Zum Inhalt springen

Wünsche, Fragen, Streckenvorschläge


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo S2Junior,

Herzlich Willkommen! Der erste Vorschlag ist umsetzbar, hatten wir glaub auch irgendwo schon mal, wenn nicht kommt’s mal bei Zeiten. Drift und Zeitrennen sind so die Standard Challenges, da ändert sich selten was, dazwischen gibt es immer mal andere Challenges oder Tuniere. Ja Abwechslung ist gut, letztendlich muss es dann aber auch jemand machen 😉 Regeln schreiben, Ranglisten erstellen etc. Faktor Zeit ist immer so ne Sache 😉
Den zweiten Vorschlag hatten wir kürzlich beim 4h Rennen, auch wenn es die App eigentlich nicht her gibt, da zählten die meisten Runden aus 4h. Das ist organisatorisch halt recht aufwendig, aber geht 😉 und wird sicher wieder kommen.

wünsch dir viel Spaß mit deinem Racer 

LG

JayBee

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein :-((  Wie schade!!!

Guten Tag,

ursprünglich war die Lieferung Ihres Pakets mit der Sendungsnummer 1234567 für heute angekündigt. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen etc.)Wir rechnen damit, dass Ihr Paket voraussichtlich ein bis zwei Werktage später bei Ihnen eintreffen wird. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich, gerade wenn man das Wochenende Zeit hätte um die ersten Versuche zu fahren.

Ging mir damals bei meinem ersten auch so. Bei Pro7 gesehen, Sonntags bestellt als da noch Lieferzeit 2-3 Wektage stand. Leider hatten die Sndung scheinbar auch andere gesehen und bestellt. Lieferzeit war dann erst 5 Werktage und ich hatte auch auf den Samstag gehofft. letztendlich kam er dann aber auch erst Dienstags. Aber ich habs auch überlebt. Wünsche dir die notwendige Geduld 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist für Montag, 2.12. avisiert und dennoch schon heute gekommen. Es geht auch anders herum! 😊

Dann habe ich wenigstens das WE Zeit, den Spiegel wieder anzukleben (silberne Folie) und irgendwie den Heckspoiler festzubekommen... 😥

 

Wäre was für "Höhen und Tiefen des Driftalltags"...

 

Grüße

THR3360

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade mal die Dezember-Challenge gefahren. Erst mit D1 Basic V12 (533 PS) und dann mit dem BMW Stock Basic (275 PS).

Schneller war ich mit dem BMW.

Frage: Werden die Classic-Series der D1 oder der Klasse 2 zugeordnet?

p.s.: Die Gläser auf den Curbs muss man jetzt mit Sand befüllen, der BMW schiebt das Glas quer über die Plane, wenn man trifft.😉

Grüße

THR3360

Bearbeitet von THR3360
p.s.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2019 um 23:24 schrieb THR3360:

Ich bin gerade mal die Dezember-Challenge gefahren. Erst mit D1 Basic V12 (533 PS) und dann mit dem BMW Stock Basic (275 PS).

Schneller war ich mit dem BMW.

Liegt wohl am Gewicht-Leistungsverhältniss, da dürfte der BMW mit ca. 1000KG die Nase vorne haben.

Am 30.11.2019 um 23:24 schrieb THR3360:

Frage: Werden die Classic-Series der D1 oder der Klasse 2 zugeordnet? 

Im Moment noch gar keiner, kenne die Motorvarianten noch nicht. Wenn die Details zu den Einstellungen bekannt sind kommt eine Challenge für die DTM oder generell für alle Kickstarter Modelle.

Am 30.11.2019 um 23:24 schrieb THR3360:

p.s.: Die Gläser auf den Curbs muss man jetzt mit Sand befüllen, der BMW schiebt das Glas quer über die Plane, wenn man trifft.😉

Ob man dann überhaupt noch Gläser nehmen sollte...? Am end haste noch Glas auf der Plane und nen Platten am Racer 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt, was wurde gemacht....

Wir haben einige sachen geändert, teils auch recht kurzfristig, weil wir auf die Kickstarter Modelle und deren Einstellungen reagieren mussten. Aber der Reihe nach:

-Die Rookie Challenge hatte letzten Monat 6 Teilnehmer, scheint also anzukommen 👍

-Das neue Streckenlayout (seit diesem Monat mit Raster) scheint auch gut anzukommen ☺️

-Der vereinfachte Streckenaufbau gefällt mir persönlich sehr gut und scheint auch für mehr Teilnahme zu sorgen 👍

-Die momentan bestehenden Challenges sind ausschließlich den D1 Karossen vor behalten, dass musste ich jetzt auch kurzfristig in den Post´s zu den Challenges ändern. Warum?! Weil theoretisch die Angabe von z.B. "Basic Setup" und "nur Strumkind Karosserie" eben auch auf die Kickstarter Modelle zutrifft. Man hätte also auch mit dem BMW z.B. mit nem Turbo Motor Basic Setup an jeder Challenge teilnehmen können. Hat aber keiner gemerkt 😁und jetzt ist es in den Regeln Fix 😜. Das wollen wir so auch nicht, da sich daraus evtl ein Vorteil ergibt, den ich bis dato aufgrund noch nicht vorhandener Kickstartermodelle nicht abschätzen kann.

Was kommt bei Drift Challenges demnächst:

-Zum einen werden wir eine Challenge für die Classic (Kickstarter) Modelle machen. Vorrerst eine mit freiem Tuning! Die momentan verfügbare Challenge für Klasse2 (Umbauten) wird durch diese dann ersetzt!

-Zum anderen werden wir Challenges zu real käuflichen Strecken anbieten. Angefangen mit der Wuhlheide. Diese Challenges werden keine Monatschallenges, sondern dauerhaft verfügbar sein, was dann eine ewigen Bestenliste zur folge hat.

Mal sehen ob ich das bis Januar 2020 Schaffe?!! Ist mit etwas Arbeit verbunden... Eine Challenge für die Classic um über die Feiertage um die beste Zeit zu Racen wäre ja schön 😉

Edit: Ok, auch wenn ich noch keinen Classic habe..... Die Klasse2 Challenge ist jetzt eine für die neuen Classic Racer 😉

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Wenn du hier nur etwas mehr im Forum gestöbert hättest, wäre dir folgendes sehr schnell aufgefallen:

Vom Originalhersteller Sturmkind werden 2 unterschiedliche "Arten" an Driftern verkauft. Einmal die D1 aus Kunstoff (z.B. wie Yellow Beast oder Blue Blizzard)und seit letztem Jahr auch die Classic-Modelle mit Metall-Karosserie (Mercedes und BMW).

Da sich die Fahrzeuge durch die unterschiedlichen Materialien geringfügig in Gewicht und den Fahreigenschaften unterscheiden, ist es nur fair, auch je 2 Challenges anzubieten.

 

Für mehr Informationen einfach mal die Begriffe in die Suche eingeben und paar Posts lesen.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roux Y:

Wenn du hier nur etwas mehr im Forum gestöbert hättest, wäre dir folgendes sehr schnell aufgefallen:

Vom Originalhersteller Sturmkind werden 2 unterschiedliche "Arten" an Driftern verkauft. Einmal die D1 aus Kunstoff (z.B. wie Yellow Beast oder Blue Blizzard)und seit letztem Jahr auch die Classic-Modelle mit Metall-Karosserie (Mercedes und BMW).

Da sich die Fahrzeuge durch die unterschiedlichen Materialien geringfügig in Gewicht und den Fahreigenschaften unterscheiden, ist es nur fair, auch je 2 Challenges anzubieten.

 

Für mehr Informationen einfach mal die Begriffe in die Suche eingeben und paar Posts lesen.😉

OK das mit den Materialien wusste ich nicht aber das sie halt classic Modelle verkaufen hab ich auch dann gesehen aber gut zu wissen das es auch welche gibt mit Metall karosserie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ble1997 gesperrt und entsperrt dieses Thema
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • B-Unit abgepinnt und angepinnt dieses Thema
  • B-Unit hat Thema angepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung