Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach, den Thread gibts ja auch noch 😄 Muss ich mal ändern, bin nicht mal mehr auf FB. Wie war den der Nick von Andre H. der Googlemaps gepflegt hat? Weiß den wer?

vor 3 Stunden schrieb THR3360:

Ihr Hesse, wo seid ihr?

Miete das Bürgerhaus, ich komme und stell Strecken, Banden ... 😉

 

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2024 um 10:46 schrieb B-Unit:

Hier rund um Herborn wird fleißig gefahren, aber halt Platzmäßig leider begrenzt auf 5 Fahrern, weil im Wohnzimmer usw.

Wollen aber demnächst (eher Richtung Frühling) mal ein DGH mieten damit wir auch besser die größeren Strecken wieder ausrollen können und neue Mitfahrer kennenlernen.

Ich würde mich auf jeden Fall beteiligen, hätte da auch echt mal wieder Bock drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gude,

wie sieht es bei Euch aus? Wer hat Interesse an einem baldigen DR!FT-Treffen in Hessen.

Ich hab eine Location ausfindig gemacht, die ziemlich kostengünstig/kostenneutral funktionieren könnte. Wieviel Leute wären letztendlich dabei?

Location ist ein Burgerladen im nahen Umkreis von Frankfurt/Main ("Vorort"), als Termin würde ich das erste Mai Wochenende ansetzten. Ob dann Sa oder So können wir dann noch mal sehen.

Bei Interesse schickt mir eine PM oder schreibt eine mail: driftpartner60@driftevent.de

Schöne Grüße,

Philipp

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Wenn Du Strecke und Deko stellst, hätten wir eine kleine Auswahl; zur Zeit habe ich nur Sturmkind-Original Strecken, aber die könnten wir auch schön zusammenlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Drumphil:

Gude,

wie sieht es bei Euch aus? Wer hat Interesse an einem baldigen DR!FT-Treffen in Hessen.

Ich hab eine Location ausfindig gemacht, die ziemlich kostengünstig/kostenneutral funktionieren könnte. Wieviel Leute wären letztendlich dabei?

Location ist ein Burgerladen im nahen Umkreis von Frankfurt/Main ("Vorort"), als Termin würde ich das erste Mai Wochenende ansetzten. Ob dann Sa oder So können wir dann noch mal sehen.

Bei Interesse schickt mir eine PM oder schreibt eine mail: driftpartner60@driftevent.de

Schöne Grüße,

Philipp

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Wenn Du Strecke und Deko stellst, hätten wir eine kleine Auswahl; zur Zeit habe ich nur Sturmkind-Original Strecken, aber die könnten wir auch schön zusammenlegen

Alle MCD drive thru um F

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte, bitte lass es den Egelsbacher sein... Ich hätte Interesse und bekunde es hier.

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb THR3360:

Alle MCD drive thru um F

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte, bitte lass es den Egelsbacher sein... Ich hätte Interesse und bekunde es hier.

 

Doch nicht bei Mäckes, oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?!

also, ich könnte mir auch gut vorstellen, bei so einem Drift Crew Treffen das erste Mal dabei zu sein! Würde noch zur Verstärkung meinen Junior mitnehmen!
Viele Grüße, Alex

vor 4 Minuten schrieb El Lay X:

Doch nicht bei Mäckes, oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?!

also, ich könnte mir auch gut vorstellen, bei so einem Drift Crew Treffen das erste Mal dabei zu sein! Würde noch zur Verstärkung meinen Junior mitnehmen!
Viele Grüße, Alex

Ich hatte mir auch schon mal überlegt, Räumlichkeiten hier bei uns in der Nähe anzufragen. Da gibt es ja  Gokart Hallen, die auch enorm viel Platz im Gastrobereich haben. Wäre auf jeden Fall auch ne coole Location.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Drumphil:

Gude,

wie sieht es bei Euch aus? Wer hat Interesse an einem baldigen DR!FT-Treffen in Hessen.

Ich hab eine Location ausfindig gemacht, die ziemlich kostengünstig/kostenneutral funktionieren könnte. Wieviel Leute wären letztendlich dabei?

Location ist ein Burgerladen im nahen Umkreis von Frankfurt/Main ("Vorort"), als Termin würde ich das erste Mai Wochenende ansetzten. Ob dann Sa oder So können wir dann noch mal sehen.

Bei Interesse schickt mir eine PM oder schreibt eine mail: driftpartner60@driftevent.de

Schöne Grüße,

Philipp

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Wenn Du Strecke und Deko stellst, hätten wir eine kleine Auswahl; zur Zeit habe ich nur Sturmkind-Original Strecken, aber die könnten wir auch schön zusammenlegen

Das wäre dann der 4. Mai, richtig?

wäre ich dabei 😉

Strecken usw. kann ich mitbringen 😉

Wieviel m2 ständen denn zur Verfügung?

Die Haidberg Arena ist 4m lang 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung