Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Moin moin Zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob nach dem Treffen in Gross-Zimmern ein neues Treffen ansteht. Raum DA-Di ? Komme selbst aus Hanau. 
Ich bin noch ein Neuling und würde mich echt freuen mich mit anderen mal zu treffen und ein paar Runden zu drehen und Erfahrungen auszutauschen. 
Viele Grüße Dirk 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb THR3360:

Ich wär' dann mal wieder so weit... für ein Teffen... zur 2. Hessenmeisterschaft bspw... DU nicht auch?

Bock immer. Es soll ja nächste Woche der Start der GDL sein mit regionalen Meisterschaften. Und da wir in Hessen scheinbar 2 Dr!ft Event-Dienstleister haben (Region 35xxx und 60xxx) wäre da doch einiges möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb THR3360:

Ich wär' dann mal wieder so weit... für ein Teffen... zur 2. Hessenmeisterschaft bspw... DU nicht auch?

Wenn jemand was organisiert, wäre ich dabei. Aber selbst was auf die Beine stellen, hab ich im Moment weder Zeit noch Muse. Mit Planen, Banden usw kann ich dienen, Location muss wer anderes machen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wie sähe es aus bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2022 um 16:32 schrieb THR3360:

Ohh, da war ich nicht konkret genug... dieses Jahr noch!

Eine Bezirksmeisterschaft wird es dieses Jahr im Rhein/Main Gebiet schon geben, die Planung läuft und sobald etwas fest steht, werden die Details auch hier bekannt gegeben 🙂

Für ein zeitnahes DR!FT Treffen bietet sich das kommende Wochenende an - Garage 10!

Und für den Juni ist in Süd-Hessen ein lockeres Treffen geplant.

Schöne Grüße aus Frankfurt (60),

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drumphil:

Eine Bezirksmeisterschaft wird es dieses Jahr im Rhein/Main Gebiet schon geben, die Planung läuft und sobald etwas fest steht, werden die Details auch hier bekannt gegeben 🙂
 

Ist denn geplant, dass man auf dieser Ebene (Bezirk) auch den Sound zur Verfügung stellen muss? - mit Kabel oder Adapter fahren ist keine Option für mich!

Gelsenkirchen ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb THR3360:

Ist denn geplant, dass man auf dieser Ebene (Bezirk) auch den Sound zur Verfügung stellen muss? - mit Kabel oder Adapter fahren ist keine Option für mich!

Gelsenkirchen ebenso.

Dazu müsste erstmal eine Übertragung von einem Livestream gewährleistet sein und es muss Drift-fremdes Publikum geben, die über die Anlage beschallt werden wollen. Besonders ersteres kann ich mir noch nicht vorstellen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bist du auch in Gelsenkirchen anwesend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anreiz ist natürlich da, möglichst viel Publikum auch schon am Anfang dabei zu haben. Wie sich das gestaltet, müssen wir uns selber erst rantasten. Livestream wird es von meiner Seite aus die ersten Jahre nicht geben, dafür kenne ich mich zu wenig mit der Materie aus, das müssen andere machen. Wird es aber bestimmt in den weiteren Meisterschaften geben, siehe DOG Finale.

Ob und wie wir Sound abgreifen, müssen wir sehen, da hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

natürlich recht.  Wenn man sich für eine Regionale- und dann weiter für die Deutschemeisterschaft qualifizieren sollte, wird es dort sicherlich eine Auflage geben.

 

Das Event in Gelsenkirchen musste ich mir nachträglich auf Twitch anschauen, da ich leider keine Zeit hatte. Nächstes Jahr dann!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung