Zum Inhalt springen

Wünsche, Fragen, Streckenvorschläge


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry  kurz und Schmerzlos nach langen Überlegungen.

Ich werde diesen Lauf Runde 2 nicht antreten, spricht gegen mein Ego ! 

Gewinnen verlieren Egal, es kommt immer einer der ne Schüppe drauf legt immer ! 

ist zwar nur Hobby aber was Gesagt wurde, wurde bestätigt und meine Linie wird beibehalten.

Allen Fahrern viel Erfolg weiterhin  und lasst es Krachen denke zu wissen 36,5 is drin 😎

PS. Mann kann sich bei mir die Weste wieder Sauber Waschen , wenn Mann Live nebeneinander Steht,

Das ist eine Persönliche Einladung zum 30.04.2022  im Motordrom Haßloch 

Grüße Y-Henry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Sorry  kurz und Schmerzlos nach langen Überlegungen.

Ich werde diesen Lauf Runde 2 nicht antreten, spricht gegen mein Ego ! 

Gewinnen verlieren Egal, es kommt immer einer der ne Schüppe drauf legt immer ! 

ist zwar nur Hobby aber was Gesagt wurde, wurde bestätigt und meine Linie wird beibehalten.

Allen Fahrern viel Erfolg weiterhin  und lasst es Krachen denke zu wissen 36,5 is drin 😎

PS. Mann kann sich bei mir die Weste wieder Sauber Waschen , wenn Mann Live nebeneinander Steht,

Das ist eine Persönliche Einladung zum 30.04.2022  im Motordrom Haßloch 

Grüße Y-Henry!

 

Hallo Y-Henry,

keine Ahnung, was los ist. Klär mich bitte mal auf!

Bin ich auch eingeladen? 😉

 

Grüße

THR3360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wievielte Umzug war das jetzt 🤔 Facebook (2018)

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hats erfunden (Schöpfer Drift Online Races)--->FB und Forum (2019)

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Puh keine Ahnung was ich gemacht hab 🙈 😄 (Regeln, Strecken, Challenges erstellt, Listen auf GoogleDrive, Online-Turniere Veranstaltet....) was man so hinten dran eben tut 😉--->DC portal (2021)  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hats auf ein neues Level gehoben (Danke für die Zeit und die Wahnsinns Arbeit die du geleistet hast, geiles Ding!!! Waren zwei schöne Jahre im DC-Portal)--->und jetzt https://driftclub.app/event/g/dc/d2 (2023-......) Dank 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

´s App,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

´s Einsatz und mitwirken, geht die Reise weiter mit DriftChallenges.

Wenn ich überlege wie Wubi angefangen hat, mit auf Papier gekritzelten und abfotografierten Strecken auf FB, wie lange das jetzt schon geht, wie viele Strecken ich gezeichnet habe (Ich glaube auf 270x140cm gibt es keinen Streckenverlauf mehr den wir noch nicht gezeichnet haben 😄) und wo DriftChallenges jetzt ist, das hat Geschichte 🙂

Danke auch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und dem Rest von SK die das Hobby möglich gemacht haben. Danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 fürs mitwirken am Portal und vor allem für die "Circuit de DriftChallenges" Strecke die wir mit dir machen konnten.

Wenn ich vergessen habe.... ich bin alt 😄 

  • Gefällt mir 6
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

bin noch ziemlich neu  im Dr!ft Geschehen und im DC sowieso.

versuche grad einen Überblick zu bekommen und habe mich gefragt ob auch kleinere strecken eine Challenge erhalten könnten?

 

habe im Moment platzbedingt nur die Möglichkeit die Mini Gym X zu fahren, könnte mir es aber dennoch spaßig vorstellen die Rundenzeiten zu vergleichen.

 

grüsse

east

Bearbeitet von eastw00t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb eastw00t:

Hallo zusammen,

bin noch ziemlich neu  im Dr!ft Geschehen und im DC sowieso.

versuche grad einen Überblick zu bekommen und habe mich gefragt ob auch kleinere strecken eine Challenge erhalten könnten?

 

habe im Moment platzbedingt nur die Möglichkeit die Mini Gym X zu fahren, könnte mir es aber dennoch spaßig vorstellen die Rundenzeiten zu vergleichen.

 

grüsse

east

Moin,

wir planen grade ein wenig, wie wir die Renn(Kauf)Strecken übersichtlich einbinden können. 

Dann wird auch die Mini Gym X Strecke mit eingebunden, wann genau kann ich (wir) noch nicht genau sagen.

LG

Stephan / Peta Flop

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb PetaFlop:

Moin,

wir planen grade ein wenig, wie wir die Renn(Kauf)Strecken übersichtlich einbinden können. 

Dann wird auch die Mini Gym X Strecke mit eingebunden, wann genau kann ich (wir) noch nicht genau sagen.

LG

Stephan / Peta Flop

Das hört sich vielversprechend an 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://driftclub.com/event/g/dc/24/session/nhb

 

Es gibt eine Test Session die nicht mit in die Wertung fließt, aber gewünscht wurde:

KEINE HANDBREMSE im RENNEN !!! 

Hier werden erstmal "nur"  5 Runden im Clubsport gefahren, OHNE die Handbremse zu benutzen. Ehrlichkeit wird hier ( wie sonst auch ) extrem Großgeschrieben.

 

Bleibt wie immer fair und habt einfach nur spaß, es geht nur um die goldene Ananas, thats it 🙂

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gefragt ob es in der Driftclub App die Möglichkeit gibt den Start zu üben. Ich fände es cool, wenn mir die Zeit angezeigt würde, wann ich die Handbremse losgelassen habe. Gab es das schon als Vorschlag?

Meine Startrunde ist bei den Dogs vergleichsweise schlecht zu einigen anderen Fahrer. So könnte man das gut üben. 
 

Gruẞ

Tobi

Bearbeitet von tobes77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du startest kannst du zumindest die Zeit sehen bis du über das Target gefahren bist. Ich hatte zB meistens 0,7xx und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

fuhr parallel und lag da häufig bei 0,9xx. Weil wir anscheinend dauernd in der Bande hingen in der ersten Runde konnte man das auch danach gut einsehen 😄  wäre halt gut, wenn das nicht verschwinden würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Todesandre:

https://driftclub.com/event/g/dc/24/session/nhb

 

Es gibt eine Test Session die nicht mit in die Wertung fließt, aber gewünscht wurde:

KEINE HANDBREMSE im RENNEN !!! 

Hier werden erstmal "nur"  5 Runden im Clubsport gefahren, OHNE die Handbremse zu benutzen. Ehrlichkeit wird hier ( wie sonst auch ) extrem Großgeschrieben.

 

Bleibt wie immer fair und habt einfach nur spaß, es geht nur um die goldene Ananas, thats it 🙂

 

Hey Super, tolle Sache!!! (Muaßt aber scho fahr´n kenna!)

Macht echt Laune, und interessant, wie gut der einlenkt wennst es richtig erwischt, und wie schlecht, wennst ins Untersteuern kommst.

"Privat" fahr ich ja nur ohne Handbremse, aber so a enger Kurs is schon eine Herausforderung.

(Mein "Beast" braucht a neue Feder, der hat Targetprobleme. Bitte hau die Zeiten raus, da ist eine dabei, die geht garned 1:36)

Hab mal mit´m Porsche was vorgelegt.

Gruß,

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tobes77:

Ich habe mich gefragt ob es in der Driftclub App die Möglichkeit gibt den Start zu üben. Ich fände es cool, wenn mir die Zeit angezeigt würde, wann ich die Handbremse losgelassen habe. Gab es das schon als Vorschlag?

Meine Startrunde ist bei den Dogs vergleichsweise schlecht zu einigen anderen Fahrer. So könnte man das gut üben. 
 

Gruẞ

Tobi

Wir sind hier weder bei den DOGs noch beim Drift Club. 

vor 17 Minuten schrieb Tom-McRae:

Hey Super, tolle Sache!!! (Muaßt aber scho fahr´n kenna!)

Macht echt Laune, und interessant, wie gut der einlenkt wennst es richtig erwischt, und wie schlecht, wennst ins Untersteuern kommst.

"Privat" fahr ich ja nur ohne Handbremse, aber so a enger Kurs is schon eine Herausforderung.

(Mein "Beast" braucht a neue Feder, der hat Targetprobleme. Bitte hau die Zeiten raus, da ist eine dabei, die geht garned 1:36)

Hab mal mit´m Porsche was vorgelegt.

Gruß,

Tom

 

Ich werde mit machen! Aber heute pack ich es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung