Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat sich noch nicht angemeldet, wer kommt noch aus Hessen und hat Lust an dem Spaß?

Alles weitere hier:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ihr seid doch auch nicht soweit weg, oder? Kein Interesse?

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Olli36:

Wann ist denn die Anmeldefrist? Ich kann es leider noch nicht sagen ob ich vlt kommen kann.

Hi Olli,

es gibt keine fixe Anmeldefrist, aber es wäre schön, ein paar Tage vorher die Anzahl der Teilnehmer zu wissen 😃 es ist allerdings auch kein Problem, wenn Du erst am Tag der Veranstaltung spontan kommen kannst. 

Viele Grüße
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 8.10.2019 um 13:25 schrieb JayBee:

Wer hat sich noch nicht angemeldet, wer kommt noch aus Hessen und hat Lust an dem Spaß?

Alles weitere hier:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ihr seid doch auch nicht soweit weg, oder? Kein Interesse?

 

 

Heeeyyy ja interesse schon aber hab noch keinen Racer haha muss dann erst mal üben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2019 um 12:19 schrieb JayBee:

Das nächste Treffen naht 😉 Ich habe eine Umfrage erstellt, bei Interesse gebt mal die Termine an, an denen sicher könnt 😉

 

Ich würde auch gerne mein Kreuzchen setzen, kann es nur noch nicht versprechen, ob's klappt. War eigentlich immer die Zeit wo ich selbst was organisieren wollte.

Ansonsten komme ich gerne wieder. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb B-Unit:

Ich würde auch gerne mein Kreuzchen setzen, kann es nur noch nicht versprechen, ob's klappt. War eigentlich immer die Zeit wo ich selbst was organisieren wollte.

Ansonsten komme ich gerne wieder. 🙃

Wieviel Platz kannst du denn bieten? Du hast an der 4.HDC von einer ganzen Etage gesprochen... 🤔😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung