Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Speed2000:

Also wie ich den Doodle so mir ansehen wird es der 20.11.

Tragt euch den Termin ein, ich buche das jetzt dort.

Uhrzeit kann ich euch dann bescheid geben, ab wann wir dort starten können.

Ok, das passt ja für mich 🙂

was wird den alles gebraucht?

Heidbergarena 4x2,4m und Banden würd ich mitbringen.

noch was? Wuhlheide, Circuit de DriftChallenges, Lauterkampfbahn, Hafendock hätte ich noch zu bieten, wobei die etwas klein sind mit mehreren.

wenn

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 seine große noch mitbringt, dann könnten wir einfach zwei große aufbauen, sofern der Platz langt. Aufbau sollte einigermaßen schnell gehen. Bringe auch die Banden von Rollrenstrecke mit, da kann man schnell Meter mit Banden machen.

P.s jetzt muss nur noch der GTR vorm 20. kommen 😂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werde dann den Heckenhoimring mitbringen mit Begrenzungspaket.

Denke 2 Strecken sollten auch für das große Wiedersehen reichen. Hauptsache miteinander fahren 😊Den Heckenhoimring kann man auch gut im Drift fahren. Vielleicht noch im Sturmkind-Kalender eintragen wenn Uhrzeit bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

An dem Tag können wir früh morgens schon uns treffen, allerdings kostet der große Raum uns 80 Euro für den Tag. Bei 9 Leuten bisschen weniger als 10 Euro.

Aber eventuell hat jemand noch eine Alternative, ich mache heute Abend mal Bilder vom Raum. Dieser wird derzeit renoviert und hat vor allem im Eingangsbereich mit Schimmel zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Speed2000:

Also:

An dem Tag können wir früh morgens schon uns treffen, allerdings kostet der große Raum uns 80 Euro für den Tag. Bei 9 Leuten bisschen weniger als 10 Euro.

Aber eventuell hat jemand noch eine Alternative, ich mache heute Abend mal Bilder vom Raum. Dieser wird derzeit renoviert und hat vor allem im Eingangsbereich mit Schimmel zu kämpfen.

Kosten teilen wir immer durch die Anzahl der Teilnehmer, das passt schon so.

ab wieviel Uhr könnten wir rein? 1h fürn Aufbau sollten wir rechnen.

wenn der Schimmel im Eingang ist und der Raum offiziell vermietet wird, hab ich da kein Problem mit.

wie ist den eigentlich der Bodenbelag in dem Raum? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung