Jump to content
JayBee

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb JayBee:

Hi chromi,

geplant ist eigentlich sie der Einfachheit halber auf den Boden zu legen, aber ich würde dann ebern eine evtl. zwei Bahnen auf Tische aufbauen. Das sollte kein Problem sein 😉

Wäre das OK?

Alle Bahnen auf Tische aufbauen bekommen wir nicht hin, soviel Banden haben wir nicht und ohne Banden fallern die Racer ggf. vom Tisch. Wenn du selbst Banden hast, bringe diese bitte mit 😉

Gruß

JayBee

 

Eine gute Mischung zwischen Boden und Tischen find ich auch gut 👌🏻

Viele Grüße 

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 35 Minuten schrieb fair84:

Eine gute Mischung zwischen Boden und Tischen find ich auch gut 👌🏻

Viele Grüße 

Christian

Uns stehen 15 Tische zur Verfügung (1,70x0,70m) Also 4 Tische eine 2,70x 1,40/1,50 Plane. Yo,  bekommen wir irgendwie hin 😉 Ich schaue mal in meinem Materiallager, Holzleisten zur äusseren Abgrenzung sollte ich da noch paar finden 😉

Please log in to see the link

also richte dich für Sonntag ein, der Tisch wird gedeckt 😂😉👍

 

 

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 51 Minuten schrieb JayBee:

Uns stehen 15 Tische zur Verfügung (1,70x0,70m) Also 4 Tische eine 2,70x 1,40/1,50 Plane. Yo,  bekommen wir irgendwie hin 😉 Ich schaue mal in meinem Materiallager, Holzleisten zur äusseren Abgrenzung sollte ich da noch paar finden 😉

Please log in to see the link

also richte dich für Sonntag ein, der Tisch wird gedeckt 😂😉👍

 

 

 

Klasse - ich freu mich 😃

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im hätte noch einige Kabelkanal-Leisten parat, teilweise auch rot-weiß gestreift. Diese lade ich auch mal ins Auto, damit keiner abstürzen muss.

Deko müsste ich mal schauen, ob irgendwas brauchbares dabei wäre.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider zu früh gefreut. Muss nun leider doch absagen.

Wir haben Probleme mit unserem Schwerbehinderten Sohn und da können wir nicht weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb chromi-26:

Leider zu früh gefreut. Muss nun leider doch absagen.

Wir haben Probleme mit unserem Schwerbehinderten Sohn und da können wir nicht weg.

Schade.. Gute und schnelle Besserung für Euch,  chromi! 
 

viele Grüße 

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb chromi-26:

Leider zu früh gefreut. Muss nun leider doch absagen.

Wir haben Probleme mit unserem Schwerbehinderten Sohn und da können wir nicht weg.

Ja schade, aber Familie geht vor. Gute Besserung euch. Nächste Treffen kommt bestimmt 😉 da biste dann dabei.

Viele Grüße 

Jay

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ein richtig cooler Tag, hat echt Spaß gemacht, anbei paar Bilder

 

 

Please log in to see the attachements

Please log in to see the attachements

...die 4mb Beschränkung macht mich fertisch!

Edited by JayBee

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb JayBee:

War ein richtig cooler Tag, hat echt Spaß gemacht, anbei paar Bilder

 

 

Please log in to see the attachements

Please log in to see the attachements

...die 4mb Beschränkung macht mich fertisch!

Ja, hat mega Spaß gemacht 😃

hat von Euch jemand etwas dagegen, wenn Eure Gesichter in dem Video oder Foto zu sehen sind? 

Please log in to see the link
 
Please log in to see the link
 
Please log in to see the link
 
Please log in to see the link
 @Thomas (Benutzername weiß ich grad nicht)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb fair84:

Ja, hat mega Spaß gemacht 😃

hat von Euch jemand etwas dagegen, wenn Eure Gesichter in dem Video oder Foto zu sehen sind? 

Please log in to see the link
 
Please log in to see the link
 
Please log in to see the link
 
Please log in to see the link
 @Thomas (Benutzername weiß ich grad nicht)

Will mich dem gesagten anschließen und freue mich eure Bekanntschaft gemacht zu haben!

Hoppla, hab gar nicht gefragt, ob ihr was dagegen habt. Als ich filmte bin ich davon ausgegangen, dass niemand was dagegen hat, weil niemand was gesagt hat ... 🙄

Also, ich hab was dagegen! 😜

Ich glaube Thomas ist gar nicht hier in der Community!?

 

Grüße

THR3360

vor 2 Stunden schrieb JayBee:

War ein richtig cooler Tag, hat echt Spaß gemacht, anbei paar Bilder

 

 

Please log in to see the attachements

Please log in to see the attachements

...die 4mb Beschränkung macht mich fertisch!

Deine Bilder haben grad mal 470 KB. Ich Habe gestern festgestellt, wenn du eine falsche Datei zum Upload auswählst und die dann wieder entfernst, dass die Größe der Datei von den 4 MB abgezogen werden. Lieber den Beitrag abbrechen und neu aufsetzen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please log in to see the attachements

Please log in to see the attachements

vor einer Stunde schrieb fair84:

Ja, hat mega Spaß gemacht 😃

hat von Euch jemand etwas dagegen, wenn Eure Gesichter in dem Video oder Foto zu sehen sind? 

Please log in to see the link
 
Please log in to see the link
 
Please log in to see the link
 
Please log in to see the link
 @Thomas (Benutzername weiß ich grad nicht)

Wie du verpixelst uns nicht 😂 nein nichts dagegen 😉

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir aus auch ein großes Dankeschön für die Veranstaltung gestern! Hat wieder richtig Spaß gemacht und kameratechnisch war man super ausgerüstet! Die Wuhlheide bin ich zum ersten mal gefahren, schön auf den Tisch mit bisschen Deko. Mehr braucht man eigentlich nicht um Stunden verbringen zu können.

Dazu 2x den Vulkan Cup, ideal für Langstreckenrennen. Dazu die Strecke für ein Drift-Rennen genutzt. Danach flutschte es nochmal deutlich besser auf der Wuhlheide für die abschließenden Rennen, plötzlich fährt es sich wie auf Schienen. 😄

Die Challenge hätte ich gerne mehr in Angriff genommen, nachdem die Messlatte hoch gesetzt wurde... 👍

Schön, wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben! Liebe Grüße an alle, man sieht sich hoffentlich wieder.

Please log in to see the link

Jop, ist okay. Mach was schönes daraus und lass meine Fahrkünste gut aussehen, hihi

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb THR3360:

Ich glaube Thomas ist gar nicht hier in der Community!?

Doch ist er, aber schaut hier nie vorbei, alles über Facebook... Glaub aber nicht das er was dagegen hat.... er ist auf Facebook 🤔😉😄

vor 12 Stunden schrieb B-Unit:

Jop, ist okay. Mach was schönes daraus und lass meine Fahrkünste gut aussehen, hihi

Pass mal auf, da sind dann gar keine Fahrkünste drauf, nur unsere Gesichter von allen Seiten 🙈😄 

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy