Zum Inhalt springen

NEWS Save the date! 10.9.2022


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Sir Loxley:

 

Sagt mal, wann wird das Video bzw. Die Kickstart Kampagne,  die am 10.09. durchgeführt wird. War das zwei Wochen später? 

Gruß  aus der Heide, 

Carsten 

Dann soll es langsam los gehen mit immer mehr Infos zum neuen Produkt, wann das Video kommt steht noch in den Sternen - meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Dann soll es langsam los gehen mit immer mehr Infos zum neuen Produkt, wann das Video kommt steht noch in den Sternen - meine ich.

Nein so wie ich es verstanden habe kommen nach dem Event am Samstag immer mehr Infos dazu und in etwa 2 Wochen sollte die Kampagne starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Darkman_RS:

Nein so wie ich es verstanden habe kommen nach dem Event am Samstag immer mehr Infos dazu und in etwa 2 Wochen sollte die Kampagne starten. 

 ich meine Martin sprach davon dass dann langsam immer mehr preisgegeben wird und irgendwann wenn die Kickstarter Kampagne startet erst das Video und alle Infos veröffentlicht werden. Und das nicht nach 2 Wochen. Lassen wi uns überraschen. Man könnte aber auch einfach nochmal im Stream seinen Beitrag dazu hören, er hat es ja letzten Mitteoch erklärt wie der grobe Ablauf sein wird.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann, hier ist meine Vermutung was es im Kickstarter geben soll:

Gymkhana wird vom Rennmodus getrennt! Es wird für typische Straßenrennen eine eigene Marke geschaffen! Da werden dann zukünftig eher Straßenrennfahrzeuge veröffentlicht wie DTM, Rally und Formel 1. Das Fahrverhalten wird an reine Straßen-Rennen mehr angepasst, so das reines Fahren einfacher wird! Ausserdem passt hierzu dann auch das Multiplayer mit gemeinsamer Ampel ,das für Gymkhana ja eher verschwendet ist. Und vielleicht wird es 2 Formel 1 Autos im Kickstarter geben! Alles wird vorallem mehr Familien und Kinderfreundlicher gestaltet! 

Dies ist meine Prophezeiung! Schaut euch das Bild mit dem Tuch an... mal ehrlich... da könnten doch 2 Formel 1 Autos drunterpassen....

 

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:64

Martin sagte einmal, dass er das ursprünglich für Dr!ft geplant hatte, und man hat ihm auch angesehen, dass dem immer noch so ist, als ich ihn einmal auf Twitch darauf angesprochen hab.

Wär auf jeden Fall geil, schon allein wegen dem langsameren Scale-Speed und massig Auswahl an Karos, Dekos und Figuren.

Da wäre eine 2,7 Meter lange Strecke 172 Meter irl statt 116 Meter bei 1:43, das ist schon ein großer Unterschied für mögliche Strecken-Layouts. 👍 

 

In die andere Richtung wäre es aber durchaus auch interessant.

1:10 Dr!ft zB, mit dem selben Konzept aber stabiler, und auch für Outdoor-Asphalt-Strecken geeignet. 😂 👍 

Aber bei 1:10 sind die Drift RC Autos sowas von geil, dass es da wohl schwieriger wäre was zu reissen. 


 

 

 

 

 

 

So oder so, mit Controller bitte. 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Robert:

1:64

Martin sagte einmal, dass er das ursprünglich für Dr!ft geplant hatte, und man hat ihm auch angesehen, dass dem immer noch so ist, als ich ihn einmal auf Twitch darauf angesprochen hab.

Wär auf jeden Fall geil, schon allein wegen dem langsameren Scale-Speed und massig Auswahl an Karos, Dekos und Figuren.

Da wäre eine 2,7 Meter lange Strecke 172 Meter irl statt 116 Meter bei 1:43, das ist schon ein großer Unterschied für mögliche Strecken-Layouts. 👍 

 

In die andere Richtung wäre es aber durchaus auch interessant.

1:10 Dr!ft zB, mit dem selben Konzept aber stabiler, und auch für Outdoor-Asphalt-Strecken geeignet. 😂 👍 

Aber bei 1:10 sind die Drift RC Autos sowas von geil, dass es da wohl schwieriger wäre was zu reissen. 


 

 

 

 

 

 

So oder so, mit Controller bitte. 🤪

Schau dir die Bühne an die aufgebaut wurde, der Ovale Drift Tisch steht da! Und daneben ist viiiiieeeeeeellllllll Platz für Luftige Aktionen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung