Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)

Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb heimling:

mir tut SK grad echt leid... kann man sich von so ner scheiße nicht irgendwie unabhängig machen? dann gibt's halt die app nicht im offiziellen store sondern nur hier auf der Homepage.. schreckt vielleicht paar Neukunden ab, aber die Fanbase ist wenigstens glücklich

Das dürfte bei Apple aber schwierig werden, oder ist da mittlerweile das installieren von fremden Quellen möglich?

Habs mit meinem Samsung probiert.

SAMSUNG GALAXY  A6     

ANDROID 10,   

DR!FT APP Version   :   V 14.22.P       FUNKTIONIERT

Allerdings ist das Handy langsam beim Aufbau der einzelnen Bildschirme/Seiten (liegt vermutlich am alten Prozessor)

beim Fahren keine Probleme bisher.

Bearbeitet von PARTY-PETER

Meine Fresse…

Wer Martin kennt kann sich denken, dass er gerade auch richtig angefressen sein wird, dass es mit dem Update so gelaufen ist. Gerade nach der Verzögerung mit dem Subaru jetzt noch so ein Nackenschlag. Aber was soll denn dieses ständige Gequengel nach mehr Infos? Wenn es was zu berichten gibt, werden sich die Leute schon melden. Hilfreich ist das in dem Fall nicht gerade und auch recht störend, wenn man mit Hilfe dieses Threads dem Fehler auf die Schliche zu kommen versucht, da es ja auch Leute gibt, die versuchen Handys, Betriebssysteme, Funktion usw. aufzuschlüsseln. Martin wird sich schon melden und hat gerade bestimmt andere Sorgen als das funktionierende Forum. 

• Gefällt mir 5
  • Danke 3

vor 3 Stunden schrieb cabriofan444:

Wenn die App abschmiert ist die App im Hintergrund noch als geöffnet…

kann’s nicht besser erklären, im Bild sehrt ihr die geöffnete App im Hintergrund…

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja ist im Hintergrund noch da. Wenn du da drauf gehst, wird sie nochmals geladen und schließt sich dann komplett.

vor 44 Minuten schrieb 5H4D0W:

Meine Fresse…

Wer Martin kennt kann sich denken, dass er gerade auch richtig angefressen sein wird, dass es mit dem Update so gelaufen ist. Gerade nach der Verzögerung mit dem Subaru jetzt noch so ein Nackenschlag. Aber was soll denn dieses ständige Gequengel nach mehr Infos? Wenn es was zu berichten gibt, werden sich die Leute schon melden. Hilfreich ist das in dem Fall nicht gerade und auch recht störend, wenn man mit Hilfe dieses Threads dem Fehler auf die Schliche zu kommen versucht, da es ja auch Leute gibt, die versuchen Handys, Betriebssysteme, Funktion usw. aufzuschlüsseln. Martin wird sich schon melden und hat gerade bestimmt andere Sorgen als das funktionierende Forum. 

100% 💪🙂👍

vor 1 Stunde schrieb Basti_Rigo:

ist aber alles nur Spekulation

Genau, also wozu der lange Text? Gibt es Lösungen wird es Antworten geben.

Bis dahin hilft kein nörgeln, kein heulen, kein drohen und auch kein kreischend auf dem Boden liegen  🤷‍♂️

Bearbeitet von der_michel
  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Einer hat gewusst, dass was schief geht und gleich mal gehandelt 😂

wenn schon fahren nicht geht

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/racer-weihnachtsbaum-deko-fuer-dr-ft-drift-sturmkind/2614828382-249-1827?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

• Haha 8
  • Verwirrt 1

Am 27.11.2023 um 15:09 schrieb Actros:

Iphone 8 und Iphone 6s selbes wie zu vor beschrieben. App schließt selbstständig.

Ich fahre auch mit einem iPhone 6s und einem 8er. Mit beiden Geräten bin ich am We noch problemlos gefahren. Jetzt musste ich das Update durchführen und kann beide Geräte nicht mehr nutzen!

Ich habe die beiden iPhones nur für DR!FT.

Es wäre sehr schade wenn ich die beiden iPhones nicht mehr zum driften nutzen kann. 

Hallo,

ich nutze ein Samsung S10e mit  Android 12. Habe die neue Drift-App installiert. Heute ist die App 2 x während ich fuhr beim Gas geben "eingefroren". Man konnte in der App nichts mehr machen und der Racer fuhr einfach immer weiter. Ich konnte nur die App schließen.  Der Racer fuhr trotzdem immer weiter. Nach einem Neustart der App ging alles wieder aber nur bis zum nächsten Absturz. Es gibt also auch bei Android Probleme.

vor 21 Stunden schrieb Peter:

Hallo zusammen,
wir arbeiten weiter unter Hochdruck an diesem Thema. 
Mit 3 Firmen die hieran aktuell zusammenarbeiten, was Zeit kostet, bitten wir euch weiter um euer Verständnis und eure Unterstützung.  

Hallo liebes Team Sturmkind,

mit iPhone 13, aktueller Sofware 17.1.1 und Eurem Updare auf 22xx bin ich nun ein paar Stints gefahren.

folgender Hinweis, der vielleicht Hilfe für Euch ist:

1. die Verbindungssufbau zum Auto (also nach API Eingabe und starten) geht langsamer als gewohnt, bedeutet zwischen 2-5 Sekunden.

2 bei einem Start hatte ich den Fehler, das ich den Motor im Cockpit starten konnte, aber das Auto nicht fuhr (war bisher einmalig)

ich bin ca. 6-8 Stints gefahren, Punkt 1 trat jedesmal auf.

Vielleicht hilft Euch das bei der Fehlersuche. Möglicherweise ist mit der Verzögerung, bei älteren iPhones der Abbruch verbunden.

herzliche Grüße und drück Euch die Daumen das der Fehler schnell gefunden werden kann.

wichtiger Hinweis, dokumentiert das alles sehr sorgfältig 😉😘

Ich habe letzte Nacht das iPhone 6s und das 8er aktualisiert und kann folgendes berichten:

Zum iPhone 6s mit iOS 15.8 

Die App lässt sich starten und man kann einen Racer auswählen. Zum fahren hatte ich heute vor der Arbeit keine Zeit, ich werde aber heute Abend nochmal ein Feedback geben.

Zum iPhone 8 mit iOS 16.7.2

Hier ist die App bereits beim Starten abgestürzt.

vor 2 Stunden schrieb Fitti:

Hallo liebes Team Sturmkind,

mit iPhone 13, aktueller Sofware 17.1.1 und Eurem Updare auf 22xx bin ich nun ein paar Stints gefahren.

folgender Hinweis, der vielleicht Hilfe für Euch ist:

1. die Verbindungssufbau zum Auto (also nach API Eingabe und starten) geht langsamer als gewohnt, bedeutet zwischen 2-5 Sekunden.

2 bei einem Start hatte ich den Fehler, das ich den Motor im Cockpit starten konnte, aber das Auto nicht fuhr (war bisher einmalig)

ich bin ca. 6-8 Stints gefahren, Punkt 1 trat jedesmal auf.

Vielleicht hilft Euch das bei der Fehlersuche. Möglicherweise ist mit der Verzögerung, bei älteren iPhones der Abbruch verbunden.

herzliche Grüße und drück Euch die Daumen das der Fehler schnell gefunden werden kann.

wichtiger Hinweis, dokumentiert das alles sehr sorgfältig 😉😘

Der Fehler, dass das Fahrzeug sich nicht bewegt, obwohl man in der App Gas gibt und mit dem Smartphone lenkt, kenne ich aber auch schon aus der vorherigen App-Version.....kam aber seeehr selten vor.

Guten Morgen liebes Sturmkind-Team

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Zwei Fragen an dieser Stelle:

1. Ist es ggf. möglich, falls die Fehlerursache in der neuen App-Version weiterhin noch anhält, dass ihr ggf. wieder die vorherige App-Version in die Stores bringen könnt (oder von einem anderen Download-Server), bis die Fehlerursache komplett identifiziert und behoben wurde?

2. Habt Ihr heute überhaupt Zeit für Twich (falls heute überhaupt wieder "Twitchwoch" ist...?!)

Tnx'n Cheers,
El Lay X

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung