K4itim Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 würde es sich lohnen eine art "mini challange" in's leben zu rufen?!?! wo die track größe halt kleiner 1x1,5 oder 1,5x1,5m ich habe schon öffters bemerkt das den leuten der platz fehlt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted May 15, 2020 Author Share Posted May 15, 2020 Im Moment ist da nichts geplant, da wären die Teilnehmer wahrscheinlich eher gering und der Aufwand dann wieder zu groß. Evtl. kommt bei den Challenges für die Kaufplanen mal welche dazu deren Maße kleiner sind, aber die müsste man dann auch erstmal besitzen um teil zu nehmen 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomax_brubaker Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Naaabend zusammen, Ich hab die aerodrom XS RollRennstrecke mit Banden. Die Strecke ist minimal kleiner mit 240x160. Man bekommt die vorgegebenen Abstände hin, wenn man den 180 Drift um 10cm verschiebt und das letzte Hindernis vor dem 360° anpasst... Siehe Bild. Bevor ich jetzt das teste, darf ich mit dem Layout teilnehmen? Oder werden meine Zeiten und Punkte nicht berücksichtigt? Wie geschrieben, die Targets und die Eckpunkte, welche durch die Planken abgesteckt sind, sind ausgemessen und passen mit den Vorgaben. Gruß und dank BooMax Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted May 22, 2020 Author Share Posted May 22, 2020 Hi, also die 270x140 sollten schon eingehalten werden, auch die Hindernissen sollten nach den Maßen aufgebaut werden, was wenn du den 180er um 10cm verschiebst, nicht mehr gegeben ist. Kurz wenn’s nach den Vorgaben passt, sehe ich keine Probleme. Du kannst die Strecke aber auch auf dem Boden aufbauen, so wie ich sehe ist da ja noch Platz 😉 VG 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 Bitte die Lage der Start/Ziellinie nicht unbedingt an die Stelle der Höchstgeschwindigkeit legen. Gilt auch/insbesonders für die Missions. Grüße THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted October 1, 2020 Author Share Posted October 1, 2020 Gibt jetzt auch hier 6 statt 5 Challenges . Wir haben die Videochallenge (nur Facebook) durch eine 5 Runden Challenge ersetzt 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrissi-Pa Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Hallo Drift Freunde! Ich habe seit Mitte Dezember meinen ersten Driftracer. Macht riesig Spaß. Ich fahre gerne klassische Rennen/Zeitrennen. Ich habe mir die Strecke "Circuit TT" von Werbedesign Neumann gekauft. Daher würde ich mich auf ein Zeitrennen auf dieser Strecke freuen 😀. Ein Rennen bei dem die schnellste Einzelzeit zählt finde ich grundsätzlich gut. Aber den Vorschlag von "S2Junior" mal ein Rennen über mehrere Runden zu machen, wäre auch mal eine tolle Sache. Hier noch ein Bild von der Strecke "Circuit TT: Grüße Christian Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted January 2, 2021 Author Share Posted January 2, 2021 vor 9 Stunden schrieb Chrissi-Pa: Hallo Drift Freunde! Ich habe seit Mitte Dezember meinen ersten Driftracer. Macht riesig Spaß. Ich fahre gerne klassische Rennen/Zeitrennen. Ich habe mir die Strecke "Circuit TT" von Werbedesign Neumann gekauft. Daher würde ich mich auf ein Zeitrennen auf dieser Strecke freuen 😀. Ein Rennen bei dem die schnellste Einzelzeit zählt finde ich grundsätzlich gut. Aber den Vorschlag von "S2Junior" mal ein Rennen über mehrere Runden zu machen, wäre auch mal eine tolle Sache. Hier noch ein Bild von der Strecke "Circuit TT: Grüße Christian Please log in to see the images Hallo Chrissi-Pa, aktuell haben wir leider Zuviel um die Ohren um neue Strecken dazu zu fügen. Ab März werden wir nach und nach auch andere Strecken abbilden 😉 auch andere Streckenführungen und auch über mehrere Runden. Aktuell gibt es jeden Monat eine 5runden Monatschallenges, aber auch das wird sich vermutlich nach und nach ab März ändern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrissi-Pa Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 Am 2.1.2021 um 22:19 schrieb JayBee: Hallo Chrissi-Pa, aktuell haben wir leider Zuviel um die Ohren um neue Strecken dazu zu fügen. Ab März werden wir nach und nach auch andere Strecken abbilden 😉 auch andere Streckenführungen und auch über mehrere Runden. Aktuell gibt es jeden Monat eine 5runden Monatschallenges, aber auch das wird sich vermutlich nach und nach ab März ändern. Hallo JayBee, alles klar! Danke für die Rückmeldung. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, man kann nicht alles gleichzeitig machen. Was ihr macht ohnehin eine super Sache, weiter so. Wenn es zusätzlich gelegentlich auch klassische Zeitrennen gibt etc. würde mich das sehr freuen 🙂 Grüße Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flohtec777 Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Hi, gibt es auch eine Challenge mit IceSetup.? Grüße Olli 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted January 25, 2021 Author Share Posted January 25, 2021 Am 21.1.2021 um 19:02 schrieb Flohtec777: Hi, gibt es auch eine Challenge mit IceSetup.? Grüße Olli 😊 Im Moment nicht, ab März evtl. da wird sich einiges ändern 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 25, 2021 Share Posted January 25, 2021 vor einer Stunde schrieb JayBee: Im Moment nicht, ab März evtl. da wird sich einiges ändern 😉 Im März ist das Ice-Wetter doch vorbei 😛 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted March 1, 2021 Share Posted March 1, 2021 Die neue Darstellung der Strecken gefällt mir. Die Angabe mit Koordinaten vereinfacht mir den Aufbau! Dennoch könnten die Bilder etwas schärfer sein, die Targets sind schwer zu erkennen. Und wie wird eigentlich der Engel-Drift gefahren? 🤔😂😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nijo Posted March 1, 2021 Share Posted March 1, 2021 (edited) vor 14 Stunden schrieb THR3360: Und wie wird eigentlich der Engel-Drift gefahren? 🤔😂😎 Hier stand Mist. Edited March 2, 2021 by Nijo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted March 2, 2021 Share Posted March 2, 2021 vor 15 Stunden schrieb THR3360: Die neue Darstellung der Strecken gefällt mir. Die Angabe mit Koordinaten vereinfacht mir den Aufbau! Dennoch könnten die Bilder etwas schärfer sein, die Targets sind schwer zu erkennen. Und wie wird eigentlich der Engel-Drift gefahren? 🤔😂😎 Wenn du schnell genug bist hebt der racer ab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts