Zum Inhalt springen

Wünsche, Fragen, Streckenvorschläge


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 12.8.2021 um 17:36 schrieb JayBee:

Hallo Zusammen, mal eine Info zu den Rennstrecken auf unserer Seite

https://drift-challenges.de/racetrack/overview

Diese werden wir nach und nach löschen und direkt neu erstellen. Ziel dabei ist, die ganze Sache eindeutiger zu machen. Wir werden Bilder erstellen auf denen Banden eingezeichnet sind, die Fahrrichtung etc. Zudem werden wir die Außenmaße der Strecken dazuschreiben, so das klar ist mit welcher Strecke teilgenommen werden kann. Zudem wollen wir uns damit natürlich auch nachfragen ersparen.

Das hat natürlich erstmal zu folge, dass eure bereits geposteten Zeiten weg sind. Dafür im Voraus schon mal ein SORRY! Ihr müsstet diese dann nochmal Posten. Ich werde hier berichten sobald wir die Rennstrecken neu erstellt haben. Bis dahin, hebt eure Screenshots auf und postet sie sobald wir fertig sind.

Vielen Dank fürs Verständnis 

JayBee

Ach ganz vergessen, es wird natürlich dann auch hier einen Thread fürn smalltalk zu den Rennstrecken geben 😉

Zur Info! 4 Strecken sind angelegt. Im laufe der nächsten Woche folgen dann vorerst noch die Gymkhana Championship, LAUTER-KampfBahn (Miniaturstrecken), Törnerschleife, Crossland, Weser-Ems-Park (Driftstrecken) und der Heckenhoimring (Rollrennstrecke) 😉

Stay tuned

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 6.8.2021 um 21:08 schrieb BulldogAH64D:

Hallo zusammen, 

Für diejenigen, die wenig Platz haben, vielleicht ein paar Challenges für die Maße der MiniKampfBahn.

 

MfG 

Bull

Unter Rennstrecken wird es nach und nach auch Strecken in kleineren Größen geben. Monatschallenges mit anderen Streckenmaßen wird es aber erstmal nicht geben, dazu ist der aufwand einfach zu groß 😉

https://drift-challenges.de/racetrack/overview

Sorry das ich jetzt erst antworte, ist mir irgendwie durch gegangen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für alle. Wenn in den Regeln steht "Modell: D1, Classic" sind immer die originalen gemeint! Ein Karo-Swap ist nicht erlaubt. Also lasst euer Classic-Chassis im Classic und das D1 im D1 😉

Das werden wir mit dem Zusatz "Original D1, Classic" auch in den Regeln noch ergänzen.

Wir können auch leicht Events für Umbauten erstellen, da wäre der tausch der Chassis dann erlaubt 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JayBee:

Das ist ja dann euer Problem, ich fahr ja kein Gymkhana 🙈😂🤷‍♂️

Lässt sich schon machen

Ich hatte irgendwie Langeweile 🤣 die "Curbs" sind nur als grobe Richtung eingezeichnet, wie es genau sein soll, kann man sich überlegen wenn ihr einen Entwurf nehmen wollt 🤣 das war on Fly via Smartphone^^ 

Gymkhana fahre ich auch nur ganz selten 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Todesandre:

Ich hatte irgendwie Langeweile 🤣 die "Curbs" sind nur als grobe Richtung eingezeichnet, wie es genau sein soll, kann man sich überlegen wenn ihr einen Entwurf nehmen wollt 🤣 das war on Fly via Smartphone^^ 

Gymkhana fahre ich auch nur ganz selten 😄

 

Dir ist langweilig? Dann üb doch Gymkhana?  😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal wieder "kreativ"

Bitte gerne mal testen, ich hab sie vorhin aufgebaut und bin sie jetzt 1 Akku geheizt und muss sagen: die macht Spaß!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

 

Das wäre dann meine Variante zum Rally Cross falls es integriert werden sollte, macht auch richtig Spaß!

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bearbeitet von Todesandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 5 Cent:

Schön, dass du "kreativ" warst und nicht "gelangweilt" - Hätte sonst vorgeschlagen deinen Besuch (Im Bild rechts) auch mal fahren zu lassen! 😂

Was mir auffällt, aber vielleicht geht das nur mir so:(

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) Anfangs und eine lange Zeit war der Aufbau bei den DC auch mit Streckenbegrenzung und nicht nur die Runden Curbs wie jetzt. Die Strecke wirkt dadurch enger (ist so ein Psychodings) ist aber schwieriger nachzubauen, wenn man bspw. keine Streckenbegrenzung hat. Vielleicht sollten wir/ihr wieder zu den Streckenbegrenzungen zurückkehren, Jay?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb THR3360:

Meine 5 Cent:

Schön, dass du "kreativ" warst und nicht "gelangweilt" - Hätte sonst vorgeschlagen deinen Besuch (Im Bild rechts) auch mal fahren zu lassen! 😂

😄 Arsch

Der Besuch fährt  auch, nur hatte er kein Bock, wir waren am Arbeiten wie du gesehen hast 😉

vor 4 Stunden schrieb THR3360:

Was mir auffällt, aber vielleicht geht das nur mir so:(

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) Anfangs und eine lange Zeit war der Aufbau bei den DC auch mit Streckenbegrenzung und nicht nur die Runden Curbs wie jetzt. Die Strecke wirkt dadurch enger (ist so ein Psychodings) ist aber schwieriger nachzubauen, wenn man bspw. keine Streckenbegrenzung hat. Vielleicht sollten wir/ihr wieder zu den Streckenbegrenzungen zurückkehren, Jay?

DU kannst ja die Streckenbegrenzungen dir selbst dazu legen, so mach ich das z.B.

Flasche auf die Curbs und dann Begrenzungen dazu, sieht schöner aus und fährt sich angenehmer finde ich. 

vor 4 Stunden schrieb THR3360:

Vielleicht sollten wir/ihr wieder zu den Streckenbegrenzungen zurückkehren, Jay?

Ich finde die Curb-Variante mehr als ausreichend, weil du, wie oben gesagt, dir die Banden selbst stellen kannst.

UND so gibt es für keinen einen Nachteil, weil Minimum 6 Curbs hat jeder . . . . . . . . . . . . . . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Todesandre:

Ich war mal wieder "kreativ"

Bitte gerne mal testen, ich hab sie vorhin aufgebaut und bin sie jetzt 1 Akku geheizt und muss sagen: die macht Spaß!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

 

Das wäre dann meine Variante zum Rally Cross falls es integriert werden sollte, macht auch richtig Spaß!

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Tüte ich, bis auf Rallycross, für morgen so ein 😉

 

vor 9 Stunden schrieb THR3360:

Meine 5 Cent:

Schön, dass du "kreativ" warst und nicht "gelangweilt" - Hätte sonst vorgeschlagen deinen Besuch (Im Bild rechts) auch mal fahren zu lassen! 😂

Was mir auffällt, aber vielleicht geht das nur mir so:(

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) Anfangs und eine lange Zeit war der Aufbau bei den DC auch mit Streckenbegrenzung und nicht nur die Runden Curbs wie jetzt. Die Strecke wirkt dadurch enger (ist so ein Psychodings) ist aber schwieriger nachzubauen, wenn man bspw. keine Streckenbegrenzung hat. Vielleicht sollten wir/ihr wieder zu den Streckenbegrenzungen zurückkehren, Jay?

 

 

Ja hatten wir anfangs paar mal, war aber zu aufwendig. Dann müssten wir Banden vorschreiben etc. So wie es jetzt ist, ist es für alle am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema angepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung