Zum Inhalt springen

NEWS Save the date! 10.9.2022


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Zisch:

Mein Tipp: ein System, dass die Filmerei und anschließende Auswertung der Online-Games überflüssig macht. Also einfach Fahren und sofort sind korrekter Streckenverlauf, Zeit und Platzierung online verfügbar...  das wäre ein neues Level und auch für Neueinsteiger eine deutlich niedrigere Hürde.

Aber ich bin davon überzeugt, egal, was es nun tatsächlich wird, es hat sicher Hand und Fuß und natürlich auch wieder viel Hirn, bei dem TEAM! Danke und weiter so 👍

Sehr geile Idee!!! Das wäre wirklich mal was cooles 😄

vor 12 Stunden schrieb xTimox:

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, und ich glaube - ich muss es haben !!!🤣

 

So wird es laufen 🤣

 

Am 28.8.2022 um 06:24 schrieb PARTY-PETER:

Da dieses Event ja quasi vor meiner Haustüre stattfindet, werde ich mich natürlich bewerben!

Peter Goger, Kaiserslautern

Würde mich freuen! Dann könnte man sich ja mal kennenlernen 😉  . Aber deine Bewerbung bitte auch per E-Mail senden 😉 . Da es von mir aus auch nur ein Katzensprung ist, habe ich mich natürlich auch beworben. Das kann man sich ja nicht entgehen lassen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Darkman_RS:

..........ich freuen! Dann könnte man sich ja mal kennenlernen 😉  . Aber deine Bewerbung bitte auch per E-Mail senden 😉 . Da es von mir aus auch nur ein Katzensprung ist, habe ich mich natürlich auch beworben. Das kann man sich ja nicht entgehen lassen.

schade das es von mir wieder mal viel zu weit weg ist 😄

 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb DriftLikeHorst:


Klingt sinnvoll und passend zum MAC iPhone Vergleich.
MAC war auch im Vergleich ein Nischenprodukt. Mit dem Erfolg des iPhones hat dann auch der MAC extrem profitiert.

Und das wäre natürlich auch super für DR!FT.

Auch wenn es leider wieder die Kurzsichtigen geben wird, die dies als Gefahr für ihren DR!FT Racer sehen und darum der Firma, und sei es unbedacht, schaden werden, die ihren Racer herstellt.
Sturmkind soll Erfolg haben. Auch mit einem Produkt das jetzt vielleicht nichts für mich ist, aber dennoch mein Hobby unterstützt. 

Aber erstmal gespannt bleiben. 😁

 

Apple ist mittlerweile Lifestyle. Ein Mac war kein Nischenprodukt, sondern Voraussetzung für bspw. in der Druckvorstufe. Kein PC konnte PDF oder post-script Dateien handeln wie ein Mac. Aber diese Zeiten sind vorbei!

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird ein System update geben.. 

Mit Punkte sammeln mit verschiedenen Drift Manöver.. Oder Sachen die man freischalten kann durch evtl dounats drehen oder bei erreichten Kilometer ständen.. Evtl dass Mann verschiedene motorsounds auswählen kann oder vershiedene kokpits.. Ein echtes gameplay wie bei normalen Konsolen games... Wo Mann im Monat verschiedene Aufgaben erhält die man erledigen muss.. Z. B erfahre diir 200.000 Gymkhana Punkte und man erhält irgend ein Pokal den man abrufen kann auf der Drift app... Oder mehrplay modus wo man viel mehr Einstellungen machen kann.. Einfach etwas das Dr!ft noch pervekt er macht als es jetzt schon ist... Wäre auch geil wenn Mann wie sie mal geschrieben haben.. Wenn das auto defekt ist dass auf der app angezeigt wird wass genau defekt ist. Und Mann es schneller reparieren könnte.. Jetzt ist manchmal bisschen doof weil soo viel Einfluss auf verschiedene teilen ist.. Weiss man manchmal nicht wo anfangen und welches Teil denn jetzt wirklich defekt ist.. Oder die Gymkhana ausbauen.. Dass es evtl eine eis challange gibt oder das auf nasser fahrbahn und Schotter eine eigene rang Listen geben würde.. Oder eine rang Liste der verschiedenen autos.. Also Porschää rangListe, BMW, Mercedes, D1 und natürlich Nissan rang Liste.. Dass wäre doch mal wass🤭😋😎

 

Bearbeitet von Hubii7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2022 um 09:43 schrieb DriftLikeHorst:

Mit dem Erfolg des iPhones hat dann auch der MAC extrem profitiert.

Der MAC hat nicht vom iPhone profitiert, der MAC und auch Apple waren in den 90er fast TOT nachdem Jobs 85 gefeuert wurde ging’s Bergab. Da kam erst wieder leben in die Bude als Jobs 96 zurück kam und überflüssige schlechte Produkte abschaffte! Der iMac kam 98 und ab da ging es steil bergauf 😉 das iPhone kam viel später. Das iPhone hat, bis auf die Kompatibilität zu andern Apple Produkten,  mit dem Mac soviel zu tun wie der Mars mit dem Mond. Ganze Industriezweige haben vom iPhone, Pod, Pad profitiert aber der Mac….

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schaue ich doch auch mal in meine Glaskugel:

Es wird ein familientaugliches Renn-Paket vergleichbar mit einer Carrera-Bahn (oder Faller oder beliebiges technisch unterlegendes Mitbewerber-Produkt 😉 ).  Bedeutet:

- Eine abgespeckte App mit weniger Einstellungen oder stattdessen neue Controller die stand-alone (also ohne Handy) funktionieren und auch im Kinderzimmer überleben. Also einschalten und loslegen auch für Vorschul-Kinder möglich

- Zwei Racer die nur Clubsport Rennen beherrschen und eventuell eine vereinfachte (und dadurch fehler-resistentere) Technik haben. 

- Ein Start-Ziel Block für Startaufstellung und Rundenerkennung (diese eventuell auch fehler-resistenter ohne Foto-Diode)

- Deko-Artikel um Strecken abzustecken

 

Das Paket gibt es zu einem attraktiven Preis, damit der Einstieg für die breite Masse leichter fällt und der Familien-Papa es beim nächsten Mal unter den Weihnachtsbaum legen oder als Geburtstagsgeschenk verpacken kann. In Zukunft dann (wieder analog zu Carrera) wird es diverse Erweiterungs-Sets (z.B. themenbezogen: DTM, F1, Rallye etc) und Zubehör (Reinigung, Deko, Ordnung, Tuning etc) geben, damit das Thema nicht langweilig wird und man immer wieder was neues kaufen kann.

 

Das ganze ist abgekoppelt vom Dr!ft-Kosmos - die neuen Racer funktionieren also nur mit ihrer App/Controller und umgekehrt. Damit hält man die Preisstruktur intakt und es bleibt wegen vieler Features auch ein Anreiz, die heutigen Drifter weiterhin zu kaufen. Ausserdem ist das ganze quasi ein Türöffner für Kids/Familien/Kumpels, um dann später mal in die Dr!ft-Welt weiterzuwachsen. Man kann mit Dr!ft und dem neuen System trotzdem gemeinsame Rennen fahren (eventuell sogar Online), weil der Maßstab und das grundsätzliche Fahrverhalten beibehalten wird. Damit wird das neue System zum Marktöffner für Drift (das passt auch wieder zur Analogie mit iPhone und Mac). Eine komplett neue Technologie (Fliegen, schwimmen, baggern, etc) halte ich für ausgeschlossen, ich denke es ist notwendig das Vorhandene erstmal anständig zu kommerzialisieren und auch technologisch auf einer Hochzeit zu tanzen statt auf mehreren.

 

Just my 2 cents. Ich nehme Wetten an! 😉

 

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Foox:

Dann schaue ich doch auch mal in meine Glaskugel:

Es wird ein familientaugliches Renn-Paket vergleichbar mit einer Carrera-Bahn (oder Faller oder beliebiges technisch unterlegendes Mitbewerber-Produkt 😉 ).  Bedeutet:

- Eine abgespeckte App mit weniger Einstellungen oder stattdessen neue Controller die stand-alone (also ohne Handy) funktionieren und auch im Kinderzimmer überleben. Also einschalten und loslegen auch für Vorschul-Kinder möglich

- Zwei Racer die nur Clubsport Rennen beherrschen und eventuell eine vereinfachte (und dadurch fehler-resistentere) Technik haben. 

- Ein Start-Ziel Block für Startaufstellung und Rundenerkennung (diese eventuell auch fehler-resistenter ohne Foto-Diode)

- Deko-Artikel um Strecken abzustecken

 

Das Paket gibt es zu einem attraktiven Preis, damit der Einstieg für die breite Masse leichter fällt und der Familien-Papa es beim nächsten Mal unter den Weihnachtsbaum legen oder als Geburtstagsgeschenk verpacken kann. In Zukunft dann (wieder analog zu Carrera) wird es diverse Erweiterungs-Sets (z.B. themenbezogen: DTM, F1, Rallye etc) und Zubehör (Reinigung, Deko, Ordnung, Tuning etc) geben, damit das Thema nicht langweilig wird und man immer wieder was neues kaufen kann.

 

Das ganze ist abgekoppelt vom Dr!ft-Kosmos - die neuen Racer funktionieren also nur mit ihrer App/Controller und umgekehrt. Damit hält man die Preisstruktur intakt und es bleibt wegen vieler Features auch ein Anreiz, die heutigen Drifter weiterhin zu kaufen. Ausserdem ist das ganze quasi ein Türöffner für Kids/Familien/Kumpels, um dann später mal in die Dr!ft-Welt weiterzuwachsen. Man kann mit Dr!ft und dem neuen System trotzdem gemeinsame Rennen fahren (eventuell sogar Online), weil der Maßstab und das grundsätzliche Fahrverhalten beibehalten wird. Damit wird das neue System zum Marktöffner für Drift (das passt auch wieder zur Analogie mit iPhone und Mac). Eine komplett neue Technologie (Fliegen, schwimmen, baggern, etc) halte ich für ausgeschlossen, ich denke es ist notwendig das Vorhandene erstmal anständig zu kommerzialisieren und auch technologisch auf einer Hochzeit zu tanzen statt auf mehreren.

 

Just my 2 cents. Ich nehme Wetten an! 😉

 

 

Welchen Drifter würde ein "Rückschritt" verglichen mit Drift begeistern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Foox:

Dann schaue ich doch auch mal in meine Glaskugel:

Es wird ein familientaugliches Renn-Paket vergleichbar mit einer Carrera-Bahn (oder Faller oder beliebiges technisch unterlegendes Mitbewerber-Produkt 😉 ).  Bedeutet:

- Eine abgespeckte App mit weniger Einstellungen oder stattdessen neue Controller die stand-alone (also ohne Handy) funktionieren und auch im Kinderzimmer überleben. Also einschalten und loslegen auch für Vorschul-Kinder möglich

- Zwei Racer die nur Clubsport Rennen beherrschen und eventuell eine vereinfachte (und dadurch fehler-resistentere) Technik haben. 

- Ein Start-Ziel Block für Startaufstellung und Rundenerkennung (diese eventuell auch fehler-resistenter ohne Foto-Diode)

- Deko-Artikel um Strecken abzustecken

 

Das Paket gibt es zu einem attraktiven Preis, damit der Einstieg für die breite Masse leichter fällt und der Familien-Papa es beim nächsten Mal unter den Weihnachtsbaum legen oder als Geburtstagsgeschenk verpacken kann. In Zukunft dann (wieder analog zu Carrera) wird es diverse Erweiterungs-Sets (z.B. themenbezogen: DTM, F1, Rallye etc) und Zubehör (Reinigung, Deko, Ordnung, Tuning etc) geben, damit das Thema nicht langweilig wird und man immer wieder was neues kaufen kann.

 

Das ganze ist abgekoppelt vom Dr!ft-Kosmos - die neuen Racer funktionieren also nur mit ihrer App/Controller und umgekehrt. Damit hält man die Preisstruktur intakt und es bleibt wegen vieler Features auch ein Anreiz, die heutigen Drifter weiterhin zu kaufen. Ausserdem ist das ganze quasi ein Türöffner für Kids/Familien/Kumpels, um dann später mal in die Dr!ft-Welt weiterzuwachsen. Man kann mit Dr!ft und dem neuen System trotzdem gemeinsame Rennen fahren (eventuell sogar Online), weil der Maßstab und das grundsätzliche Fahrverhalten beibehalten wird. Damit wird das neue System zum Marktöffner für Drift (das passt auch wieder zur Analogie mit iPhone und Mac). Eine komplett neue Technologie (Fliegen, schwimmen, baggern, etc) halte ich für ausgeschlossen, ich denke es ist notwendig das Vorhandene erstmal anständig zu kommerzialisieren und auch technologisch auf einer Hochzeit zu tanzen statt auf mehreren.

 

Just my 2 cents. Ich nehme Wetten an! 😉

 

 

Mega gute Idee. Klingt sehr schlüssig. 

Bin gespannt. 😉

vor 1 Stunde schrieb THR3360:

Welchen Drifter würde ein "Rückschritt" verglichen mit Drift begeistern?

Es muss ja nicht "uns" als Produkt direkt begeistern im Vergleich zu DR!FT.

Aber wenn das neue Produkt, der Firma Sturmkind mehr Reichweite und Umsatz verschafft, bringt das dadurch bestimmt mehr Innovationen und Möglichkeiten allein aus finanzieller Seite für DR!FT mit.

Im Endeffekt können wir aber alle eh nur abwarten. Wie Foox schon geschrieben hat. Glaskugel schauen.

Martin liest bestimmt hier alles mit und amüsiert sich über die Ideen. Egal ob Quatsch oder realistisch 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tom.Engel:

Mega gute Idee. Klingt sehr schlüssig. 

Bin gespannt. 😉

Es muss ja nicht "uns" als Produkt direkt begeistern im Vergleich zu DR!FT.

Aber wenn das neue Produkt, der Firma Sturmkind mehr Reichweite und Umsatz verschafft, bringt das dadurch bestimmt mehr Innovationen und Möglichkeiten allein aus finanzieller Seite für DR!FT mit.

Im Endeffekt können wir aber alle eh nur abwarten. Wie Foox schon geschrieben hat. Glaskugel schauen.

Martin liest bestimmt hier alles mit und amüsiert sich über die Ideen. Egal ob Quatsch oder realistisch 😉

Aber er will ja "uns" dabei haben, also muss es uns ja "begeistern"... Ich kann mir halt nichts mehr vorstellen, was ich mir als Kind gewünscht habe -  Drift war eine Sache und ist ja da. Ich hoffe halt, dass es keine Enttäuschung gibt,glaube aber mangels Phantasie eher daran.

 

Martin lacht sich hoffentlich ins Fäustchen, aber richtig glauben daran tu ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Foox:

Dann schaue ich doch auch mal in meine Glaskugel:

Es wird ein familientaugliches Renn-Paket vergleichbar mit einer Carrera-Bahn (oder Faller oder beliebiges technisch unterlegendes Mitbewerber-Produkt 😉 ).  Bedeutet:

- Eine abgespeckte App mit weniger Einstellungen oder stattdessen neue Controller die stand-alone (also ohne Handy) funktionieren und auch im Kinderzimmer überleben. Also einschalten und loslegen auch für Vorschul-Kinder möglich

- Zwei Racer die nur Clubsport Rennen beherrschen und eventuell eine vereinfachte (und dadurch fehler-resistentere) Technik haben. 

- Ein Start-Ziel Block für Startaufstellung und Rundenerkennung (diese eventuell auch fehler-resistenter ohne Foto-Diode)

- Deko-Artikel um Strecken abzustecken

 

Das Paket gibt es zu einem attraktiven Preis, damit der Einstieg für die breite Masse leichter fällt und der Familien-Papa es beim nächsten Mal unter den Weihnachtsbaum legen oder als Geburtstagsgeschenk verpacken kann. In Zukunft dann (wieder analog zu Carrera) wird es diverse Erweiterungs-Sets (z.B. themenbezogen: DTM, F1, Rallye etc) und Zubehör (Reinigung, Deko, Ordnung, Tuning etc) geben, damit das Thema nicht langweilig wird und man immer wieder was neues kaufen kann.

 

Das ganze ist abgekoppelt vom Dr!ft-Kosmos - die neuen Racer funktionieren also nur mit ihrer App/Controller und umgekehrt. Damit hält man die Preisstruktur intakt und es bleibt wegen vieler Features auch ein Anreiz, die heutigen Drifter weiterhin zu kaufen. Ausserdem ist das ganze quasi ein Türöffner für Kids/Familien/Kumpels, um dann später mal in die Dr!ft-Welt weiterzuwachsen. Man kann mit Dr!ft und dem neuen System trotzdem gemeinsame Rennen fahren (eventuell sogar Online), weil der Maßstab und das grundsätzliche Fahrverhalten beibehalten wird. Damit wird das neue System zum Marktöffner für Drift (das passt auch wieder zur Analogie mit iPhone und Mac). Eine komplett neue Technologie (Fliegen, schwimmen, baggern, etc) halte ich für ausgeschlossen, ich denke es ist notwendig das Vorhandene erstmal anständig zu kommerzialisieren und auch technologisch auf einer Hochzeit zu tanzen statt auf mehreren.

 

Just my 2 cents. Ich nehme Wetten an! 😉

 

 

Wenn das kommt bin ich schon gespannt wie viele Top-Dr!fter sich dann so einen Controller auch für die vollwertigen Boliden wünschen werden, nachdem sie die abgespeckten gekauft und getestet haben… 🎮 👍 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Aber er will ja "uns" dabei haben, also muss es uns ja "begeistern"... Ich kann mir halt nichts mehr vorstellen, was ich mir als Kind gewünscht habe -  Drift war eine Sache und ist ja da. Ich hoffe halt, dass es keine Enttäuschung gibt,glaube aber mangels Phantasie eher daran.

 

Martin lacht sich hoffentlich ins Fäustchen, aber richtig glauben daran tu ich nicht.

Ich denke Martin braucht uns einfach generell als Multplikator und Unterstützer der Firma Sturmkind. Ebenfalls als "Tester" ist er auf unsere Kundenmeinung bestimmt gespannt.

Ich freu mich darauf und bin auch nun seit ich den Stream gesehen habe auch beruhigt. Hatte ja schon bißchen Bammel😅

Martin und Co, ihr macht das schon. Haut rein. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb THR3360:

Welchen Drifter würde ein "Rückschritt" verglichen mit Drift begeistern?

Naja, Martin adressiert im Stream über 1000 Leute (aktuell zählt Twitch für die Übertragung von gestern 1400 Zuschauer, die live oder im Nachgang zugeschaut haben). Im Vergleich dazu sind die hier im Forum aktiven Leute und Freaks (mich eingeschlossen) nur ein sehr kleiner Anteil. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei vielen für Begeisterung sorgt wenn aus dem Papa-im-Keller-Hobby eine Familien&Freunde-Beschäftigung wird. Auch gibt es vermutlich Zuschauer die noch hadern, sich ein 200 Euro-Auto zu kaufen, um damit alleine im Wohnzimmer um die Tischbeine zu kreiseln - für die ist es vielleicht genau das, worauf sie gewartet haben.

Für den Save-the-date-Vorstellungstermin würden dann ein paar routinierte Fahrer gebraucht, damit man den neuen Spielspaß auf Film festhalten kann. Und der eine oder andere wird sicher auch ein positives Statement in die Kamera abgeben. 🙂 

Bearbeitet von Foox
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung