Peter Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Please log in to see the images 🇩🇪️ Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER! Türchen 6 🎄🎊 ist geöffnet! Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaus-Tag! Am 3.Advent (15.12.2019) werden wir einen Christmas Live-Stream für Euch machen🙌 Damit wir alle Eure Fragen beantworten können, schreibt sie uns jetzt schon unter diesen Post! Es wird auch eine der begehrten, ausverkauften grünen Kickstarter-Editionen verlost werden! Das ist übrigens nicht alles, wasEuch heute der DR!FT-Nikolaus bringen wird! 😁 Seid gespannt auf das nächste Post! 😉 🇬🇧️ Join the DR!FT-ADVENTS CALENDER! Door 6 🎄🎊 is open! We wish you a happy Santa Claus Day! On 3rd Advent (15.12.2019) we'll have a Christmas Live-Stream for you! 🙌 So that we can answer all your questions, please write them writing under this post! One of the most wanted, sold out green Kickstarter Editions will also be raffled in this livestream! That's not all DR!FT-Santa Claus is going to bring you today! 😁 Be curious about the next post! 😉 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 (edited) Ganz brennend interessiert mich, wann der Multiplayermodus an den Start geht bzw wie der aktuelle Entwicklungsstand ist. Vielleicht lässt sich auch schon sagen, wie er im Detail geplant ist 🤔 Und, wird es nächstes Jahr wieder eine DDM geben? liebe Grüße, Christian Edited December 6, 2019 by fair84 Frage hinzugefügt 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaFFa Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 vor 1 Minute schrieb fair84: Ganz brennend interessiert mich, wann der Multiplayermodus an den Start geht bzw wie der aktuelle Entwicklungsstand ist. Vielleicht lässt sich auch schon sagen, wie er im Detail geplant ist 🤔 liebe Grüße, Christian #das wäre ein Träumchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Vielleicht wäre es auch mal gut, wenn etwas Licht in die Medallien- und Auszeichnungsdebatte gebracht wird. Wie ich das so lesen kann, weis noch keiner so recht was da in Zukunft kommen soll. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFB29 Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Was gibt es neues über die Hupe? Und wird es sie überhaupt geben? Das wurde ja im Livestream im Mai angesprochen. Wäre auf jeden Fall mega cool! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Ja, näheres zu dem Trophäenschrank würde mich auch interessieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WildVapor Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Wird es noch andere Karossen, außer dem M3 und EVO geben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Was passiert mit den Racern, sollte Sturmkind mal die Server abschalten? (Elektroschrott?) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slot-Stop Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 vor 1 Stunde schrieb S2Junior: Vielleicht wäre es auch mal gut, wenn etwas Licht in die Medallien- und Auszeichnungsdebatte gebracht wird. Wie ich das so lesen kann, weis noch keiner so recht was da in Zukunft kommen soll. So schaut das dann aus. Das Prinzip ist eigentlich selbsterklärend, aber gut, könnte man natürlich auch kurz ansprechen. Im Grunde kannst du halt bei kommenden Events QR-Codes scannen um dann diese "Teilnahmeauszeichnung" etc. zu bekommen. Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Wann kommt der PS4 Controller Support? Seitens IOS (und vermutlich auch Android) ist ja seit einiger Zeit alles startklar, gibt auch schon viele Spiele im App Store die offiziell mit dem Controller über Bluetooth spielbar sind, und da Dr!ft ja im Prinzip nichts anderes als eine Rennsimulations-App ist, sollte es (hoffentlich) nicht so schwer sein das nachträglich möglich zu machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitch Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Bei Kickstarter war eines der letzten Ziele eine Art ghost mode bei dem man die letzte gefahrene Runde nochmal vom Racer abspulen lassen kann und quasi "gegen sich selbst fahren". Ich weiß dass das sicherlich eine große Entwicklung ist damit das sauber läuft. Dennoch interessiert mich ob ihr das weiterhin auf dme Plan habt für die Zukunft. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFB29 Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 vor 43 Minuten schrieb Robert: Wann kommt der PS4 Controller Support? Seitens IOS (und vermutlich auch Android) ist ja seit einiger Zeit alles startklar, gibt auch schon viele Spiele im App Store die offiziell mit dem Controller über Bluetooth spielbar sind, und da Dr!ft ja im Prinzip nichts anderes als eine Rennsimulations-App ist, sollte es (hoffentlich) nicht so schwer sein das nachträglich möglich zu machen. Bei den DR!FT-Racern und vor allem bei der Steuerung hat man sich ja extra Gedanken gemacht, wie man es umsetzen kann, dass sie möglichst realistisch fahren können. Und genau das wurde ja mit dem Handy möglich gemacht, dass man den Racer durch Neigen (Lenkung) und Wischen bei Gas und Bremse so genau steuern kann, denn man kann ja eben stufenlos steuern, wie stark man beschleunigen/bremsen oder einlenken möchte. Genau das ist aber mit einem Controller nicht möglich, daher stelle ich mir vor, dass dieses Feature nicht in die App integriert wird. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Wie viele Dr!ft-Modelle sind denn unter die Leute gebracht und wie viele (aktive) Dr!fter gibt es mittlerweile? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Wird es auch noch neue / zusätzliche Targets geben? Also z.B. für unterschiedliche Untergründe (nasser/glatter Straßenabschnitt, Schotter, o.ä.) 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFB29 Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Und wie sieht es aus mit dem Ice-Setup? Klar, es ist wahrscheinlich sehr viel Aufwand, das zu programmieren, aber ist es für die Zukunft geplant? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts