Zum Inhalt springen

Q&A Sturmkind x Carrera Zusammenfassung


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb MOSkorpion:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich hoffe das man die bahn nicht bei jedem Rennen erst scannen muss und das man das optional deaktivieren kann. Sonst musst du immer erst das fahrzeug einmal wahrscheinlich relativ automatisch über die strecke fahren lassen bevor es los geht.

Und das war eine, wenn nicht die größte Schwäche von Anki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, bei einem seiner Videos hat aber Martin gezeigt das die Stecken auch gespeichert werden können! Und er hat ja auch mal was in dem Streckenforum gesagt, das eventuell schon strecken vorgespeichert sind! Das würde dafür sprechen das man nicht immer erst scannen muss!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Mbq79:

Ich meine, bei einem seiner Videos hat aber Martin gezeigt das die Stecken auch gespeichert werden können! Und er hat ja auch mal was in dem Streckenforum gesagt, das eventuell schon strecken vorgespeichert sind! Das würde dafür sprechen das man nicht immer erst scannen muss!
 

Ja, das wurde glaube ich auch schonmal gezeigt. Sollte technisch auch kein Problem sein.

Ich denke an einige Punkte können wir schon einen Haken dran machen:

  • Preis: Wie er auch sein wird gut
  • Autos: Top (Ich hätte weniger Detailgrad erwartet)
  • App Features: Für den Start ausreichendFahren (On/Offtrack, Multiplayer...)

Jetzt bleiben noch die Streckenelemente offen: (Abgesehen von den zusätzlichen Elementen, welche später kommen werden)

  • Wie werden diese Verbunden? (Hält diese Verbindung auch was aus?)
  • Liegen diese gut auf dem Boden auf?
  • Sind sie aus Kunstoff ? (Oder doch nur aus Papier so wie die neuen Drift Targets?)

Wenn man mal genau in das Video schaut, sieht man, dass die Elemente zumindest am Rand schon ziemlich wellig sind:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

An den Seiten scheinen auch noch Zusätzliche Verbindungselemente zu sein. Erst dachte ich, dass sie weißes KLebeband genommen hätten, damit die Teile überhaupt zusammenhalten, aber ich denke mittlerweile, dass es sich evtl. um Magneten handelt:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wenn man genau hinschaut, sieht man diese "Magneten?" an allen Verbindungstellen.

Nur wenn es Magneten sind, kann man da nicht mehr drüberfahren. Oder es sind aufgesteckte Klammern. aber die würden ja durchgängig sein und nicht an der Verbindungsstelle unterbrochen.

Bearbeitet von jogger86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mbq79:

Autos top... da setz ich noch ein Fragezeichen hinter... 
Das Auto was Lukas uns am Dienstag auf CES gezeigt hat sah nicht schön aus! Also da warte ich mal noch ab!

Auch im Video von Carrera sieht man, dass die Autos handbemahlt sind. Das sieht aus wie die schönen alten Ü-Ei Figuren. 😂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das werden sie so nicht bringen, sieht kacke aus und wäre viel zu teuer in größerer Produktion. Aber die Form an sich sieht mir schon final aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mbq79:

Was ich nicht verstehe.... man hat ja scheinbar mit den Orginalen einen Werbedreh gemacht! Warum nimmt man dann scheißqualität handbemalt mit zur vorstellung auf die CES? Das sieht für mich wieder dillitantisch aus!

Das Bild, was ich gezeigt habe ist aus dem Carrera Video, was ja auch von Sturmkind zu kommen scheint. Da sieht man auch die unsaubere Schwarz-Bemahlung.

Das wäre das gleiche Fahrzeug auf der CES: (Das Gelb sieht anders aus, aber das wird am Licht liegen)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Für mich gibt es zwischen beiden Videos keinen Unterschied. Bei beiden sehen die Details aufgemahlt aus, was sicher anders gelöst werden wird. Wenn die Scheiben nicht herausnehmbar sein werden, werden die ja evtl. von außen aufgeklebt. Wie auch immer. Sie werden bestimmt nicht in Asien handbemahlt.

Bearbeitet von jogger86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb jogger86:

Das Bild, was ich gezeigt habe ist aus dem Carrera Video, was ja auch von Sturmkind zu kommen scheint. Da sieht man auch die unsaubere Schwarz-Bemahlung.

Das wäre das gleiche Fahrzeug auf der CES: (Das Gelb sieht anders aus, aber das wird am Licht liegen)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Für mich gibt es zwischen beiden Videos keinen Unterschied. Bei beiden sehen die Details aufgemahlt aus, was sicher anders gelöst werden wird. Wenn die Scheiben nicht herausnehmbar sein werden, werden die ja evtl. von außen aufgeklebt. Wie auch immer. Sie werden bestimmt nicht in Asien handbemahlt.

Nur das garkeine gelben Racer rauskommen sollen….

Grello/Greeno

Rot/Schwarz

Rexi und Roxi

 

und dann fährt im Video nichts ch ein mint grüner der von der Qualität ganz anders aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ksteika21:

Sagte Martin ja bereits schon mehrfach:

Es sind alles noch von Hand gefertigte Prototypen, weil die Werkzeuge für eine Serienfertigung noch in Arbeit sind.

Ja, richtig, das ist das was ich meinte. Man sieht es noch an allen Ecken und Kanten, aber mich wundert, warum das angeblich schlecht sein soll. Wir wollten ja Infos haben, und die bekommen wir auch irgendwie Stück für Stück. Und bei einer Messe ist das nun mal so, dass man oft improvisieren muss. 🤷‍♂️

Ich habe schon oft Produkte gesehen, die rein nichts mit den finalen Produkten zu tun hatten, oder nie realisiert wurden. Von daher finde ich das was wir sehen durften noch konkret. 

Auf die Streckenteile bin ich gespannt, aber da wissen wir ja auch noch recht wenig, inwieweit zumindest das Design final ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung