Zum Inhalt springen

TÜRCHEN 6


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb MFB29:

Bei den DR!FT-Racern und vor allem bei der Steuerung hat man sich ja extra Gedanken gemacht, wie man es umsetzen kann, dass sie möglichst realistisch fahren können. Und genau das wurde ja mit dem Handy möglich gemacht, dass man den Racer durch Neigen (Lenkung) und Wischen bei Gas und Bremse so genau steuern kann, denn man kann ja eben stufenlos steuern, wie stark man beschleunigen/bremsen oder einlenken möchte. Genau das ist aber mit einem Controller nicht möglich, daher stelle ich mir vor, dass dieses Feature nicht in die App integriert wird.

Mit dem Handy kann man meiner Meinung nach nie so genau steuern wie mit einem Controller. Ein Lenkrad Support wäre natürlich am idealsten, aber da es das nie geben wird wäre ich mit einem Controller zufrieden.

 

Als ich es per Email angesprochen habe wurde mir gesagt, dass es im Team besprochen wird. Das ist ja schon mal was.
Die Handy-Steuerung verschwindet ja nicht, wenn es Controller-Support gibt, es wäre also eine Option die die Handy-Steuerer nicht beeinflusst, und denen die einen Controller wollen die Option gibt. Sehe darin nur Positives. 🤷‍♂️ 

Wird dann interessant zu sehen wer wechselt und mit welchem System die besseren Zeiten und Punkte gefahren werden. Ich würde 100% davon profitieren, bin den Controller von Assetto Corsa gewöhnt. 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Slot-Stop:

So schaut das dann aus.

Das Prinzip ist eigentlich selbsterklärend, aber gut, könnte man natürlich auch kurz ansprechen.

Im Grunde kannst du halt bei kommenden Events QR-Codes scannen um dann diese "Teilnahmeauszeichnung" etc. zu bekommen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

da bin ich auch extra wegen Sturmkind hingefahren, aber das ich da was scannen kann, habe ich nicht erfahren. Schade, hätte ich gerne gesammelt, mein erstes abzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb S2Junior:

Schade, hätte ich gerne gesammelt, mein erstes abzeichen. 

Jetzt warte mal den ganzen Weihnachtsrummel und Ausliefrungsstress ab und wenn die bei Sturmkind wieder etwas Luft haben, schreibst du dem Support. Ich denke sie werden es möglich machen, dass du das Abzeichen für die Messe auch nachträglich noch bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb der_michel:

Jetzt warte mal den ganzen Weihnachtsrummel und Ausliefrungsstress ab und wenn die bei Sturmkind wieder etwas Luft haben, schreibst du dem Support. Ich denke sie werden es möglich machen, dass du das Abzeichen für die Messe auch nachträglich noch bekommst.

Ja, Ja!! alles gut. ich wollte deswegen auch kein Fass aufmachen und war von mir auch garnicht böse oder wütend gemeind. Ich stehe halt ganz am Anfang und mit so einem Abzeichen nach Hause zu fahren wäre halt krass gewesen. Ich weiß, in meinem Alter sollte man eigentlich ruhiger sein, ..., aber die racer haben im STURM das KIND in mir geweckt! 😜👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER!
Türchen 15 🎄🎊 wurde geöffnet! Wir wünschen Euch einen schönen 3.Advent!

Heute um 18 Uhr findet der DR!FT-MAS Live-Stream auf unserem YouTube Kanal statt.

Damit wir all Eure Fragen beantworten können, schreibt sie uns jetzt noch schnell unter diesen Post! Es wird auch eine der begehrten, ausverkauften grünen Kickstarter-Editionen verlost werden!

 

Bearbeitet von der_michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung