Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Hessen-Drifter,

danke für die Rückmeldung, ich werde den Raum für uns blockieren!

Da ein Großteil von Euch den Sontag bevorzugt, werde ich den 5. Mai anfragen! Zeiten geben ich Euch noch einmal durch, sind da ein bisschen an die Öffnungszeiten gebunden.

Ich freu mich auf ein gemeinsames Event. Welche Strecke es wird, können wir uns ja noch überlegen, die genaue qm-Zahl des Raumes kann ich rausfinden, aber die 4m Strecke passt locker rein!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drumphil:

Da ein Großteil von Euch den Sontag bevorzugt, werde ich den 5. Mai anfragen! Zeiten geben ich Euch noch einmal durch, sind da ein bisschen an die Öffnungszeiten gebunden.

 

 

Ähhhm...

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Am 6.3.2024 um 18:06 schrieb El Lay X:

Ich hatte mir auch schon mal überlegt, Räumlichkeiten hier bei uns in der Nähe anzufragen. Da gibt es ja  Gokart Hallen, die auch enorm viel Platz im Gastrobereich haben. Wäre auf jeden Fall auch ne coole Location.

Das wäre großartig. E-Drenalin in Langenselbold, Raum Monza, frag an!

Oh, müssen aber 100 Teilnehmer zusammen bekommen, recht teuer.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin und gude an alle Hessen-DR!FTer,

der Termin steht!

Wir können am Sonntag, den 5. Mai, die Location zwischen 11 und 22Uhr vom Restaurant "61Burger & more" nutzen.  Für alle Teilnehmer:Innen wird es ein spezielles DR!FT-Menü zur Auswahl geben (Burger,Pommes und Getränk für 9€). Es wird uns, wie bereits angekündigt, keine Raummiete entstehen.

Ich bitte Euch dennoch, mir eine kurze Bestätigung zu geben, ob ihr am 5. Mai mit driften wollt - das ganze am besten als msg über Whatsapp oder SMS und ab wann Ihr dabei seit - 0176 / 831 683 93 . Für den Aufbau ab 11Uhr können wir bestimmt auch einige Hände gebrauchen.

Wünsche Euch ein frohes Osterfest,

Philipp

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung