Zum Inhalt springen

Wünsche, Fragen, Streckenvorschläge


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallöchen liebe Freunde des Drift,

vielleicht ne merkwürdige frage, aber wo genau finde ich angaben  zu Antrieb?

Folgende Antriebsarten sind erlaubt: RWD, FWD, AWD

Bei meinem Blue Blizzard kann ich das ja sehen auf der Shopsite:

Antriebskonzept (simuliert): Frontmotor mit Hinterradantrieb

Beim Mercedes 190 EVO 2 - Black und BMW E30 M3 - Brillant-Rot finde ich da z.B. keine Angaben

und was wird genau beim Clubsport Setup Simuliert?

Gerne dürft ihr mir auch noch die Folgende Tuninglevel sind erlaubt: Clubsport, Basic, Stage 1, Stage 2 erklären? 

hat sich geklärt ist mir gerad aufgefallen ☺️

Bearbeitet von GinaBlueDiamond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GinaBlueDiamond:

Hallöchen liebe Freunde des Drift,

vielleicht ne merkwürdige frage, aber wo genau finde ich angaben  zu Antrieb?

Folgende Antriebsarten sind erlaubt: RWD, FWD, AWD

Die findet man eigentlich nirgends. RWD sind die meisten Fahrzeuge, es sei denn sie haben Front- (FWD) oder Allradantrieb (AWD). Das steht dann vor dem jeweiligen Motor.

 

Zitat

Bei meinem Blue Blizzard kann ich das ja sehen auf der Shopsite:

Antriebskonzept (simuliert): Frontmotor mit Hinterradantrieb

Beim Mercedes 190 EVO 2 - Black und BMW E30 M3 - Brillant-Rot finde ich da z.B. keine Angaben

Die Classics haben alle RWD und das bisher ausschließlich. (Wird sich mit dem Porsche wohl ändern)

Zitat

und was wird genau beim Clubsport Setup Simuliert?

Der Clubsport Motor wurde von SK eingeführt, um die D1 und Classics auf einen Level zu bekommen. In den jetzigen Stufen, bspw. Basic sind sie zu Lasten der Classics leider nicht vergleichbar. Die Tendenz zeigt, dass das Pendel im Clubsport leicht Richtung Classics ausschlägt, d.h. diese etwas im Vorteil sind. (Siehe aktuelle DOG) (Bezieht sich auf Race, in Gymkhana haben meiner Meinung nach die D1 weiterhin einen Vorteil)

Zitat

Gerne dürft ihr mir auch noch die Folgende Tuninglevel sind erlaubt: Clubsport, Basic, Stage 1, Stage 2 erklären? 

hat sich geklärt ist mir gerad aufgefallen ☺️

Ja, auch für alte Hasen nicht einfach zu verstehen, aber das spielt sich schon ein!

Hau rein!

 

Grüße

THR3360

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Super, dass man jetzt auf den verschiedenen Planen seine Bestzeiten erfahren und hochladen kann, vermisse aber die Info von welcher Größe der Plane man ausgeht. Gibt ja diverse in verschiedene Ausführungen.

Bei der Spa-Challenge hat man ja damals gemerkt, dass man das schlecht vergleichen kann anhand eines Faktors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb B-Unit:

Super, dass man jetzt auf den verschiedenen Planen seine Bestzeiten erfahren und hochladen kann, vermisse aber die Info von welcher Größe der Plane man ausgeht. Gibt ja diverse in verschiedene Ausführungen.

Bei der Spa-Challenge hat man ja damals gemerkt, dass man das schlecht vergleichen kann anhand eines Faktors.

Da geb ich dir recht.da müssen wir mal gucken wie wir das besser darstellen können.oder einfügen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, mal eine Info zu den Rennstrecken auf unserer Seite

https://drift-challenges.de/racetrack/overview

Diese werden wir nach und nach löschen und direkt neu erstellen. Ziel dabei ist, die ganze Sache eindeutiger zu machen. Wir werden Bilder erstellen auf denen Banden eingezeichnet sind, die Fahrrichtung etc. Zudem werden wir die Außenmaße der Strecken dazuschreiben, so das klar ist mit welcher Strecke teilgenommen werden kann. Zudem wollen wir uns damit natürlich auch nachfragen ersparen.

Das hat natürlich erstmal zu folge, dass eure bereits geposteten Zeiten weg sind. Dafür im Voraus schon mal ein SORRY! Ihr müsstet diese dann nochmal Posten. Ich werde hier berichten sobald wir die Rennstrecken neu erstellt haben. Bis dahin, hebt eure Screenshots auf und postet sie sobald wir fertig sind.

Vielen Dank fürs Verständnis 

JayBee

Ach ganz vergessen, es wird natürlich dann auch hier einen Thread fürn smalltalk zu den Rennstrecken geben 😉

Bearbeitet von JayBee
  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb THR3360:

Könnt ihr Sicherungen machen und die bei Bedarf aufspielen?

Das ist Datenbank technisch nich so einfach, aber da du die Strecke eh nur bei mir fährst 😜 Ein Donnerstag und die Zeit fällt eh 😉😎

Da die Strecken für immer da bleiben halten wir den Schritt, jetzt wo noch nicht viele oder kaum Zeiten drin sind, für notwendig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JayBee:

Das ist Datenbank technisch nich so einfach, aber da du die Strecke eh nur bei mir fährst 😜 Ein Donnerstag und die Zeit fällt eh 😉😎

Da die Strecken für immer da bleiben halten wir den Schritt, jetzt wo noch nicht viele oder kaum Zeiten drin sind, für notwendig. 

Fragte für einen Freund, hab ja erst reposted und kann das auch nochmal machen 🤨, K.a. ob du alle hier so schnell ereichst in der Urlaubszeit und die paar Bilder aus der DB ziehen... halt manuell... 😉🤣 Strafarbeit, wüsste wen ich dazu verdonnern würde! 🤣😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb THR3360:

Fragte für einen Freund, hab ja erst reposted und kann das auch nochmal machen 🤨, K.a. ob du alle hier so schnell ereichst in der Urlaubszeit und die paar Bilder aus der DB ziehen... halt manuell... 😉🤣 Strafarbeit, wüsste wen ich dazu verdonnern würde! 🤣😎

Erreichen vllt. Nicht, aber Ergebnisse für die Rennstrecken vorübergehend mit der Begründung das es neu erstellt wird, ablehnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2021 um 23:25 schrieb Adlm31:

Hello,

This is cool to see challenges with a basic box accessories.

The files are only on German language, could you translate in english please (It's a lot of work, I know...)

 

We are just getting started with the site and still have some work to do.  Translation is not the top priority right now.  Until further notice you have to use Google translator.  like me 😅 Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema angepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung