Robert Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 vor 1 Stunde schrieb MFB29: Bei den DR!FT-Racern und vor allem bei der Steuerung hat man sich ja extra Gedanken gemacht, wie man es umsetzen kann, dass sie möglichst realistisch fahren können. Und genau das wurde ja mit dem Handy möglich gemacht, dass man den Racer durch Neigen (Lenkung) und Wischen bei Gas und Bremse so genau steuern kann, denn man kann ja eben stufenlos steuern, wie stark man beschleunigen/bremsen oder einlenken möchte. Genau das ist aber mit einem Controller nicht möglich, daher stelle ich mir vor, dass dieses Feature nicht in die App integriert wird. Mit dem Handy kann man meiner Meinung nach nie so genau steuern wie mit einem Controller. Ein Lenkrad Support wäre natürlich am idealsten, aber da es das nie geben wird wäre ich mit einem Controller zufrieden. Als ich es per Email angesprochen habe wurde mir gesagt, dass es im Team besprochen wird. Das ist ja schon mal was. Die Handy-Steuerung verschwindet ja nicht, wenn es Controller-Support gibt, es wäre also eine Option die die Handy-Steuerer nicht beeinflusst, und denen die einen Controller wollen die Option gibt. Sehe darin nur Positives. Wird dann interessant zu sehen wer wechselt und mit welchem System die besseren Zeiten und Punkte gefahren werden. Ich würde 100% davon profitieren, bin den Controller von Assetto Corsa gewöhnt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoSch328 Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Wird es mal einen Überblick über die aktuelle Gesamt-Gymkhana-Weltrangliste geben ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted December 7, 2019 Share Posted December 7, 2019 vor 6 Stunden schrieb Slot-Stop: So schaut das dann aus. Das Prinzip ist eigentlich selbsterklärend, aber gut, könnte man natürlich auch kurz ansprechen. Im Grunde kannst du halt bei kommenden Events QR-Codes scannen um dann diese "Teilnahmeauszeichnung" etc. zu bekommen. Please log in to see the images da bin ich auch extra wegen Sturmkind hingefahren, aber das ich da was scannen kann, habe ich nicht erfahren. Schade, hätte ich gerne gesammelt, mein erstes abzeichen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted December 7, 2019 Share Posted December 7, 2019 vor 5 Stunden schrieb S2Junior: Schade, hätte ich gerne gesammelt, mein erstes abzeichen. Jetzt warte mal den ganzen Weihnachtsrummel und Ausliefrungsstress ab und wenn die bei Sturmkind wieder etwas Luft haben, schreibst du dem Support. Ich denke sie werden es möglich machen, dass du das Abzeichen für die Messe auch nachträglich noch bekommst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted December 7, 2019 Share Posted December 7, 2019 Finish Ansage? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted December 7, 2019 Share Posted December 7, 2019 vor 2 Stunden schrieb der_michel: Jetzt warte mal den ganzen Weihnachtsrummel und Ausliefrungsstress ab und wenn die bei Sturmkind wieder etwas Luft haben, schreibst du dem Support. Ich denke sie werden es möglich machen, dass du das Abzeichen für die Messe auch nachträglich noch bekommst. Ja, Ja!! alles gut. ich wollte deswegen auch kein Fass aufmachen und war von mir auch garnicht böse oder wütend gemeind. Ich stehe halt ganz am Anfang und mit so einem Abzeichen nach Hause zu fahren wäre halt krass gewesen. Ich weiß, in meinem Alter sollte man eigentlich ruhiger sein, ..., aber die racer haben im STURM das KIND in mir geweckt! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ueli de Raser Posted December 7, 2019 Share Posted December 7, 2019 Wann wird die Hupe hinzugefügt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFB29 Posted December 8, 2019 Share Posted December 8, 2019 Wird es irgendwann auch die Möglichkeit geben, die Bremsen etc. zu verbessern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
marxerino Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 Hey DR!FT. Wann baut ihr eigentlich echte Autos? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slot-Stop Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Hä? Sind doch in Auslieferung aktuell ^^ BMW M3 E30 (Rot und Weiß) BMW M3 E30 DTM (Limited) Mercedes 190 Evo II (Schwarz Matt und Silber) Mercedes 190 EVO II DTM (Limited) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Hallo, kann mir jemand sagen wann und wo der Live-Stream stattfinden wird? Möchte es schließlich nicht verpassen LG PetaFlop / Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 (edited) Zitat Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER! Türchen 15 wurde geöffnet! Wir wünschen Euch einen schönen 3.Advent! Heute um 18 Uhr findet der DR!FT-MAS Live-Stream auf unserem YouTube Kanal statt. Damit wir all Eure Fragen beantworten können, schreibt sie uns jetzt noch schnell unter diesen Post! Es wird auch eine der begehrten, ausverkauften grünen Kickstarter-Editionen verlost werden! Edited December 15, 2019 by der_michel 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Danke für die Info. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts