Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erbarme - zu spät die Hesse komme!

Ein freundliches Gude an alle Hessen 😉

Der Thread soll dazu dienen, Informationen was in der Region passiert zu erhalten und eventuell auch Treffen/Events zu Organisieren. Alleine Driften macht ja nur halb soviel Spaß 😉

Die eigentliche Seite der HDC ist auf Facebook hier zu finden: https://www.facebook.com/groups/2232202790390505/about/ (Ich persönlich bin nichtmehr auf FB vertreten 😉 )

Google-Maps-Karte der HDC

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1ng4f7PA8YOLeeDg49WfoT1UP6JDeC2b-&ll=50.353663653397106%2C8.825592235210706&z=9&fbclid=IwAR0jtDvWuj3DcKi9maJXEQJreYMuTWW6rl7ImgfQQLJ3OoSfr8O7R4Viwlk

Wenn ihr in die Map eingetragen werden wollt, müsst ihr die Admins der FB HDC Gruppe anschreiben 😉

Viel Spaß

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb B-Unit:

Habe nun die Gewissheit. Kann am Sonntag leider nicht mit dazustoßen.

Meine Frau hat andere Pläne festgelegt. Sollte sich nichts daran ändern, vor 14 Uhr könnte ich ganz sicher nicht los, dann noch eine Stunde fahrt. Schade, aber allen Teilnehmern viel Spaß! Ich hätte mich gerne beteiligt.

 

Habe 2 Karten für die DTM-Norisring (05.07.19 – 07.07.19 Kat1, komplettes Wochenende) geschenkt bekommen.

Leider heirate ich an besagtem Wochenende. Hat jemand Interesse?

 

Die Frau heißt Stefanie und geheiratet wird Sonntag um 13:00 Uhr in der ev. Kirche zu Langen/Hessen.

 

😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste HDC-Treffen steht vor der Tür. Die Lokation wird wieder, am Bahnhof Maintal Ost im alten Bahngebäude sein. Die kosten der Miete (100€) teilen wir dann wieder durch die Anzahl der Teilnehmer ;-)

Geplant ist entweder der 7. oder 8. Sept.

Schreibt bei Interesse mal an welchem der beiden Tage ihr Zeit hättet. Die restlichen Infos zur Uhrzeit und Anfahrt zur Location folgen noch.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht doch gut aus... die meisten haben bisher für den 8. Sept gestimmt (6 auf Facebook) + euch drei macht 9. Das wird ne schicke Runde 🙂

Es wird wieder ab 12Uhr los gehen. Strecken haben wir das Hafendock, die Wuhlheide und wahrscheinlich wieder den Mika Multitrack (2x) am Start. Wer will kein seine Strecke auch gerne mitbringen. Auch Dekokram, Banden etc. sind immer zu brauchen 😉

Ich halt euch auf dem laufenden...

Gruß

JayBee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung