Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Von meiner Seite ist es kein Problem, da wir sowieso kein “offizielles” Programm haben, sondern nur ein lockeres Treffen.

Es kommen auch ein paar erst später dazu. 
 

Schöne Grüße und bis Sonntag,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2024 um 19:58 schrieb Drumphil:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 nehme ich mit auf, der gehört vermutlich nicht zu den „anonymen DR!FTern“ 😁

 

Besten Dank! es ist aber waage ob ich komme, wenn dann spontan aber ich gebe mein Bestes 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb B-Unit:

Wäre gerne die nächsten Minuten losgefahren, aber wie das so ist mit Familie, irgendeinen erwischt es immer...

Wünsche euch viel Spaß. Wäre echt gerne mal wieder mit mehreren gefahren!

Dann happy Genesung, Bernd!

BTW: Bei mir/uns klappt es heute leider auch nicht...wäre gerne mal dazu gestoßen um nicht nur wieder mal in einer größeren Gruppe zu fahren (was mir immer am meisten Spaß macht bei DRIFT), sondern auch mal die Boyz from the (Hesse-) Hood kennen zu lernen! 😉 

Hoffe, es klappt beim nächsten Mal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder ein Treffen!

Location und Catering waren sehr gut und dank

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

s Organisation zum Sonderpreis 👍.

Mit 6(+2) Teilnehmern (+3 potentiell neuen Dr!ft Interessierten) wurde die Mindestteilnehmerzahl für den Aufwand erreicht und es war für mich angenehm euch kennenzulernen!

Gefahren wurde wieder auf der Heidbergarena, die für solche Treffen prädestiniert ist, da nicht jeder die Möglichkeit hat auf so großen Strecken zu fahren.

Gerne wieder, aber bitte nicht erst wieder in 1 Jahr! 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb THR3360:

Endlich mal wieder ein Treffen!

Location und Catering waren sehr gut und dank

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

s Organisation zum Sonderpreis 👍.

Mit 6(+2) Teilnehmern (+3 potentiell neuen Dr!ft Interessierten) wurde die Mindestteilnehmerzahl für den Aufwand erreicht und es war für mich angenehm euch kennenzulernen!

Gefahren wurde wieder auf der Heidbergarena, die für solche Treffen prädestiniert ist, da nicht jeder die Möglichkeit hat auf so großen Strecken zu fahren.

Gerne wieder, aber bitte nicht erst wieder in 1 Jahr! 🤣

 

Leider hat es bei mir nicht geklappt, aber beim nächsten Mal ganz bestimmt!!

habt Ihr ein paar Bilder oder Videos vom gestrigen Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung