Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb JayBee:

Hi chromi,

geplant ist eigentlich sie der Einfachheit halber auf den Boden zu legen, aber ich würde dann ebern eine evtl. zwei Bahnen auf Tische aufbauen. Das sollte kein Problem sein 😉

Wäre das OK?

Alle Bahnen auf Tische aufbauen bekommen wir nicht hin, soviel Banden haben wir nicht und ohne Banden fallern die Racer ggf. vom Tisch. Wenn du selbst Banden hast, bringe diese bitte mit 😉

Gruß

JayBee

 

Eine gute Mischung zwischen Boden und Tischen find ich auch gut 👌🏻

Viele Grüße 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb fair84:

Eine gute Mischung zwischen Boden und Tischen find ich auch gut 👌🏻

Viele Grüße 

Christian

Uns stehen 15 Tische zur Verfügung (1,70x0,70m) Also 4 Tische eine 2,70x 1,40/1,50 Plane. Yo,  bekommen wir irgendwie hin 😉 Ich schaue mal in meinem Materiallager, Holzleisten zur äusseren Abgrenzung sollte ich da noch paar finden 😉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

also richte dich für Sonntag ein, der Tisch wird gedeckt 😂😉👍

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb JayBee:

Uns stehen 15 Tische zur Verfügung (1,70x0,70m) Also 4 Tische eine 2,70x 1,40/1,50 Plane. Yo,  bekommen wir irgendwie hin 😉 Ich schaue mal in meinem Materiallager, Holzleisten zur äusseren Abgrenzung sollte ich da noch paar finden 😉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

also richte dich für Sonntag ein, der Tisch wird gedeckt 😂😉👍

 

 

 

Klasse - ich freu mich 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb chromi-26:

Leider zu früh gefreut. Muss nun leider doch absagen.

Wir haben Probleme mit unserem Schwerbehinderten Sohn und da können wir nicht weg.

Ja schade, aber Familie geht vor. Gute Besserung euch. Nächste Treffen kommt bestimmt 😉 da biste dann dabei.

Viele Grüße 

Jay

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JayBee:

War ein richtig cooler Tag, hat echt Spaß gemacht, anbei paar Bilder

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

...die 4mb Beschränkung macht mich fertisch!

Ja, hat mega Spaß gemacht 😃

hat von Euch jemand etwas dagegen, wenn Eure Gesichter in dem Video oder Foto zu sehen sind? 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 @Thomas (Benutzername weiß ich grad nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fair84:

Ja, hat mega Spaß gemacht 😃

hat von Euch jemand etwas dagegen, wenn Eure Gesichter in dem Video oder Foto zu sehen sind? 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 @Thomas (Benutzername weiß ich grad nicht)

Will mich dem gesagten anschließen und freue mich eure Bekanntschaft gemacht zu haben!

Hoppla, hab gar nicht gefragt, ob ihr was dagegen habt. Als ich filmte bin ich davon ausgegangen, dass niemand was dagegen hat, weil niemand was gesagt hat ... 🙄

Also, ich hab was dagegen! 😜

Ich glaube Thomas ist gar nicht hier in der Community!?

 

Grüße

THR3360

vor 2 Stunden schrieb JayBee:

War ein richtig cooler Tag, hat echt Spaß gemacht, anbei paar Bilder

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

...die 4mb Beschränkung macht mich fertisch!

Deine Bilder haben grad mal 470 KB. Ich Habe gestern festgestellt, wenn du eine falsche Datei zum Upload auswählst und die dann wieder entfernst, dass die Größe der Datei von den 4 MB abgezogen werden. Lieber den Beitrag abbrechen und neu aufsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor einer Stunde schrieb fair84:

Ja, hat mega Spaß gemacht 😃

hat von Euch jemand etwas dagegen, wenn Eure Gesichter in dem Video oder Foto zu sehen sind? 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 @Thomas (Benutzername weiß ich grad nicht)

Wie du verpixelst uns nicht 😂 nein nichts dagegen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus auch ein großes Dankeschön für die Veranstaltung gestern! Hat wieder richtig Spaß gemacht und kameratechnisch war man super ausgerüstet! Die Wuhlheide bin ich zum ersten mal gefahren, schön auf den Tisch mit bisschen Deko. Mehr braucht man eigentlich nicht um Stunden verbringen zu können.

Dazu 2x den Vulkan Cup, ideal für Langstreckenrennen. Dazu die Strecke für ein Drift-Rennen genutzt. Danach flutschte es nochmal deutlich besser auf der Wuhlheide für die abschließenden Rennen, plötzlich fährt es sich wie auf Schienen. 😄

Die Challenge hätte ich gerne mehr in Angriff genommen, nachdem die Messlatte hoch gesetzt wurde... 👍

Schön, wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben! Liebe Grüße an alle, man sieht sich hoffentlich wieder.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Jop, ist okay. Mach was schönes daraus und lass meine Fahrkünste gut aussehen, hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb THR3360:

Ich glaube Thomas ist gar nicht hier in der Community!?

Doch ist er, aber schaut hier nie vorbei, alles über Facebook... Glaub aber nicht das er was dagegen hat.... er ist auf Facebook 🤔😉😄

vor 12 Stunden schrieb B-Unit:

Jop, ist okay. Mach was schönes daraus und lass meine Fahrkünste gut aussehen, hihi

Pass mal auf, da sind dann gar keine Fahrkünste drauf, nur unsere Gesichter von allen Seiten 🙈😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung