Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Machen wir doch eine Frageliste…. Dann hat es Martin heute Abend auch einfacher:

Einfach das hier zitieren und fragen anhängen…

1. wie werden die Racer in der Software getuned? Läuft das stufenweise also 1punkt mehr Beschleunigung usw. Oder wie bei Drift?

• Gefällt mir 2

vor 13 Stunden schrieb Mbq79:

Wie lange vorher bekommt man denn als Beta das Set? Reden wir da von 4 Wochen oder 4 Monaten…?

in ca 2 Stunden 154.000€ 

jetzt ist die Frage, war’s das weil die Drifter schon alle investiert haben oder kommt da noch was… bin gespannt!

ja. das denke ich auch. Die Driftinfizierten waren alle gestern sofort am Start und haben gekauft. ABER!

Für die Strech Goals braucht es unbedingt "Nueinfizierte"!! 170.000 fehlen noch bis zur Haarnadelkurve 😉 (1. Add On)

vor 3 Minuten schrieb Mbq79:

Machen wir doch eine Frageliste…. Dann hat es Martin heute Abend auch einfacher:

1. wie werden die Racer in der Software getuned? Läuft das stufenweise also 1punkt mehr Beschleunigung usw. Oder wie bei Drift?

2. Wie hoch werden die Kosten fürs Tuning sein?

vor 7 Minuten schrieb Dirk2303:

vor 12 Minuten schrieb Mbq79:

3. warum gibts in den basisset nur die Rot/Weiß Variante?

Statistik pt4:

18 Stunden nach Start der Kampagne wurde fast die Viertelmillion geholt:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Zum Vergleich hier die ersten Kickstarter-Aktionen von Sturmkind:

Der erste Kickstarter für Drift hatte zum Abschluss beinahe die Viertelmillion eingesammelt:

Der zweite Kickstarter für die BMW und  Benz Metallkarossen hatte sogar über 400k eingesammelt:

Bin gespannt wie es hier weitergeht. Läuft ja noch bis Ende Oktober und die PR-Arbeit außerhalb der Drift-Community ist nicht gestartet. Das könnte also nochmal an Dynamik gewinnen. Die Haarnadel bei 400k ist greifbar und 800k (also Donut und Pitstop) finde ich realistisch! 😁👍🏻

Bearbeitet von Foox
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 7 Stunden schrieb sothio:

Wie darf man eigentlich die folgende Passage bei Kickstarter verstehen: 

„Dein MODI-Racer ist in der Lage, eigenständig in seine Startposition zu fahren. Er kann sogar als virtueller KI-Gegner mit einstellbarem Skill-Level vollautonom an einem Rennen teilnehmen.“

- ist das Feature doch ab Start dabei? Der Text steht schließlich in der normalen Produktbeschreibung.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Sollten die Racer ab Auslieferungsstart schon autonom mit auf der Bahn fahren können,  würde ich glatt das ganz dicke Bundle bestellen. 

Das ist alles so gemeint wie es da auch steht. Zugegebenermaßen ist das natürlich alles recht komplex. Wir beschreiben das, was ihr letztendlich als Produkt bekommen werdet. D.h. aber nicht, dass zwingend alle Features bereits dann vorhanden sind, wenn ihr das Fahrzeug physisch in der Hand haltet. Ist eben eine echte Crowdfunding Kampagne bei der ihr uns vom ersten Tag an, bis hin zu einem sich immer weiter entwickeln Produkte begleiten könnt. Die Entwicklung wird (wie auch die DR!FT) wohl niemals enden. 

Alle Features die wir euch hier zu sagen werdet ihr auch bekommen. Auch wenn vielleicht erst später per kostenfreiem Update. Über die stretch goals könnt ihr dafür sorgen, dass wir Features schneller umsetzen können. So einfach ist das;)

Das mit Fragen hier sammeln ist eine gute Idee. Ich werde nachher, Vor dem Stream hier reinschauen.👍

• Gefällt mir 3
  • Danke 2

vor 2 Stunden schrieb Steve😁:

Im Set für die Betatester sind ja 2 idente Racer in einem exklusiven Grau enthalten. Wäre es vielleicht eine brauchbare Idee, den einen Racer mit geschlossener Karosserie und den anderen als Spyder zu offerieren?

Könnt mir sagen, was ihr wollt. Gerade die grauen schreien Sauber Mercedes C9/C11. Da gehört Startnummer 63 und ein Stern drauf, und fertig ist Le Mans '89.

Generell ist das Coupe eine Mischung aus denen, dem Mazda 787 und dem Porsche 956/962. Der Heckflügel ist wiederum ist bei den neuen LMP-H/Hypercars/LMDH angelehnt. Und der Spyder wiederum hat Ähnlichkeiten mit dem Kremer K8 und den Courages dieser Welt.

Darum meine Fragen:

- Seit ihr große Gruppe-C bzw Le Mans Fans, oder warum habt ihr eine Sportwagen-Karosse genommen?

- Für die Zukunft (3+ Jahre): Le Mans Hypercars/LMDH boomen, mit Toyota, Ferrari, BMW, Porsche, Glickenhaus, Cadillac, Alpine,... Wären das gute Vorbilder für Autos nach realem Vorbild?

Bearbeitet von mschna
  • Gefällt mir 1

3. warum gibts in den basisset nur die Rot/Weiß Variante?

4. Wenn man ein Addon nachträglich hinzufügen will, bleibt dann das Ursprüngliche Paket(z.B. Das 24h für 154) erhalten oder muss man dann eins wählen das noch verfügbar ist?

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

• B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung