Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb JayBee:

Ok, dann lasst uns ein richtiges Rennen drauß machen, mit Qualifikation.

Quali 5 Runden. Die 6 schnellsten aus der Quali kommen dann in eine Gruppe, die anderen in die nächste usw. je nach dem wieviel leute wir sind.

Die gefahrene Zeit aus der Quali bestimmt die Startaufstellung. Jede Gruppe fährt 4 Läufe und sammelt Punkte die wir anhand der gefahrenen Zeit vergeben. Die gefahrene Zeit bestimmt auch gleichzeitig die Startaufstellung für den 2. lauf, die Zeit aus Lauf 2 dann wieder die für den 3. usw.. Schnellste Zeit, Startplatz 1 usw.

Punktevergabe wie bei der Formel1? 1. 25, 2. 18, 3. 15, 4. 12, 5. 10, 6. 8 plus einen Punkt für die schnellste Rennrunde?

Die zwei ersten einer Gruppe kommen weiter und fahren wieder gegeneinannder mit den schnellsten 2 aus der anderen Gruppe.

Die zwei schnellsten Fahren dann das Finale im Best of 3 Rennen um den Hessenmeister Titel im Rennen.

Gefahren wird das dann auf beiden Strecken (auch die Quali, Zeiten werden addiert), auf der Wuhlheide in zwei Gruppen, auf dem Vulkan Cup´s dann alle zusammen.

Runden Wuhlheide 20, Vulkan Cup´s 10.

Wie passt das? Zuviel?

Ich rechne mit ca. 3h für beide Modis um die Hessenmeister zu küren, was meint ihr?

Tunigstufe wäre noch zu klären 😉 Ich wäre für Frei, auch wenn ich selbst wahrscheinlich Basic (zumindest auf der Wuhlheide) fahren würde.


Ja das klingt gut... Auf der Wuhlheide gibt es zwei Gruppen, auf den Vulkan Cup´s nur eine. Punkte werden dann zusammen gezählt

Hi Jay 🙂

Das klingt doch interessant. Ich würde sagen auf der Basis lässt sich ein Turnierplan erstellen, super 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JayBee:

Also Tunierplan hätte ich mal grob 😉 bin noch am überlegen wie ich am geschicktesten die Rennen auf zwei unterschiedlichen Strecken bewerkstelligt bekomme ohne das ich den ganzen Tag am rechnen  bin...

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Hey Jay, 

teil doch die Excel so auf, dass Du nur Namen und Zeiten eintragen musst und sich die Rangfolge automatisch errechnet 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dafür einen separaten Thread im Community-Events-Bereich aufmachen. Ein Eintrag in den Kalender wäre auch hilfreich. Entfernen kann ich es danach immer noch 😉

Ich wäre dabei. In der Zeit habe ich Urlaub, könnte also auch ausnahmsweise Samstags.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2019 um 19:17 schrieb fair84:

Ja, hat mega Spaß gemacht 😃

hat von Euch jemand etwas dagegen, wenn Eure Gesichter in dem Video oder Foto zu sehen sind? 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 @Thomas (Benutzername weiß ich grad nicht)

Sooo Video ist fertig 🙂

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb THR3360:

Herzlichen Glückwunsch zu den 29x und vielen Dank für das Video,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Faszinierende Bilder!

 

 

Grüße

THR3360

 

vor 10 Stunden schrieb B-Unit:

Saucooles Video! Hast du super hingekriegt!

Videotechnisch waren wir den Tag echt super ausgerüstet 😁

Danke 😊 das nächste mal muss ich noch bissl mehr Perspektiven aufnehmen 🙃

Bearbeitet von fair84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb sikz:

Hi Leute,

ich bin ab 22.10. in Bad Zwesten zur Kur. Vielleicht kann man sich da ja mal treffen mit Leuten von euch und nen bissel fahren?
Muss dann aber nochmal genau schauen wie da die Timings sind und wann ich exakt Freizeit habe.

🤔Fast 200km für mich... da muss "ich" zumindest passen 😉 Kannst aber auch gerne zum HDC Treffen kommen. Das wird vorraussichtlich am 3.11.2019 in Egelsbach statt finden. Genau weiß ich das aber erst morgen, da ich grade die Verfügbarkeit am prüfen bin 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sikz:

Hi Leute,

ich bin ab 22.10. in Bad Zwesten zur Kur. Vielleicht kann man sich da ja mal treffen mit Leuten von euch und nen bissel fahren?
Muss dann aber nochmal genau schauen wie da die Timings sind und wann ich exakt Freizeit habe.

Hi Sikz, 

für mich sind das leider auch über 200km 😞 Ich wünsch Dir aber eine angenehme und erholsame Kur 😉

viele Grüße, Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JayBee:

🤔Fast 200km für mich... da muss "ich" zumindest passen 😉 Kannst aber auch gerne zum HDC Treffen kommen. Das wird vorraussichtlich am 3.11.2019 in Egelsbach statt finden. Genau weiß ich das aber erst morgen, da ich grade die Verfügbarkeit am prüfen bin 😉

 

Wären auch zwei Stunden Fahrt aber wenn der Sonntag da frei ist, dann überlege ich mir das gerne. Danke für die Einladung. 

 

vor 47 Minuten schrieb fair84:

Hi Sikz, 

für mich sind das leider auch über 200km 😞 Ich wünsch Dir aber eine angenehme und erholsame Kur 😉

viele Grüße, Christian 

Danke dir. 

 

Auf der Google Map ist ein Kai direkt im Ort angegeben. Kai bist du hier aktiv oder kennt ihn jemand von euch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung