JayBee Posted June 18, 2019 Share Posted June 18, 2019 (edited) Erbarme - zu spät die Hesse komme! Ein freundliches Gude an alle Hessen 😉 Der Thread soll dazu dienen, Informationen was in der Region passiert zu erhalten und eventuell auch Treffen/Events zu Organisieren. Alleine Driften macht ja nur halb soviel Spaß 😉 Die eigentliche Seite der HDC ist auf Facebook hier zu finden: https://www.facebook.com/groups/2232202790390505/about/ (Ich persönlich bin nichtmehr auf FB vertreten 😉 ) Google-Maps-Karte der HDC https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1ng4f7PA8YOLeeDg49WfoT1UP6JDeC2b-&ll=50.353663653397106%2C8.825592235210706&z=9&fbclid=IwAR0jtDvWuj3DcKi9maJXEQJreYMuTWW6rl7ImgfQQLJ3OoSfr8O7R4Viwlk Wenn ihr in die Map eingetragen werden wollt, müsst ihr die Admins der FB HDC Gruppe anschreiben 😉 Viel Spaß Edited March 29 by JayBee 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted June 20, 2019 Share Posted June 20, 2019 Habe nun die Gewissheit. Kann am Sonntag leider nicht mit dazustoßen. Meine Frau hat andere Pläne festgelegt. Sollte sich nichts daran ändern, vor 14 Uhr könnte ich ganz sicher nicht los, dann noch eine Stunde fahrt. Schade, aber allen Teilnehmern viel Spaß! Ich hätte mich gerne beteiligt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted June 20, 2019 Share Posted June 20, 2019 vor 2 Minuten schrieb B-Unit: Habe nun die Gewissheit. Kann am Sonntag leider nicht mit dazustoßen. Meine Frau hat andere Pläne festgelegt. Sollte sich nichts daran ändern, vor 14 Uhr könnte ich ganz sicher nicht los, dann noch eine Stunde fahrt. Schade, aber allen Teilnehmern viel Spaß! Ich hätte mich gerne beteiligt. Habe 2 Karten für die DTM-Norisring (05.07.19 – 07.07.19 Kat1, komplettes Wochenende) geschenkt bekommen. Leider heirate ich an besagtem Wochenende. Hat jemand Interesse? Die Frau heißt Stefanie und geheiratet wird Sonntag um 13:00 Uhr in der ev. Kirche zu Langen/Hessen. 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted June 20, 2019 Author Share Posted June 20, 2019 vor 2 Stunden schrieb B-Unit: Meine Frau hat andere Pläne festgelegt. Kommt mir irgendwie bekannt vor 🤔 😂 Schade, nächstes mal 😉 Familie hat Vorrang 😬 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted June 21, 2019 Share Posted June 21, 2019 Muss wahrscjeinlich abeiten und wenn bin ich am Nürburgring... Schade, nächstes mal! 😃 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted June 24, 2019 Author Share Posted June 24, 2019 (edited) Hier mal paar Bilder vom 3. HDC-Treffen Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Edited June 24, 2019 by JayBee 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted August 6, 2019 Author Share Posted August 6, 2019 Das nächste HDC-Treffen steht vor der Tür. Die Lokation wird wieder, am Bahnhof Maintal Ost im alten Bahngebäude sein. Die kosten der Miete (100€) teilen wir dann wieder durch die Anzahl der Teilnehmer ;-) Geplant ist entweder der 7. oder 8. Sept. Schreibt bei Interesse mal an welchem der beiden Tage ihr Zeit hättet. Die restlichen Infos zur Uhrzeit und Anfahrt zur Location folgen noch. Please log in to see the images 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted August 6, 2019 Share Posted August 6, 2019 Ich könnte ausnahmsweise mal auch Samstags dabei sein. Also beide Termine. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chromi-26 Posted August 6, 2019 Share Posted August 6, 2019 Würde als unerfahrener Neuling gerne auch dazu kommen. Könnte an beiden Tagen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 6, 2019 Share Posted August 6, 2019 Kann an beiden. Richte mich nach Bitte melde dich an um den Link zu sehen. – "Hi is se dreiver!" 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted August 7, 2019 Author Share Posted August 7, 2019 Na das sieht doch gut aus... die meisten haben bisher für den 8. Sept gestimmt (6 auf Facebook) + euch drei macht 9. Das wird ne schicke Runde 🙂 Es wird wieder ab 12Uhr los gehen. Strecken haben wir das Hafendock, die Wuhlheide und wahrscheinlich wieder den Mika Multitrack (2x) am Start. Wer will kein seine Strecke auch gerne mitbringen. Auch Dekokram, Banden etc. sind immer zu brauchen 😉 Ich halt euch auf dem laufenden... Gruß JayBee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted August 7, 2019 Share Posted August 7, 2019 Ich wäre evtl auch dabei. Kann aber aus familiären Gründen erst kurzfristig zusagen! 😑 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted August 7, 2019 Author Share Posted August 7, 2019 vor 2 Stunden schrieb Olli36: Ich wäre evtl auch dabei. Kann aber aus familiären Gründen erst kurzfristig zusagen! 😑 Bist auch Kurzfristig herzlich Willkommen ;-) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted August 8, 2019 Author Share Posted August 8, 2019 Also es läuft anscheinend alles auf den 8. hinaus, aktuell zähle ich mit uns 10 Leute + 2 die noch nicht ganz 100% zusagen können. Wird jedenfalls ne schöne Runde 🙂 Wir lassen die Abstimmung noch ein paar Tage drin, dann reservieren wir die Location 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quenn Posted August 12, 2019 Share Posted August 12, 2019 Hey hey, Ich bin seit ca 1-2 Monaten stiller mitleser und hätte auch große Lust an dem kommenden Treffen teilzunehmen. Würde noch mit einem Freund kommen wenn überhaupt noch Platz für uns ist. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts