Zum Inhalt springen

NEWS Save the date! 10.9.2022


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gelöscht!!!

-wenn das eure größte Sorge ist wer das Zitat irgendwann mal  gesagt hat… dann bitte! Ich weiß was es neues gibt, und darf eh nichts sagen!

                                               

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mbq79:

Enjoy the little Things!!

                                               - Martin Müller-

„Kaffee Kippe Kacken“

Steht auch irgendwo auf irgendwelchen Dingen

deswegen ist das kein Zitat von jemanden der dazu ein Bild postet 😵💫

vor 5 Stunden schrieb Mbq79:

Gelöscht!!!

-wenn das eure größte Sorge ist wer das Zitat irgendwann mal  gesagt hat… dann bitte! Ich weiß was es neues gibt, und darf eh nichts sagen!

                                               

Eure? Reagiert hab nur ich ^^ als Scherz 😉

Ich weiß ja auch was kommt, darf halt logischerweise auch nichts sagen / verraten aber es kursiert nunmal ein Foto ohne dem schwarzen Tuch und wenn man beide Bilder vergleicht, ist an dem Leak was dran  🤷🏻🥸🤡

Bearbeitet von Todesandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Was ist es denn jetzt?  Ein Mädchen, ein Junge was diverses...?

Ich denke auch das es was fliegendes sein wird. Da Martin mal sagte er habe sich auch gedacht das mit einer 2firma zu machen.. 

Wäre dann die Firma Ikarus aus dem schwarz Wald.. Da hat er ja mal gearbeitet.. Daher meine Vermutung.. Aber ich kann mir nicht vorstellen was es seit sollte weil es gibt schon sooo viel verschiedene Modelle.. Ausser evtl  ein so kleines Flugzeug in grösse D1 natürlich .  

Ich warte mal ab✌️😅

Bearbeitet von Hubii7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Hubii7:

Ich denke auch das es was fliegendes sein wird. Da Martin mal sagte er habe sich auch gedacht das mit einer 2firma zu machen.. 

Wäre dann die Firma Ikarus aus dem schwarz Wald.. Da hat er ja mal gearbeitet.. Daher meine Vermutung.. Aber ich kann mir nicht vorstellen was es seit sollte weil es gibt schon sooo viel verschiedene Modelle.. Ausser evtl in 1:43 das wäre natürlich heftig ein Flugzeug so klein...  

Ich warte mal ab✌️😅

Naa, fliegend, nur aus dem Fenster... 😉

Auf FB gibt's nen Kommentar, der verstörend klingt, etwa :" erst nach Benutzung erschloss sich der Sinn"

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung