JayBee Posted August 12, 2019 Author Share Posted August 12, 2019 vor 5 Stunden schrieb Quenn: Hey hey, Ich bin seit ca 1-2 Monaten stiller mitleser und hätte auch große Lust an dem kommenden Treffen teilzunehmen. Würde noch mit einem Freund kommen wenn überhaupt noch Platz für uns ist. Könnt gerne kommen 👍 aktuell sind wir 13 und zwei die die noch nicht sicher Zusagen können. 20 Drifter kann die Location verkraften, sind also noch Plätze frei 👍😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted August 26, 2019 Author Share Posted August 26, 2019 (edited) WICHTIGE INFO! Die Location in Maintal ist leider für 8.9. nicht zu haben 😞 Aber kein Grund das Treffen ausfallen zu lassen!!! Nach einigem hin und her und paar telefonaten, habe ich jetzt eine Location in 63329 Egelsbach aufgetan. Diese ist ca. 25 KM von Maintal entfernt. Ich hoffe das die evtlen 25KM mehr, die einige zu fahren haben, kein Absagekriterium sind und freue mich auf euer kommen. Also: Location: Am Berliner Platz 63329 Egelsbach 08.09.2019 ab 12:00Uhr Please log in to see the images P.S. Am Donnerstag mache ich die Location fest, reserviert ist sie schon. Die Location kostet 120€, was wir dann ja teilen können (wäre gut ;-)). Essen und Getränke bringt dann wieder jeder selbst mit. Gebt doch nochmal kurz laut, ob ihr trotz des Locationwechsels dabei seid?! Viele Grüße JayBee Edited August 26, 2019 by JayBee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted August 26, 2019 Share Posted August 26, 2019 Jop, das passt so! Bin dabei! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quenn Posted August 28, 2019 Share Posted August 28, 2019 Wir kommen auch. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 28, 2019 Share Posted August 28, 2019 Ha, Heimat. Da brauch ich den Bitte melde dich an um den Link zu sehen. auch nicht mehr als Fahrer... 😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quenn Posted August 30, 2019 Share Posted August 30, 2019 Wir würden auch unsere neu erworbene rennstrecke oldstone von roll rennstrecke mitbringen wenn dafür noch Platz ist. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 30, 2019 Share Posted August 30, 2019 vor 1 Stunde schrieb Quenn: Wir würden auch unsere neu erworbene rennstrecke oldstone von roll rennstrecke mitbringen wenn dafür noch Platz ist. Freut mich! Bringt mit! Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat die Empore gemietet http://bgh.brahmnet.de/html/grundriss1.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted August 31, 2019 Author Share Posted August 31, 2019 Klar bringt eure Strecke ruhig mit, wenn’s nicht Zuviel Aufwand ist. Auch Deko kram ist gern gesehen, da hab ich bisher recht wenig 😉 also alles einpacken und dann schauen wir was wir alles aufgebaut bekommen. Können ja auch mal die Strecke wechseln 😉 p.s. Werde um ca. 10uhr den Schlüssel abholen. Wird also ab 10:30 jemand da sein (THR3360 und oder ich). Falls also jemand früher da ist und beim Aufbau hilft, nur zu 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted September 2, 2019 Share Posted September 2, 2019 Ich könnte für Sonntag die Wulheide und eine Insta360 Kamera für tolle Videoaufnahmen mitbringen?! 🤔😏 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 2, 2019 Share Posted September 2, 2019 vor 16 Minuten schrieb fair84: Ich könnte für Sonntag die Wulheide und eine Insta360 Kamera für tolle Videoaufnahmen mitbringen?! 🤔😏 Keine Frage, bring mit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted September 2, 2019 Author Share Posted September 2, 2019 vor einer Stunde schrieb fair84: Ich könnte für Sonntag die Wulheide und eine Insta360 Kamera für tolle Videoaufnahmen mitbringen?! 🤔😏 Bring mit 😉 Wuhlheide werde ich auch mitbringen, aber platz sollte da sein um evtl. auch zwei zu verbinden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted September 2, 2019 Share Posted September 2, 2019 vor einer Stunde schrieb THR3360: Keine Frage, bring mit! vor 8 Minuten schrieb JayBee: Bring mit 😉 Wuhlheide werde ich auch mitbringen, aber platz sollte da sein um evtl. auch zwei zu verbinden. Geht klar 😃 dann schau ich mal, dass ich ein schönes Video zusammen schneid 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 2, 2019 Share Posted September 2, 2019 vor 9 Minuten schrieb fair84: Geht klar 😃 dann schau ich mal, dass ich ein schönes Video zusammen schneid 😉 Ich werde den Fpv Racer mitbringen und Aufnahmen auf dem Track machen. 😜👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chromi-26 Posted September 2, 2019 Share Posted September 2, 2019 Werden die Strecken auf Tischen aufgebaut oder nur auf dem Fußboden? Wenn nur auf dem Fußboden dann bin ich leider aus gesundheitlichen Gründen raus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted September 3, 2019 Author Share Posted September 3, 2019 vor 14 Stunden schrieb chromi-26: Werden die Strecken auf Tischen aufgebaut oder nur auf dem Fußboden? Wenn nur auf dem Fußboden dann bin ich leider aus gesundheitlichen Gründen raus. Hi chromi, geplant ist eigentlich sie der Einfachheit halber auf den Boden zu legen, aber ich würde dann ebern eine evtl. zwei Bahnen auf Tische aufbauen. Das sollte kein Problem sein ;-) Wäre das OK? Alle Bahnen auf Tische aufbauen bekommen wir nicht hin, soviel Banden haben wir nicht und ohne Banden fallern die Racer ggf. vom Tisch. Wenn du selbst Banden hast, bringe diese bitte mit ;-) Gruß JayBee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts