Zum Inhalt springen

Wünsche, Fragen, Streckenvorschläge


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb dirkwie:

zu 1.) Ich sehe gerade beim DOG Clone sind AWD erlaubt.
zu 2.) nicht mein Keller... wünsche aber trotzdem schnelles trockenlegen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.



 

1. Gymkhana bspw. nicht, aber hast Recht, er ist etwas mehr erlaubt.

2. Bin auf den Schadensbericht gespannt, soviel ich weiß lagen zuletzt alle Planen aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Max13:

Ja genau auf der Circuit de Driftchallenge, wird das dann eine Highscore Liste oder?

Ja das ist eine Highscoreliste. Mit vorerst der Standard Streckenführung, aber 3 unterschiedlichen Typen. Im Moment gibt es auf Bestzeit, 3 und 5 Runden, alle auf trockener Strecke, aber auch das ist schnell ausbaufähig (Nass, Eis etc. 🤷‍♂️)

vor 11 Minuten schrieb THR3360:

1.) Es gelten weiter Einschränkungen hinsichtlich AWD? 🤔

2.) Offtopic: Kriegste den Keller bis morgen trocken?

1) Nein, wo? Sollten erlaubt sein…

2) war zum glück nicht in dem, anderes Haus 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb THR3360:

1. Gymkhana bspw. nicht, aber hast Recht, er ist etwas mehr erlaubt.

2. Bin auf den Schadensbericht gespannt, soviel ich weiß lagen zuletzt alle Planen aus...

1. Gymkhana im 4WD hatte ich nur mal gaaaaanz am Anfang probiert. Aber nach dem Brezel Gemetzel muss ich das mal wieder testen 🙂
2. OH NEIN....

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Sehr geil mit dem DOG Clone!!!!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dirkwie:

1. Gymkhana im 4WD hatte ich nur mal gaaaaanz am Anfang probiert. Aber nach dem Brezel Gemetzel muss ich das mal wieder testen 🙂
2. OH NEIN....

1. Naja, fiel mir auf Anhieb halt auf. In Gymkhana gehört der ja auch verboten! (unfahrbar)

2. Die Tendenz geht zum 2., 3. Haus... 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb THR3360:

1. Naja, fiel mir auf Anhieb halt auf. In Gymkhana gehört der ja auch verboten! (unfahrbar)

2. Die Tendenz geht zum 2., 3. Haus... 😂

Erst geht die Tendenz zur Zweitplane.... Irgendwann eskaliert es dann platztechnisch.... Ist eigentlich ne logische Konsequenz.... das mit dem 2. Haus.... 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb THR3360:

1. Naja, fiel mir auf Anhieb halt auf. In Gymkhana gehört der ja auch verboten! (unfahrbar)

2. Die Tendenz geht zum 2., 3. Haus... 😂

Das wird in Zukunft etwas mehr variieren, vllt fährst du nächsten Monat mit 303ps Frontantrieb 🤷‍♂️😅 Ob da das Target auslöst 🤔

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb JayBee:

Da der Smalltalk zu den einzelnen Seasons im Forum statt findet, habe ich mal Themen dazu erstellt 😉

Findet ihr alle dann hier: https://community.sturmkind.com/forum/44-drft-challenges/

Das hab ich noch garnicht gesehen! Sehr gut. Der small talk gehört zwingend dazu! Deswegen die Idee mit dem Kanal auf unserem Discord Server. 

Aber da geht's natürlich auch ✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes habe ich in den Regeln ergänzt. Weil die Frage schon häufiger vorkam 😉

Tuninglevel (Stage1, Stage2…):

Die Tuninglevel´s Stage 1 und Stage 2, sind Motorenausbaustufen nach dem Basic Tuning. Gibt es für die entsprechende Antriebsart keinen Basic Motor (beim FWD der Fall) ist Stage 1 der erste und Stage 2 der zweite Motor. Siehe Bild

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema angepinnt
Am 30.6.2021 um 23:10 schrieb JayBee:

Das ist nur für die „DOG-Clone“ Season. Für die DOG-Clone Season brauchst du es, für alle anderen nicht 😉 

Unter der Seasonübersicht ist die DOG-Clone Season, da bitte Originalteile. Ist für die Umbaufaulen 😅

Ja Smalltalk vorerst hier, überlege grade ob und wie ich das in Unterschiedliche Themen packen kann. Evtl. Erstell ich ein Thema für jede Season mit Link, aber ohne Regeln (stehen ja auf der Seite und variieren auch). Also eine für Clubsport, Basic usw. Das müsste man ja nur einmal machen, der Link zur Seite bleibt gleich 🤔 Wir überlegen mal, gib mir 1-2 Tage 😉

uiii, da fragst du mich was 🤔 ich hab soviel getestet, aber Profilbild 🤷‍♂️ Ich glaube im Moment noch nicht. Oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Wie meinst du das? Auf der Circuit de DriftChallenge?

P.s. Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich war noch beim Fußbad im Keller 🙈🤪

LG

JayBee

 

 

Profilbild hochladen geht aktuell noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema angepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung