Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Todesandre:

Ist die Zeit der alten Telefone wohl zu Ende?! 

Auf keinen Fall werde ich mein iphone 7 ersetzen, das das Update im Moment nicht akzeptiert,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wird die Lösung finden!

ich stecke das Geld lieber in die Racers 😅.

Bearbeitet von arol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb arol:

Vielleicht ist es notwendig, die App komplett zu deinstallieren und die neue Version neu zu installieren, damit es funktioniert?

Vielen Dank im Voraus ,😉.

Hab ich schon probiert, funktioniert auch nicht.

Ich hab auch ein iPhone 7,und würde es ungern mit einem anderen ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Martin:

Guten Morgen allerseits. Die Arbeiten sind soweit durch. Die Datenbank wurde aktualisiert und sowohl für Android als auch iOS gibt es eine neue App Version (1.4.22_P).
In der App solltet Ihr, falls nicht eh „automatisch updaten“ eingestellt ist, eine  Aufforderung zur Aktualisierung erhalten. Bitte gerne einmal Feedback geben, ob das auch überall funktioniert hat.
Da es so ist, dass die alte 1.4.19_P mit der erweiterten Datenbank nicht mehr funktioniert, ist es eben erforderlich, auf die neue App zu aktualisieren.
Ihr könnt uns einen großen Gefallen tun, wenn Ihr diese Information weiter gebt, sollte jemand doch Probleme haben. 
 

Was hat sich mit dem Update geändert?Tatsächlich wenig Sichtbares. Im Hintergrund dafür umso mehr. Es wurden wichtige Aktualisierungen und Erweiterungen in der Datenbank durchgeführt, um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein. 
 

Einen kleinen Schönheitsfehler hat die aktuelle Version übrigens: in der iOS App dauert das Verbinden mit dem Fahrzeug aktuell länger als es soll. Das lässt sich aber umgehen, indem man während der „abbrechen“ Button zu sehen ist in den schwarzen Bereich des Bildschirms, tippt. Dann geht es sofort weiter. Das wird dann in kürze noch gefixt. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Danke! Funktioniert soweit alles bestens, auch dein workaround, wie hier beschrieben! 👍😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOS 17.1.1

Bei mir ist das genauso!!!!  App stürzt nach kurzer Zeit ab! Hab mein iphone 11 neu gestartet - Fehlanzeige;

vor 7 Minuten schrieb El Lay X:

Welche iOS Version?

vor 7 Minuten schrieb El Lay X:

Welche iOS Version?

vor 7 Minuten schrieb El Lay X:

Welche iOS Version?  IOS 17.1.1

App gelöscht, neu gestartet - Fehlanzeige ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung