Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke, Umbauten werden sich auf Dauer bei Modiplay Carrera sowieso erledigen! Denn die offiziellen Autos haben ja dann alle besondere Eigenschaften und wenn es erstmal genügend verschiedene gibt, ist das Thema Umbauten eher uninteressant! Es wird sie zwar weiter geben, aber wenn Carrera erst mal richtig loslegt und es 30-40 verschiedene Autos gibt, dann ist Thema Umbau nur noch was für Nostalgiker!

das Problem oder das tolle ist das es bei Modiplay/Carrera einfach viel zu viel Spaß macht mit Autos zu fahren die wirklich die Eigenschaften ihrer Vorbilder haben! Das haben wir ja begrenzt auch schon bei Drift mit bmw/ Porsche ect die sich alle etwas anders fahren! Bei Modi wird das aber noch extremer bin ich mir sicher!

das Thema umlakieren, decals oder tunen wir aber bleiben! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CARRERA Next

CARRERA Unbound

CARRERA Unchained 

CARRERA Unleashed 

CARRERA Evolution 

CARRERA Drive

CARRERA Real

CARRERA Sim

CARRERA NoSlot

CARRERA Free

So in etwa muss das heißen damit man schon beim Namen merkt das es sich um die zukunft handelt.

Ich denke alleine dadurch das da CARRERA drauf stehen wird, wird es bereits komplett anders aufgenommen und der kleinere Einstiegspreis tut sein übriges.

Umbauten werden tatsächlich nicht mehr so beliebt werden wenn genügend original Fahrzeuge angeboten werden die zusätzlich auch noch an das original angelehnte Fahreigenschaften besitzen. 

Damit wird das Feature Tuning und Motorwechsel wahrscheinlich auch ein Stück weit zurückgefahren. Macht ja dann keinen Sinn mehr wenn man jedem Auto jede Fahreigenschaften verleihen kann. 

Bearbeitet von MOSkorpion
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Carrera Evolution gibt's schon. 

Ist die analoge Bahn von Carrera. 

Es gibt

Carrera First

Go

Digital 143, naja, seit heuer nimmer

Digital 132 

Digital 124

 

Könnte man evtl Carrera Arcade Play, Carrera Play oder auch Modiplay by Carrera o. ä. nennen. 

Ich freue mich drauf und bin gespannt, wie es sich entwickelt. 

Mich hat es mit Carrera echt etwas gewundert, da der wiederholte Verkauf der Carrera-Revell-Gruppe heuer bei uns im Forum mit Quellenangabe schon wieder im Focus stand. Anscheinend wurde es verworfen. Gott sei dank. 

 

 

Bearbeitet von 3rddan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ModiPlay oder auch nur play finde ich ist ein ziemlich schlecht gewählter name für so ein Produkt. Es hört sich einfach sehr kindlich an und man assoziiert Playmobil oder Playdo damit. Also Spielzeug das ehr für kleine Kinder gedacht ist.

Ich denke das wissen die von Carrera auch und werden schon einen ordentlichen Namen aussuchen der dem Produkt und den damit verbundenen neuen Möglichkeiten entspricht. 

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde such, dass Carrera in den Namen gehört, wenn sie es vermarkten. Sonst fällt es zu sehr aus dem Muster.

Hier meine Vorschläge:

Carrera Online

Carrera Connect

Carrera Touch

Carrera Sim

Carrera Total 
Carrera Final
Carrera Complete
Carrera Allstar
Carrera Upstream
Carrera 2.0
Carrera Special
Carrera Smart

Carrera Alliance
Carrera Mixdown
Carrera Meltdown
Carrera Hybrid
Carrera GT (Gran Turismo/Grand Touring)
Carrera eSports
Carrera AI (AI = Artificial Intelligence)
Carrera Playzone
Carrera Playmode
Carrera 150 (=1:50)
Carrera 5088 (50=1:50, egal=88-> frei zu fahren)

Wobei ich Carrera Unlimited vom fliegenden Holländer auch sehr geil finde.🙃

Bearbeitet von jogger86
Wenn man erstmal anfängt 😅
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein anderes Thema: Foren. Ich glaube diese direkte Art der Kommunikation, wie Sturmkind betreibt, ist für Carrera neu, zumindest unüblich. Ich würde mir wünschen, dass das zukünftige ModiPlay* Forum auch weiterhin von Sturmkind betrieben wird, zumindest gemeinsam von Sturmkind und Carrera. Denn den direkten Draht zum Kunden und seiner Community hat Sturmkind eindeutig besser drauf.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Aktuelles zu Carrera HYBRID
  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung