wäre dafür, dass das Zurücksetzen auf dir Inaktiv-Liste nach bereits einer Inaktiv-Season erfolgt! Was meinst du

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und ihr Mitstreiter?

Ich befürworte auch diesen Vorschlag. 🙋🏼‍♂️

Unabhängig davon finde ich auch die eine Woche zwischen Stream des Laufzeitendes und Streamvorstellung des neuen Laufes zu lang. Das sind 10 Tage zwischen Laufende und Beginn des neuen Laufes.🙋🏼‍♂️

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dirk2303:

Ich befürworte auch diesen Vorschlag. 🙋🏼‍♂️

Unabhängig davon finde ich auch die eine Woche zwischen Stream des Laufzeitendes und Streamvorstellung des neuen Laufes zu lang. Das sind 10 Tage zwischen Laufende und Beginn des neuen Laufes.🙋🏼‍♂️

Ja da war es vorher besser .... ohne lange wartepausen

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung