Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Todesandre:

Ist die Zeit der alten Telefone wohl zu Ende?! 

Na, hoffentlich nicht. Wobei ich zwar ein iPhone... k.A. 13(?) habe, aber viele haben ja 'n 7 oder 8er...

 

vor 25 Minuten schrieb Franky111:

Bei mir ist das genauso!!!!  App stürzt nach kurzer Zeit ab! Hab mein iphone 11 neu gestartet - Fehlanzeige; App gelöscht, neu gestartet - Fehlanzeige ...

vor 13 Minuten schrieb Michael Große:

Bei mir selbes Problem

iPhone 11 Pro

iOS 17.1.1

App schließt sich nach ca. 5 - 10 Sekunden 

Demnach liegt's ja nicht an "alte Telefone", oder!?

 

vor 15 Minuten schrieb Sir Loxley:

Ich habe das iPhone 8 gerade für die Drift App gekauft und habe von Apple keine Ahnung,  ich weiß nicht einmal wo ich die iOS Version sehen kann geschweige ein up date durchführen kann. Bin halt ein Samsung User sorry!

Ja, ich hab das iPhone auch ausschließlich für die DRIFT-App. Bin mal gespannt, wie das mit dem Update läuft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sir Loxley:

Ich habe das iPhone 8 gerade für die Drift App gekauft und habe von Apple keine Ahnung,  ich weiß nicht einmal wo ich die iOS Version sehen kann geschweige ein up date durchführen kann. Bin halt ein Samsung User sorry!

Unter Einstellungen/Allgemein/INFO/2Zeile - ist die installierte IOS-Version verzeichnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Habak:

Unter Einstellungen/Allgemein/INFO/2Zeile - ist die installierte IOS-Version verzeichnet

Und App Update im Playstore auf der Startseite. Dort Dr!ft eingeben

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

vor 3 Minuten schrieb Filbert:

Was verstehst du unter alt. Ich nutze zum fahren mein altes S7 da es mit meinem "normalen" Handy einfach zu viel verzögerung gab. Hoffe das läuft alles prima. Später Mal checken...

Ist halt schon 7 Jahre her seit dem Release. Und bei Android enden nach 4 Jahrennin der Regel die Updates. Das meint man mit "alt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Filbert:

Was verstehst du unter alt. Ich nutze zum fahren mein altes S7 da es mit meinem "normalen" Handy einfach zu viel verzögerung gab. Hoffe das läuft alles prima. Später Mal checken...

7 oder 8 Jahre alte Telefone sind leider schon für das Museum. Ich finde das generell mutig, wenn Leute ein iPhone 7 oder 8 nutzen...

Das S7 wurde an meinem Geburtstag 2016 !!!!! released. Irgendwann ist das halt nur noch Recycling Müll.

 

Solange Sturmkind aber nichts dazu sagen kann, müsst ihr warten. Ich habe mit dem iPhone 13 und 14 keine Probleme.

vor 12 Minuten schrieb Sir Loxley:

@Martin da muss schnell eine Lösungen, das kann ja nicht sein das bei älteren Mobiltelefonen die app nicht mehr funktioniert! 

Bitte so schnell wie möglich ein Update von Dir!

Gruß SirLoxley 

Es kann sein, dass das jetzt ärgerlich ist, weil du es "neu" hast. Aber das Risiko muss man eingehen bei alten Telefonen 😕 

Warten wir mal ab. Ich bin auch gespannt. Mir wäre aber wichtiger, ein Versandnachweis zu erhalten. 

Stichwort Subaru 😄 Erst wird mit dem Porsche abgelenkt, jetzt mit der App...... Das riecht nach Galileo Mystery !!! Wo ist Aiman Abdallah??

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Todesandre:

7 oder 8 Jahre alte Telefone sind leider schon für das Museum. Ich finde das generell mutig, wenn Leute ein iPhone 7 oder 8 nutzen...

Das S7 wurde an meinem Geburtstag 2016 !!!!! released. Irgendwann ist das halt nur noch Recycling Müll.

 

Solange Sturmkind aber nichts dazu sagen kann, müsst ihr warten. Ich habe mit dem iPhone 13 und 14 keine Probleme.

Meiner Meinung nach sind iPhone 7-8 perfekt für Dr!ft,und viele Leute nutzen die aus dem Grund.

Außerdem kann man sie gebraucht für billiges Geld kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer hilfreiches Feedback! Android scheint ja tadellos zu laufen. Bei iOS haben wir wohl zwei Themen:

1. Abstürze auf einzelnen iOS Geräten (meist iOS17) - Daran arbeiten wir mit Hochdruck. Eure Erfahrunsberichte hier sind da sehr hilfreich - danke dafür!

2. App läuft nicht mehr auf älteren Geräten - Die DR!FT App unterstützt so weit als irgendwie möglich alle Geräte und Betriessysteme . Leider ist es so, dass Apple und Google App die Developer dazu zwingen, immer die aktuellsten Versionen zu unterstützen und gleichzeitig wird der Support für ältere Geräte nach und nach eingestellt. iPhone6 und 7 werden von Apple nicht mehr unterstützt. Hier liegt es leider nicht mehr in unserer Hand.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung