Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Speed2000:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

So sieht der Raum aus, das ist einfaches Laminat, gut zum driften 😁

Sieht doch super aus! Und ich sehe grade, auf dem Sessel steht schon mein Name drauf 😄  Das passt alles! Gib mal ne Uhrzeit an. Offiziell und für die Aufbauer ne Stunde früher 😉

 

vor 11 Minuten schrieb THR3360:

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal an großen leeren Räumen begeistern würde. Sieht doch gut aus. Vieleicht lassen sich sogar die Bänke als Untergestell für die Planen nutzen?

Das wird an den Stoßkanten wieder ein Prob + das wir dann die Planen Außen mit Banden versehen müssen das die Racer nicht abstürzen. 12,80m Banden nur für Außen 😉 Der Boden ist doch Prima. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut!

Bezüglich der Coronalage würde ich alle Teilnehmer, wenn das OK ist, dann noch bitten einen Selbsttest zu machen. Ich werde das, obwohl geimpft, auch tun.

Es wird sicher keiner am Eingang kontrollieren, deshalb vertraue ich da auf eure Sozialkompetenz 😉

Wenn der Raum gebucht ist, bräuchten wir noch eine Adresse? Ich würde das dann im Startbeitrag ergänzen und im Terminkalender eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Speed2000:

Selbsttest ist kein Problem, es hängt auch ein QR-Code für die Luca-App aus.

Adresse: Kettelerstraße 2, 64846 Groß-Zimmern

Habe es im Kalender eingetragen und im Startbeitrag ergänzt.

Dann alle die gedoodelt haben hier Zusagen, dann haben wir einen Überblick. Die Teilnehmerzahl habe ich mal auf 20 begrenzt, denke das ist OK für die Location.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb JayBee:

Sehr gut!

Bezüglich der Coronalage würde ich alle Teilnehmer, wenn das OK ist, dann noch bitten einen Selbsttest zu machen. Ich werde das, obwohl geimpft, auch tun.

Es wird sicher keiner am Eingang kontrollieren, deshalb vertraue ich da auf eure Sozialkompetenz 😉

Wenn der Raum gebucht ist, bräuchten wir noch eine Adresse? Ich würde das dann im Startbeitrag ergänzen und im Terminkalender eintragen.

Ich kann bei Bedarf ein paar Tests mitbringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ist bei euch noch Platz für einen absoluten Neuling?

Komme aus Darmstadt und wie es scheint, macht ihr eure Treffen in der Umgebung, aber auch etwas weiter wäre kein Problem für mich.

Bin zufällig auf Drift gestossen über eine Werbung auf Youtube. Dachte mir, dass das doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen wäre. Wurde dann selber mit einem überrascht.

Bin jetzt am üben, ist aber gar nicht so leicht. Drift geht und alles, aber das ist noch lange nicht kontrolliert. Denke, dass das eine Übungssache ist.

Bin jetzt nicht derjenige, der tolle Modell Landschaften baut, finde das aber faszinierend diese zu sehen.

Habe zurzeit zwei Strecken, einmal die original Hafen Dock und eine PVC Rennstrecke. Wenn mir das Hobby gefällt, kann da ganz schnell mehr Autos und Strecken dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb AquaDrifter:

Ist bei euch noch Platz für einen absoluten Neuling?

Komme aus Darmstadt und wie es scheint, macht ihr eure Treffen in der Umgebung, aber auch etwas weiter wäre kein Problem für mich.

 

Bin zufällig auf Drift gestossen über eine Werbung auf Youtube. Dachte mir, dass das doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen wäre. Wurde dann selber mit einem überrascht.

Bin jetzt am üben, ist aber gar nicht so leicht. Drift geht und alles, aber das ist noch lange nicht kontrolliert. Denke, dass das eine Übungssache ist.

Bin jetzt nicht derjenige, der tolle Modell Landschaften baut, finde das aber faszinierend diese zu sehen.

Habe zurzeit zwei Strecken, einmal die original Hafen Dock und eine PVC Rennstrecke. Wenn mir das Hobby gefällt, kann da ganz schnell mehr Autos und Strecken dazu kommen.

Hi,

ja klar kannst du mitmachen! Es gibt auch gar keine Teilnehmergrenze 😉 außer dann auf Treffen, da müssen wir die Teilnehmerzahl immer etwas begrenzen. Je nach dem was die Location so her gibt.

Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß beim üben!

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2021 um 19:06 schrieb AquaDrifter:

Ist bei euch noch Platz für einen absoluten Neuling?

Komme aus Darmstadt und wie es scheint, macht ihr eure Treffen in der Umgebung, aber auch etwas weiter wäre kein Problem für mich.

 

Bin zufällig auf Drift gestossen über eine Werbung auf Youtube. Dachte mir, dass das doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen wäre. Wurde dann selber mit einem überrascht.

Bin jetzt am üben, ist aber gar nicht so leicht. Drift geht und alles, aber das ist noch lange nicht kontrolliert. Denke, dass das eine Übungssache ist.

Bin jetzt nicht derjenige, der tolle Modell Landschaften baut, finde das aber faszinierend diese zu sehen.

Habe zurzeit zwei Strecken, einmal die original Hafen Dock und eine PVC Rennstrecke. Wenn mir das Hobby gefällt, kann da ganz schnell mehr Autos und Strecken dazu kommen.

Bin zwar aus dem Taunus aber arbeite in Darmstadt. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung