Zum Inhalt springen

NEWS Save the date! 10.9.2022


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(Please scroll down to read the text in English!)

Liebe DR!FT-Community,

einige von Euch begleiten STURMKIND seit 2016 und viele, sehr viele sind im Laufe der Reise hinzugekommen.

Von Anfang an unterstützt Ihr uns voller Herzblut darin, dass wir DR!FT ins Leben bringen durften und für Euch stetig weiterentwickeln.

Nun möchten wir Euch dazu einladen, uns weiter auf der spannenden Reise zu begleiten!

In vier Wochen startet eine neue Kickstarterkampagne.

Gänzlich abgekoppelt von DR!FT werden wir ein neues Produktsystem veröffentlichen, das wie man uns kennt wieder einmal seines Gleichen suchen wird!

Dieses Produktsystem wird, ähnlich wie das iPhone den Mac auf ein neues Level hob, DR!FT auf ein neues Level heben.

Diesmal möchten wir Euch im neuen Kickstarterfilm dabei haben, denn Ihr seid ein Teil von DR!FT und damit ein Teil von STURMKIND! Bei einem exklusiven Pre-Event wird Martin einer begrenzten Gruppe das System erstmalig live präsentieren. Dieses Event wird von einem Filmteam begleitet und die Aufnahmen werden nachher Teil des Kickstarterfilms.

Es wird keine Liveübertragung geben, da der Start der Kampagne etwa zwei Wochen später stattfinden wird.

Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt!

Ort: St. Wendel

Uhrzeit: 16 Uhr

Bitte bewerbt Euch mit unterschriebener Einverständniserklärung (Erlaubnis das Bild- und Videomaterial zu verwenden und Stillschweigeerklärung bis zur Veröffentlichung 😉) unter anmeldung@sturmkind.com mit Betreff: Bewerbung Event Neuheit. Bitte beachtet, dass auch für Eure Kinder, falls diese Euch begleiten sollten, die Einverständniserklärung vorab abgegeben werden muss. Bewerbungsschluss ist der 06.09.2022!

Schreibt in die Bewerbung bitte:

Name, Vorname und Alter aller Teilnehmer mit Einverständniserklärung(en).

Gerne könnt Ihr auch dazu schreiben seit wann/durch was Ihr zu DR!FT kamt (zum Beispiel Freund vor zwei Jahren, Kickstarterkampagne 2016 oder oder).

Wir freuen uns schon riesig darauf, Euch am 10.9. zu sehen und dieses Event mit Euch zu feiern!

Martin und das ganze STURMKIND-Team

 

Dear DR!FT-Community,

Some of you have been with STURMKIND since 2016 and many, many more have joined us in the course of the journey.
From the very beginning, you have supported us with your heart and soul in bringing DR!FT to life and constantly developing it for you.
Now we would like to invite you to join us on our exciting journey!
In four weeks a new Kickstarter campaign will start.


Completely disconnected from DR!FT we will release a new product system that will be like no other!
This product system will, similar to how the iPhone raised the Mac to a new level, raise DR!FT to a new level.
This time we want you to be a part of the new Kickstarter movie, because you are a part of DR!FT and therefore a part of STURMKIND! At an exclusive pre-event Martin will present the system live for the first time to a limited group. This event will be accompanied by a film crew and the footage will become part of the Kickstarter movie afterwards.
There will be no live broadcast as the campaign launch will take place about two weeks later.
Food and drinks will be provided of course!
Place: St. Wendel
Time: 4 pm
Please apply with signed declaration of consent (permission to use the picture and video material and declaration of silence until publication 😉) at anmeldung@sturmkind.com with subject: Application Event Novelty. Please note that also for your children, if they should accompany you, the declaration of consent must be submitted in advance. The information about this will be together with the necessary consent form in the course of the evening in the forum. Application deadline is 09/06/2022!
Please write in the application:
Name, first name and age of all participants with consent form(s).
You can also write since when/through what you came to DR!FT (for example friend two years ago, Kickstarter campaign 2016 or or).
We are really looking forward to seeing you on 10.9. and celebrating this event with you!


Martin and the whole STURMKIND team

 

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bearbeitet von Zockerdose
Englisch hat gefehlt
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Controller?

+1000

 

Das wäre sowas von geil! Ein Bluetooth PS4 Controller, oder sogar einer im RC-Transmitter-Stil, würde Dr!ft wirklich aufs nächste Sim-Level heben, mMn. 👍 

vor einer Stunde schrieb die-ideallinie:

Wieso muss das denn im Nirgendwo stattfinden? 🙃

Vielleicht wegen der PLZ… 😈 😂 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Robert:

+1000

 

Das wäre sowas von geil! Ein Bluetooth PS4 Controller, oder sogar einer im RC-Transmitter-Stil, würde Dr!ft wirklich aufs nächste Sim-Level heben, mMn. 👍 

Vielleicht wegen der PLZ… 😈 😂 

Ich sage zum Controller ganz klar NEIN! 
meine Meinung hat zwar 0,0 Gewicht aber ich bin da vllt nicht der einzige.
dann geht es doch gegen die Gesamte Phylosophie: Racer auf den Tisch, Handy in die Hand und fahren!  Das ist doch dass, womit geworben wurde und was das Ganze so genial macht! 
 


 

Martin sprach zwar davon dass der Controller aufm Zettel ist, aber nicht in naher Zukunft umgesetzt wird.

also, was jetzt? Bagger? LKW? Flugzeug? 
ne Hupe?

was soll man unter Produktsystem verstehen? 
Einen D2 mit geänderter AE? 
vielleicht ja auch - und ich denke das wird es eher sein - ein anderes Format! Größere Autos quasi.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

Ich sage zum Controller ganz klar NEIN! 

Wie man gegen etwas Optionales sein kann werd ich nie verstehen, aber gut, und bitte nicht das Argument bringen, dass das Entwicklungszeit verschwenden würde.

Wenn ein Controller kommt kannst du weiterhin mit dem Handy fahren, was ich allerdings bezweifle, da die schnellsten hier im Forum mit dem Controller noch schneller sein werden. 🤷‍♂️ 

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

dann geht es doch gegen die Gesamte Phylosophie: Racer auf den Tisch, Handy in die Hand und fahren!  Das ist doch dass, womit geworben wurde und was das Ganze so genial macht

Racer auf den Tisch, Controller in die Hand und fahren. 👌

 

vor 2 Stunden schrieb Atomregen:

oder kleinere

1/64 war Ja ursprünglich geplant für Dr!ft, von dem her…

Bearbeitet von Robert
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Genau das Gegenteil wird der Fall sein.

Ansonsten wie gesagt:
„Gänzlich abgekoppelt von DR!FT werden wir ein neues Produktsystem veröffentlichen, das wie man uns kennt, wieder einmal seines Gleichen suchen wird!“

Also ein eigenständiges Produktsystem gänzlich abgekoppelt von DR!FT oder Zubehör für DR!FT

  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Peter:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Genau das Gegenteil wird der Fall sein.

Ansonsten wie gesagt:
„Gänzlich abgekoppelt von DR!FT werden wir ein neues Produktsystem veröffentlichen, das wie man uns kennt, wieder einmal seines Gleichen suchen wird!“

Also ein eigenständiges Produktsystem gänzlich abgekoppelt von DR!FT oder Zubehör für DR!FT

Also nicht „Dr!ft“, sondern „Drift…mit Controller“. 😂 😉 

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung