Zum Inhalt springen

NEWS Save the date! 10.9.2022


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Peter:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Genau das Gegenteil wird der Fall sein.

Ansonsten wie gesagt:
„Gänzlich abgekoppelt von DR!FT werden wir ein neues Produktsystem veröffentlichen, das wie man uns kennt, wieder einmal seines Gleichen suchen wird!“

Also ein eigenständiges Produktsystem gänzlich abgekoppelt von DR!FT oder Zubehör für DR!FT

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wie soll das funktionieren ? Wenn es was komplett eigenes sein soll und komplett nichts mit DR!FT oder Zubehör zutun haben soll ?  Ich teile die befürchtung von Tom xD.

Neues Produktsystem klingt groß aufjedenfall .Bin im Kopf bei DTM Racern mit neuer Mechanik und Rennsimulation ohne driften etc. Was irgendwie schon sehr geil wäre aber wenn es in diese Richtung geht glaube ich nicht das es DR!FT beflügeln würde xD.

Aufjedenfall kann ich jetzt 4 Wochen nicht pennen xD

Bearbeitet von Skorpion_1988
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Peter:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Genau das Gegenteil wird der Fall sein.

Ansonsten wie gesagt:
„Gänzlich abgekoppelt von DR!FT werden wir ein neues Produktsystem veröffentlichen, das wie man uns kennt, wieder einmal seines Gleichen suchen wird!“

Also ein eigenständiges Produktsystem gänzlich abgekoppelt von DR!FT oder Zubehör für DR!FT

Jetzt hast mich noch mehr verwirrt😅

Ich stehe hinter euch, egal was kommt. Bin gespannt. Eine "Follow Me"-Drohne für die Racer wäre cool😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LUKAS schreibt doch:   

"Dieses Produktsystem wird, ähnlich wie das iPhone den Mac auf ein neues Level hob, DR!FT auf ein neues Level heben."

Also müsste das erwähnte Produktsystem doch etwas mit "DR!FTEN"  zu tun haben.

Da dieses Event ja quasi vor meiner Haustüre stattfindet, werde ich mich natürlich bewerben!

Peter Goger, Kaiserslautern

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: ein System, dass die Filmerei und anschließende Auswertung der Online-Games überflüssig macht. Also einfach Fahren und sofort sind korrekter Streckenverlauf, Zeit und Platzierung online verfügbar...  das wäre ein neues Level und auch für Neueinsteiger eine deutlich niedrigere Hürde.

Aber ich bin davon überzeugt, egal, was es nun tatsächlich wird, es hat sicher Hand und Fuß und natürlich auch wieder viel Hirn, bei dem TEAM! Danke und weiter so 👍

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PARTY-PETER:

LUKAS schreibt doch:   

"Dieses Produktsystem wird, ähnlich wie das iPhone den Mac auf ein neues Level hob, DR!FT auf ein neues Level heben."

Also müsste das erwähnte Produktsystem doch etwas mit "DR!FTEN"  zu tun haben.

Da dieses Event ja quasi vor meiner Haustüre stattfindet, werde ich mich natürlich bewerben!

Peter Goger, Kaiserslautern

Das Iphone hat mit dem MAC auch nicht zu tun, außer das sie von der selben Firma sind.

Das neue Thema wird vielleicht etwas mir Modellautos zu tun haben, aber nichts mit dem heutigen Dr!ft System.

Die Ankündigung spricht da doch eine deutliche Sprache.

Es wird wohl ehr etwas sein das sich das neue System besser, leichter, breiter und wirtschaftlicher vermarkten lässt als diese teuren, komplizierten und zickigen Realitätsnachbildungen. Otto Normal frustriert so etwas. Den Anbieter scheinbar auch... 

 

Wir werden sehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Uwe.66:

Es wird wohl ehr etwas sein das sich das neue System besser, leichter, breiter und wirtschaftlicher vermarkten lässt als diese teuren, komplizierten und zickigen Realitätsnachbildungen. Otto Normal frustriert so etwas.


Klingt sinnvoll und passend zum MAC iPhone Vergleich.
MAC war auch im Vergleich ein Nischenprodukt. Mit dem Erfolg des iPhones hat dann auch der MAC extrem profitiert.

Und das wäre natürlich auch super für DR!FT.

Auch wenn es leider wieder die Kurzsichtigen geben wird, die dies als Gefahr für ihren DR!FT Racer sehen und darum der Firma, und sei es unbedacht, schaden werden, die ihren Racer herstellt.
Sturmkind soll Erfolg haben. Auch mit einem Produkt das jetzt vielleicht nichts für mich ist, aber dennoch mein Hobby unterstützt. 

Aber erstmal gespannt bleiben. 😁

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung