Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es sollte auch für "normale" Rennen ordentlich Punkte geben, damit man die Chance auf Freischaltungen hat. Ich komme eher von der Carrera und möchte Autorennen fahren, weniger Gynkama (auch wenn ich es frei geschalten habe). So habe ich jedenfalls kaum eine Chance auf andere Motoren, Upgrades etc.  und scheine auch in keiner Rangliste auf. Falls es einmal einen Mehrspielermodus gibt (wäre dringend notwendig), könnte man dann auch Punkte für die ersten drei Plätze bei Rennen vergeben, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich an dieser Stelle mal für Eure vielen tollen Ideen bedanken! Einiges davon konnten wir ja schon realisieren. Weiteres wird folgen. Leider geht, in dieser aktuell schwierigen Zeit, alles nicht so schnell wie wir und Ihr es gerne hätten.

Dennoch: Wir gehen diesen Weg weiter - mit Euch - Schritt für Schritt!

...bitte weiterhin immer her mit Euren Ideen und Wünschen!

Martin

  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wie  @Boerni10    geschrieben hat, das Augenmerk auch auf echte (Tourenwagen) Rennen legen. Dazu würde dann aber auch gehören, entsprechende Rennreifen einstellen zu können (am besten noch mit Verschleiß) bzw Abstimmung via Front und Heckspoiler.

Dies widerspricht natürlich ein wenig der DRIFT Philosophie, bei der es ja vor allem ums Driften geht - was bei Rennen ja eher unerwünscht ist. Aber ich denke die kleinen Flitzer hätten das Potential dazu, durch die hervorragend zu implementierenden echten Fahrphysik. Dies geht halt mit keinem RC-Car oder Carrera Bahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie wäre es mit einer Race ID, die am Ende eines DOG Laufes im Display angezeigt wird? Diese ID wird mit dem Setup des Rennens (Datum/Zeit, Drift/Race, Motorsetup, Runden, Reifen, Rennmodus, Straßenbelag, Fahrzeug etc) an den zentralen Server übermittelt.

Nach den Fahrvideos braucht man dann nur noch die Renn ID im Endbildschirm zu filmen und muss sich nicht mehr filmend durch das gesamte Setup klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo Entwicklerteam,

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht wurde es schon gesagt:

Da sich Drift weiterentwickelt hat, und viele damit Rennen fahren (Carrera Ersatz) ist auch eine größere Auswahl an Autos gewünscht.

Ein D2 wäre ein Schritt nach vorn. Mit einer flacheren Antriebseinheit für Autos die unter 130cm hoch sind. wie zB: Ferrari, Lambo, LMP-1,2,3, ...

Und mit neuen Motoren: V10, W12, ...

Reihen 4 Zylinder ist ein sehr gängiger Motor. Mögliche Varianten: Turbo, Kompressor und Sauger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 18.8.2022 um 09:30 schrieb MasterBlasterAoE:

...

Ein D2 wäre ein Schritt nach vorn. Mit einer flacheren Antriebseinheit für Autos die unter 130cm hoch sind. wie zB: Ferrari, Lambo, LMP-1,2,3, ...

Und mit neuen Motoren: V10, W12, ...

Reihen 4 Zylinder ist ein sehr gängiger Motor. Mögliche Varianten: Turbo, Kompressor und Sauger

Ich hätte gerne einen VTEC Motor! 🙏🙏🙏🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.3.2022 um 14:29 schrieb Martin:

Ich möchte mich an dieser Stelle mal für Eure vielen tollen Ideen bedanken! Einiges davon konnten wir ja schon realisieren. Weiteres wird folgen. Leider geht, in dieser aktuell schwierigen Zeit, alles nicht so schnell wie wir und Ihr es gerne hätten.

Dennoch: Wir gehen diesen Weg weiter - mit Euch - Schritt für Schritt!

...bitte weiterhin immer her mit Euren Ideen und Wünschen!

Martin

Hallo Martin,

gibt es irgendwo eine Liste wo die Community-Vorschläge zentral gesammelt und bewertet werden können?

Zum Thema "Punkte/Belohnungen für den Rennmodus" hätte ich ein paar Ideen.

Viele Grüße

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr? Wird Dri!ft mit Features zukünftig weiter entwickelt werden?

Neue Automodelle, etc.? Oder wird sich jetzt im Wesentlichen auf Modiplay konzentriert?

Gäbe ja noch so Themen wie:

- Multiplayer

- Reifenverschleiß, Benzinverbrauch verbunden mit Boxenstop

- Rennsetup, welches weniger stark zum driften neigt, also eher Richtung Modiplay geht

- usw.

 

Bearbeitet von ProfNuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ProfNuke:

Was denkt ihr? Wird Dri!ft mit Features zukünftig weiter entwickelt werden?

Neue Automodelle, etc.? Oder wird sich jetzt im Wesentlichen auf Modiplay konzentriert?

Gäbe ja noch so Themen wie:

- Multiplayer

- Reifenverschleiß, Benzinverbrauch verbunden mit Boxenstop

- Rennsetup, welches weniger stark zum driften neigt, also eher Richtung Modiplay geht

- usw.

 

Ich hoffe auch stark, dass Sturmkind ihr eigentlich "Baby" nicht aus den Augen verliert und zukünftig Weiterentwicklungen (gerne gegen den Einwurf kleiner Scheine) anbietet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung