Zum Inhalt springen

Wünsche, Fragen, Streckenvorschläge


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Moment ist da nichts geplant, da wären die Teilnehmer wahrscheinlich eher gering und der Aufwand dann wieder zu groß. Evtl. kommt bei den Challenges für die Kaufplanen mal welche dazu deren Maße kleiner sind, aber die müsste man dann auch erstmal besitzen um teil zu nehmen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaabend zusammen, 

Ich hab die aerodrom XS RollRennstrecke mit Banden. Die Strecke ist minimal kleiner mit 240x160.

Man bekommt die vorgegebenen Abstände hin, wenn man den 180 Drift um 10cm verschiebt und das letzte Hindernis vor dem 360° anpasst... Siehe Bild. 

Bevor ich jetzt das teste, darf ich mit dem Layout teilnehmen? Oder werden meine Zeiten und Punkte nicht berücksichtigt? 

Wie geschrieben, die Targets und die Eckpunkte, welche durch die Planken abgesteckt sind, sind ausgemessen und passen mit den Vorgaben. 

Gruß und dank

BooMax

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also die 270x140 sollten schon eingehalten werden, auch die Hindernissen sollten nach den Maßen aufgebaut werden, was wenn du den 180er um 10cm verschiebst, nicht mehr gegeben ist. Kurz wenn’s nach den Vorgaben passt, sehe ich keine Probleme. Du kannst die Strecke aber auch auf dem Boden aufbauen, so wie ich sehe ist da ja noch Platz 😉

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hallo Drift Freunde!

 

Ich habe seit Mitte Dezember meinen ersten Driftracer. Macht riesig Spaß. Ich fahre gerne klassische Rennen/Zeitrennen. Ich habe mir die Strecke "Circuit TT" von Werbedesign Neumann gekauft. Daher würde ich mich auf ein Zeitrennen auf dieser Strecke freuen 😀. Ein Rennen bei dem die schnellste Einzelzeit zählt finde ich grundsätzlich gut. Aber den Vorschlag von "S2Junior" mal ein Rennen über mehrere Runden zu machen, wäre auch mal eine tolle Sache.
Hier noch ein Bild von der Strecke "Circuit TT:
Grüße Christian

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chrissi-Pa:

Hallo Drift Freunde!

 

Ich habe seit Mitte Dezember meinen ersten Driftracer. Macht riesig Spaß. Ich fahre gerne klassische Rennen/Zeitrennen. Ich habe mir die Strecke "Circuit TT" von Werbedesign Neumann gekauft. Daher würde ich mich auf ein Zeitrennen auf dieser Strecke freuen 😀. Ein Rennen bei dem die schnellste Einzelzeit zählt finde ich grundsätzlich gut. Aber den Vorschlag von "S2Junior" mal ein Rennen über mehrere Runden zu machen, wäre auch mal eine tolle Sache.
Hier noch ein Bild von der Strecke "Circuit TT:
Grüße Christian

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo Chrissi-Pa, aktuell haben wir leider Zuviel um die Ohren um neue Strecken dazu zu fügen. Ab März werden wir nach und nach auch andere Strecken abbilden 😉 auch andere Streckenführungen und auch über mehrere Runden.

Aktuell gibt es jeden Monat eine 5runden Monatschallenges, aber auch das wird sich vermutlich nach und nach ab März ändern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 2.1.2021 um 22:19 schrieb JayBee:

Hallo Chrissi-Pa, aktuell haben wir leider Zuviel um die Ohren um neue Strecken dazu zu fügen. Ab März werden wir nach und nach auch andere Strecken abbilden 😉 auch andere Streckenführungen und auch über mehrere Runden.

Aktuell gibt es jeden Monat eine 5runden Monatschallenges, aber auch das wird sich vermutlich nach und nach ab März ändern.

 

Hallo JayBee, alles klar! Danke für die Rückmeldung. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, man kann nicht alles gleichzeitig machen. Was ihr macht ohnehin eine super Sache, weiter so. Wenn es zusätzlich gelegentlich  auch klassische Zeitrennen gibt etc. würde mich das sehr freuen 🙂
Grüße 
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 15 Stunden schrieb THR3360:

Die neue Darstellung der Strecken gefällt mir. Die Angabe mit Koordinaten vereinfacht mir den Aufbau! Dennoch könnten die Bilder etwas schärfer sein, die Targets sind schwer zu erkennen.

Und wie wird eigentlich der Engel-Drift gefahren? 🤔😂😎

Wenn du schnell genug bist hebt der racer ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit abgepinnt und angepinnt dieses Thema
  • B-Unit hat Thema angepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung