Zum Inhalt springen

NEWS Save the date! 10.9.2022


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

??? Auf der oben aufgeführten Facebookseite wo man auch ohne Facebookanmeldung schauen kann ist nur dieser 1min Clip bislang dachte auch das dort jetzt mal was zu sehen ist aber……nee nix ☹️

 

Abend ist ja ein dehnbarer Begriff 

Irgendwo schon mehr info`s?????

 

 

vor 2 Stunden schrieb Habak:

??? Auf der oben aufgeführten Facebookseite wo man auch ohne Facebookanmeldung schauen kann ist nur dieser 1min Clip bislang dachte auch das dort jetzt mal was zu sehen ist aber……nee nix ☹️

 

Abend ist ja ein dehnbarer Begriff 

Irgendwo schon mehr info`s?????

 

 

Langsam finde ich es aber nicht mehr spannend sondern eher nervig, man hätte ja wenigstens eine Uhrzeit bekanntgeben können!

Bearbeitet von Habak
  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es tut mir leid dass es so spät geworden ist. Es gab noch ein Problem mit der deutschen Version des Videos, weshalb dieses gerade erst fertig wird. Wir haben euch aber versprochen, dass es dieses heute gibt und wir geben alles dass das auch klappt. 
 

An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an unseren Sebastian und an Lukas, die beide mal wieder alles geben, euch glücklich zu machen;)

 

Martin

So, auf Facebook ist das Video live. YouTube und ein Link hier hinein folgt in Kürze:)

  • Gefällt mir 13
  • Danke 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung