Jump to content

Wünsche für das nächste Update

Thoradrim

Recommended Posts

Es sollte auch für "normale" Rennen ordentlich Punkte geben, damit man die Chance auf Freischaltungen hat. Ich komme eher von der Carrera und möchte Autorennen fahren, weniger Gynkama (auch wenn ich es frei geschalten habe). So habe ich jedenfalls kaum eine Chance auf andere Motoren, Upgrades etc.  und scheine auch in keiner Rangliste auf. Falls es einmal einen Mehrspielermodus gibt (wäre dringend notwendig), könnte man dann auch Punkte für die ersten drei Plätze bei Rennen vergeben, etc.

• Like 4

Mehr Punkte für Rennen fahren wäre auch gut, auch wenn mir da spontan nichts einfällt wie man das gerecht bewerten könnte .

Tolle wäre noch ein Button oder Modus in dem die Handbremse gesperrt ist damit man mit mehreren auch "simulationsgerecht" Rennen fahren kann. 

Ich möchte mich an dieser Stelle mal für Eure vielen tollen Ideen bedanken! Einiges davon konnten wir ja schon realisieren. Weiteres wird folgen. Leider geht, in dieser aktuell schwierigen Zeit, alles nicht so schnell wie wir und Ihr es gerne hätten.

Dennoch: Wir gehen diesen Weg weiter - mit Euch - Schritt für Schritt!

...bitte weiterhin immer her mit Euren Ideen und Wünschen!

Martin

• Like 6

• 4 weeks later...

Wie  @Boerni10    geschrieben hat, das Augenmerk auch auf echte (Tourenwagen) Rennen legen. Dazu würde dann aber auch gehören, entsprechende Rennreifen einstellen zu können (am besten noch mit Verschleiß) bzw Abstimmung via Front und Heckspoiler.

Dies widerspricht natürlich ein wenig der DRIFT Philosophie, bei der es ja vor allem ums Driften geht - was bei Rennen ja eher unerwünscht ist. Aber ich denke die kleinen Flitzer hätten das Potential dazu, durch die hervorragend zu implementierenden echten Fahrphysik. Dies geht halt mit keinem RC-Car oder Carrera Bahn.

• Like 2

• 3 weeks later...

Wie wäre es mit einer Race ID, die am Ende eines DOG Laufes im Display angezeigt wird? Diese ID wird mit dem Setup des Rennens (Datum/Zeit, Drift/Race, Motorsetup, Runden, Reifen, Rennmodus, Straßenbelag, Fahrzeug etc) an den zentralen Server übermittelt.

Nach den Fahrvideos braucht man dann nur noch die Renn ID im Endbildschirm zu filmen und muss sich nicht mehr filmend durch das gesamte Setup klicken.

• Like 1