Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Quenn:

Hey hey, 

Ich bin seit ca 1-2 Monaten stiller mitleser und hätte auch große Lust an dem kommenden Treffen teilzunehmen. Würde noch mit einem Freund kommen wenn überhaupt noch Platz für uns ist. 

Könnt gerne kommen 👍 aktuell sind wir 13  und zwei die die noch nicht sicher Zusagen können. 20 Drifter kann die Location verkraften, sind also noch Plätze frei 👍😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
WICHTIGE INFO!
Die Location in Maintal ist leider für 8.9. nicht zu haben 😞
Aber kein Grund das Treffen ausfallen zu lassen!!!
Nach einigem hin und her und paar telefonaten, habe ich jetzt eine Location in 63329 Egelsbach aufgetan. Diese ist ca. 25 KM von Maintal entfernt. Ich hoffe das die evtlen 25KM mehr, die einige zu fahren haben, kein Absagekriterium sind und freue mich auf euer kommen.
Also:
Location:
Am Berliner Platz
63329 Egelsbach
08.09.2019 ab 12:00Uhr

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 
P.S. Am Donnerstag mache ich die Location fest, reserviert ist sie schon. Die Location kostet 120€, was wir dann ja teilen können (wäre gut ;-)).
Essen und Getränke bringt dann wieder jeder selbst mit.
Gebt doch nochmal kurz laut, ob ihr trotz des Locationwechsels dabei seid?!
Viele Grüße
JayBee
Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bringt eure Strecke ruhig mit, wenn’s nicht Zuviel Aufwand ist. Auch Deko kram ist gern gesehen, da hab ich bisher recht wenig 😉 also alles einpacken und dann schauen wir was wir alles aufgebaut bekommen. Können ja auch mal die Strecke wechseln 😉 p.s. Werde um ca. 10uhr den Schlüssel abholen. Wird also ab 10:30 jemand da sein (THR3360 und oder ich). Falls also jemand früher da ist und beim Aufbau hilft, nur zu 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb chromi-26:

Werden die Strecken auf Tischen aufgebaut oder nur auf dem Fußboden?

Wenn nur auf dem Fußboden dann bin ich leider aus  gesundheitlichen Gründen raus.

Hi chromi,

geplant ist eigentlich sie der Einfachheit halber auf den Boden zu legen, aber ich würde dann ebern eine evtl. zwei Bahnen auf Tische aufbauen. Das sollte kein Problem sein ;-)

Wäre das OK?

Alle Bahnen auf Tische aufbauen bekommen wir nicht hin, soviel Banden haben wir nicht und ohne Banden fallern die Racer ggf. vom Tisch. Wenn du selbst Banden hast, bringe diese bitte mit ;-)

Gruß

JayBee

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung